technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball Bundesliga 2002/2003 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  29  30  31 
 
Autor Thema: Fußball Bundesliga 2002/2003
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jaja, früher war alles besser...

Was soll ich denn sagen? Ich hab mit meinem Verein bestimmt schon mehr Scheisse durchgemacht als Du...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ undefinded:
na da bleib mal lieber bei den Eisernen, von Hertha halt ich nicht viel, aber muß ja jeder selber wissen.

@fem:
"Menschenmüll"-man bist du wieder gemein. lol

ps. in lautern brennt echt der baum, aber da waren auch die falschen leute in der führung, wenn ihr mich fragt. was hat der sforza denn für einen vertrag bekommen? ist ja der hammer.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kosmo, ich sag nur, wie´s ist...

Zum Thema Sforza kann ich nur sagen: Zum Glück haben wir diesen blinden Abzocker nicht geholt - hätte eigentlich ganz gut zu unserem Management gepasst...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Typ ist wirklich der größte Abzocker der Liga.
Aber einen Abstieg haste noch nicht mitgemach fem.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kosmo:

Wir sollten mal zusammen zu Hansa gehen, dann kann ich mich endlich mal wieder mit meinen Schals (Schälen) tapezieren... *g*


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neee, das stimmt, aber in der Summe hat man in Lautern in den letzten 15 Jahren sicherlich mehr erfolgreichere Saisons gesehen als in Hamburg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau pult, dies WE kann ich aber net, muß arbeiten und abends ruft ja der koze.
hab mir auch einen neuen Scal gekauft, mein alter hatte ja auch bald ein Jahrzehnt auf dme Buckel, der wird jetzt eingerahmt. hähä.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
allein aol arena sagt doch schon allet +G+
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wir haben wenigstens ein Stadion und nicht so ne Bruchbude...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich wollts nicht sagen....das Olympiastadion ist echt übel find ich.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach allein der flair (von damals) war genial son schönes altes ding

naja jetz is kagge habter schon recht

war ja auch bloß auf aol bezogen *hmpf*

suchst du schon wieder steit @ fem *lol**scherz*


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo, AOL ist scheisse, aber ist mir eigentlich Latte, für mich heisst es immer noch Volksparkstadion...

Mal sehen, wie das neue Oststeestadion so ist, diese Saison pack´ ich´s hoffentlich, nach HRO zu kommen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
allein aol arena sagt doch schon allet

Und Uwe Seeler beißt sich n Loch in' Arsch, weil dat Ding nich seinen Namen trägt...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist das einzig wirklich bittere an der Sache - der hätte es wirklich verdient gehabt, dass das Stadion seinen Namen trägt...

Naja, andere Vereine ziehen ja nach - siehe Hannover oder in Zukunft das neue Stadion in München.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das Ostseestadion ist auf jeden Fall ganz nett. Nur Männerklos sind könnten ein bißchen mehr da sein, da ist in der Pause die Hölle los.
Die fertige AOL-Arena muß ich mir auch mal angucken, als ich da war, war noch kein Dach drauf.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dächer sind Kommerz!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:

Naja, andere Vereine ziehen ja nach - siehe Hannover oder in Zukunft das neue Stadion in München.

Hör mir bloß auf...Allianz Arena...pff!! Geld hin oder her, aber der Name ist doch echt zum kotzen! Das Münchner Stadion hätte so viele sinnvollere Namen tragen können, aber Allianz ist echt beschissen. Dann hätten sie die Schüssel gleich Maggi Dome oder Jack Daniels Arena taufen können. *argl*


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Wer in Hamburg verliert, steigt ab! *g*

Puuhhhh... Glück gehabt, dann müssen wir nicht absteigen.... *schwitz*


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Hör mir bloß auf...Allianz Arena...pff!! Geld hin oder her, aber der Name ist doch echt zum kotzen! Das Münchner Stadion hätte so viele sinnvollere Namen tragen können, aber Allianz ist echt beschissen. Dann hätten sie die Schüssel gleich Maggi Dome oder Jack Daniels Arena taufen können. *argl*

Statt 'Allianz-Arena' hätte ich 'Arroganz-Arena' ziemlich geil gefunden *lol*

Mal was anderes. Was denkt ihr eigentlich über Ballack? Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er ja in Nürnberg auch wieder 2 Dinger gemacht und scheint sich auch ziemlich gut in der Mannschaft zu behaupten, was ja so auch nicht unbedingt zu erwarten war.
Ich hab so das Gefühl der wird bzw. bleibt in den nächsten Jahren die herausragende Spielerpersönlichkeit in D, auch in der Nationalmannschaft und so...wie seht Ihr das?


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab jahrelang ehrlich gesagt nichts von Ballck gehalten. V.a. durch sein arrogantes Auftreten auf dem Platz. Man hatte das Gefühl, daß er satt ist. Im Verein hat er auch oft gut gespielt, aber in der Nationalmannschaft war da nicht viel von zu sehen. Seit der WM hat sich meine Meinung doch ein wenig geändert, da war er DER Leistungsträger, auch die letzte Saison im beim Plasteklub war überragend, jetzt scheint er nahtlos anzuknüpfen. Für mich ist er derzeit der beste deutsche Spieler, den es gibt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hatte jetzt auch speziell die letzte saison und die WM im hinterkopf und daran scheint er ja nahtlos anzuknöpfen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich lehn mich da ma noch weiter ausm Fenster und sage, daß er sogar einer der drei Besten in Europa ist. Der Mann zieht die Bälle magisch auf sich, das und vorallem wie er Tore macht, da kann sich so manch ein Stürmer ne gewaltige Scheibe abschneiden. Ne gewisse Arroganz ist in diesem "Business" nicht verkehrt...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Nööö, ich suche keinen Streit, fand es nur ein wenig seltsam, hier einen auf dicke Hose zu machen und dann nur 1:0 für Hertha zu tippen - wenn ich Streit suche, dann sieht das anders aus.


nun gut...wenn du ein bisschen Fachwissen zeigen würdest, hättest auch du mitbekommen das Hertha zur zeit keine volle leistung bringt und somit wohl kaum ein 3:0 hinkriegen wird...das ist aber was völlig anderes als hier mal ein bisschen, wie du es nennen magst, " ein auf dicke hose zu machen"


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
union union eeeeeeeeeeeeeeeeeisssssssserrrrrrrn union

jeah stephen baumgart wohnt jetz knappe 3 km von mir entfernt gegenüber vom kumpel....werden wa demnächst ma zum bierchen rüber jehn und den uffstieg begiesen...


und ich werde reich
mein Cousin spielt bei Union.*g*

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Als der Ballack noch in Lautern gespielt hat und dann für ne Millionensumme nach Leverkusen gegangen ist, hab ich auch gedacht, daß er da auf der Bank sitzt und sein Talent verschleudert, aber vor allem in der letzten Saison hat er mich total überzeugt. Der hat sich auch früher ziemlich pomadig auf dem Platz bewegt. Im Moment ist er für mich ebenfalls einer der drei Top-Mittelfeldspieler in Europa!

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo, so ist es. Ballack ist ein Weltklassespieler geworden. Und ich muss gestehen, obwohl er bei Bayern spielt, macht es mir wirklich Spass, ihn beim Spielen zuzusehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
UEFA-CUP:

FC Aberdeen - Hertha BSC 0:0

Die vom Verletzungspech arg gebeutelte Mannschaft von Huub Stevens, hat sich durch ein 0:0 im Hinspiel alle Chancen für ein Weiterkommen erhalten.


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaub, das letzte gute Europacupspiel der Hertha war, als die gegen Barca im Nebel gespielt haben...

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, ich weiss nicht, was an nem 0:0 bei nem schottischen Verein so toll sein soll...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
@ FEM:
War auch zum Großteil nicht schön anzuschauen, eher so´n verkrampftes Rumgekicke.
Einziger Lichtblick Gabor Kirei im Tor der Berliner !

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Arsenal - Dortmund 2:0
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
FC Basel - Spartak Moskau 2:0
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dank einer Fehlentscheidung wurde Hertha um den 0:1 Sieg gebracht....Sauerei!!!!!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
@ FEM:
War auch zum Großteil nicht schön anzuschauen, eher so´n verkrampftes Rumgekicke.
Einziger Lichtblick Gabor Kirei im Tor der Berliner !

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]



LOL der wird aber gabor kiraly geschrieben...der madlung war doch auch stark..kann mich übrigends noch an weitere gute spiele erinnern ...z.b. dalams gegen chelsea oda milan..

aba barcelona war echt der hammer schlechthin..."wo is der ball" ´"was passiert denn jetz" das war ne einzige feierer

negativer höhepunkt war dann das 1:4 gegen galatassaray man war das mies


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LexyLex:
dank einer Fehlentscheidung wurde Hertha um den 0:1 Sieg gebracht....Sauerei!!!!!

naja...kann man so oda so sehn...denke ma schon das es ein foul war..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, meine Herren, heute abend alles vor den Fernseher: Heute gibt es wieder Anschauungsunterricht, wie attraktiver und erfolgreicher Fussball zelebriert wird. Der FC Bayern spielt heute wieder. Da können wir alle was lernen. Also, aufgemerkt...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Yep, watch it !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jungs, reißt doch nicht so die Klappe auf. - Ach wat solls, wir werden sie mit 3:0 heimschicken und sonst nix!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schade mit dortmund, haette denen auch noch nen paar mehr gegentore gegoennt
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
So, meine Herren, heute abend alles vor den Fernseher: Heute gibt es wieder Anschauungsunterricht, wie attraktiver und erfolgreicher Fussball zelebriert wird. Der FC Bayern spielt heute wieder. Da können wir alle was lernen. Also, aufgemerkt...

schönes Tor von La Coruna...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  29  30  31 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0