technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » ibiza 2002 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  14  15  16 
 
Autor Thema: ibiza 2002
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme, ibiza!!!

flieg zwar erst am 18., aber ab morgen seid ihr mich hier im tf los, für ganze 2.5 wochen!

bis dann!

miss_detroit


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir (me&grinsebaer) fliegen auch bloß runter ohne hotel und plan einfach mal schauen wo's uns die woche hinverschlägt *höhö* ab und zu mal ein besüchle bei den dort verweilenden Tf-Lern machen und dann wieder weiterziehen

Extrem Urlaubing *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Miss

Na dann viel spaß und erhol dich gut! (falls du dazu kommen solltest *g*)


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaaaaaaaa, am 1. SPACE Donnerstag mit Cox simmer dabei!

Weiß jemand vielleicht wie weit das Amnesia von Figueretas weg ist?!


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das amnesia liegt, glaube ich zumindest, ziemlich im zentrum der insel.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaahso!
ich war da ja auch schonmal, aber ich dacht es wär schon in Flughafennähe, weiß nicht mehr genau!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das space liegt in flughafen-nähe, an der playa den bossa. amnesia liegt genau zwischen ibiza-stadt und san antonio. ibiza-stadt liegt im süden. san antonio im norden.

hier noch ein link zu ner landkarte: http://www.ibiza-spotlight.com/maphtm/island_map_i.htm

[ 16-06-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss detroit

und? wie war's?
erzähl!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war geil!

hab super tolle ferien verbracht, was vorallem daran lag, das wir ein geiles hotel mit 2 swimming pools und gratis liegestühlen und sonnenschirmen hatten *g*

wie im voraus schon erwartet, waren wir letztendlich in keinem club, haben uns zwar für die sundays at space und cocoon night interessiert, aber space kostete 50 euro, was einfach zu teuer ist. am bora bora gabs zwar flyer, mit welchen wir 25 euro günstiger reingekommen wären vor 10 uhr morgens, aber dann hätten wir den ganzen tag drinbleiben müssen, da man nicht mehr reinkommt, wenn man rausgeht, und das ist bei 30° im schatten und horrenden getränkepreisen einfach eine zumutung. ausserdem lief da (soviel ich weiss) house und trance, für beides bin ich nicht bereit gesamthaft soviel auszugeben, und da wir uns ab 10 uhr morgens meist im schatten aufhielten, und wir immernoch verdammt heiss hatten, konnten wir uns nicht vorstellen, auch noch zu tanzen... sundays at space fiel also aus.

dafür verbrachten wir eigentlich jeden abend im bora bora, war zwar auch nicht sooo der hit, da eigentlich jeden abend die gleichen stücke liefen und das volk auch nicht so unser style war, aber wenigstens zahlten wir da keinen eintritt, und konnten uns unsere getränke im supermarkt billig einkaufen *g* natürlich sollte man sich dabei nicht erwischen lassen, doch wir hatten das glück, dass wir uns schon am ersten abend im supermarkt für eristoff ice (sowas wie smirnoff ice) entschieden zu haben, welches im bora bora auch erhältlich war, nur 3mal teurer, und wir somit mit unseren flaschen nicht auffielen *g*
ausserdem wars ne ganz coole stimmung, die leuts bei tageslicht am strand so abgehen zu sehen.

sonntag abend waren wir dann mit schwulen aus köln aus im bora bora, die im gleichen hotel wohnten (kennt jemand andreas, 26, torgen (? oder turguay?), türke, 32 und marco, 31 (nicht schwul)???), mit denen haben wir dann die nacht durchgemacht, was sehr witzig war, ausser dass sich der eine dann doch als nicht schwul herausgestellt hat *g*
am morgen wollten wir dann alle mal versuchen zu schlafen, vorallem weil die am gleichen tag noch abreisten, aber keiner von uns schaffte es...
ich war dann extra noch mit der kollegin frühstücken, und brachte sogar 2 trockene brötchen runter, weil ich wusste, dass ich bis abends wohl nicht mehr aus dem hotel/hotelanlage komme (oder nicht sollte *g*)
nach einer durchgemachten nacht in der hitze von ibiza war voll der horror, bekam noch kreislaufprobleme, weshalb ich abends froh war, wieder einschlafen zu können, womit aber natürlich cocoon night nicht mehr in frage kam...

trotzdem war es gesamthaft mega geil dort, wir verbrachten zwar die meiste zeit am pool und am bora bora, aber unsere bedürfnisse und erwartungen waren somit befriedigt!

freut euch auf die hitze, wenn ihr im juli/august geht!


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(edit: hehe, ich bin ja voll der schweizer, geizig, dauernd am nörgeln und trotzdem glücklich *lol*)
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohjeeeh... ja die hitze.. *g*
haben uns letztes jahr auch nicht getraut vor 18.00 uhr vor die tür zu gehen.. es war auch unmöglich am stand länger als 15 min in der sonne zu liegen. Haben die meiste zeit in Standbar unter Sonnenschirmen verbracht..

trotzden freue ich mich schon!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hitze...jaaaaa

hier in Deutschland friert man sich ja z.Z. den Arsch ab....

*still 5 weeks*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundin und ich haben uns auch entschieden nach Ibiza zu fliegen... ist das erste Mal...*G*

Wird aber wohl eher gemütlich mit Pool und Coktails...

Aber auf alle Fälle Last MInute um noch ein paar Euros zu sparen..


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so so nach ibiza *ichauchmitwill*
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe... mit zwei Frauen wirds sicher lustiger...*G*


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall!!!!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaa...Flug ist gebucht - 139 Euro hin&zurück ab Hannover und am 13.8. früh gehts los *freuwieblöd*

Muß ich gleich mal Partydates checken *g*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß vielleicht einer, wo man jetzt noch was für Ibiza bekommen könnte? War schon in einigen Reisebüros, aber die sagen, daß alles voll ist! Bin für jeden Tipp dankbar.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte bitte tut mir den Gefallen und fliegt nach Ibiza und bleibt nicht jeden Tag im Hotel am Pool oder im Umkreis von 1km.
Wenn ihr zu mehreren Leuten seid, mietet euch ein Auto (schon hier in D, z.B. www.holidayautos.de - sind 1a, vor allem Vollkasko OHNE SB inkl.) und erkundigt die Insel.
Schaut euch auch mal andere Strände an, als die mit Touristen überlaufenen Strände wie die Playa d´en Bossa!
Wie sonst wollt ihr euch mal andere Strände wie Cala Yondal, Cala Llonga, Benirras oder den evergreen Salinas anschauen? Was ist mit dem Café del Mar?
Ibiza hat sooviel anderes zu bieten als Playa d´en Bossa (igitt!)....

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: GigoloArt ]


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma ne kruze frage...hab erst im herbst vor nach ibizs zu fliegen..

wie issen dann das wetter noch ...??? noch haufen partys???


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen....ja du sagst es

@Houzierer...ich hab mir sagen lassen, dass es im Moment einige Last Minute Angebote gibt...


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gigolo...Café del Mar ist glaub ich nicht mehr so der Geheimtip :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Café del Mar: Ein Geheimtip ist es nicht. Das heißt aber wiederum nicht, dass man einen Sonnenuntergang am Café del Mar verpassen darf!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@undefined

Also Herbst würd ich abraten, wenn Du Party willst.
Ich war 99 im Oktober dort. War zwar noch gut warm (so 22°) aber die Clubs haben alle zu - ausser das Pascha und das Kiss - und die braucht wirklich keiner *gg*

Nach den Closings vom Space und Amnesia macht nach und nach alles Dicht. Iss ja eh nix mehr los dann.


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele die Herrschaften also ich bin 100% ab dem 17.8 in Ibizzzzza *G* jetzt bin ich bloß noch am flug suchen hab zwar gestern ein angebot für nur flug für 279 € gesehen aber der larry meinte des sei teuer und ihr hättet billigere angebote.

Also wer kann mir sagen wie ich relativ günstig nach ibiza komm zwischen dem 17.8 bis 30,8????

such noch selber aber 4 augen sehen mehr wie 2 und vielleicht habt ihr mir ja noch nen geheimtip *G* wär nett.

Ähhh noch ne blöde frage wenn ich da unten ankomm mit meinem köfferle dann steh ich da ohne hotel kann zwar zeitweise mal beim larry und so vorbeischauen bloß halt net die ganze zeit deswegen wollt ich fragen ob mich von euch jemand im notfall kurzfristig mal 1 -2 tage aufnehmen würde oder ob jemand noch nen platz frei hat oder so hab halt zur zeit absolut null money kann zwar ein kleines entgeld für die unterbringung zahlen aber kann mir keine großen sprünge leisten. Wenns net geht penn ich halt am Strand hab ich kein Problem damit soltt nur irgendwo mein köfferle unterbringen *G* wär aber schon besser wenn ich irgendwo sein könnt. könnt ja auch zwischen den ver. leuten wechslen *binjaeinganzlieber* *G* weil is halt bloß des problem das die vermieterin vom larry ab und zu mal vorbeischauen will und üpberprüft ob auch die richtige anzahl leute im haus ist *G* *versteckentu* *G*

Wär euch extrem dankbar für alle tips und hilfestellungen *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo? niemand mehr da???
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab schon Flüge für 139 € gesehen, schau mal bei www.reise.de oder www.ltur.de rein.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wiederhochschiebweiunbedingtdemnächstwissenmuß*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Bitte:

Für einen Abend sollte mir eine Finka zur Verfügung gestellt werden um ein Wettversprechen einzulösen. Ich denke dass ihr Verständnis haben werdet und euch mal für nen Abend in die Stadt verzieht.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@InExtremo: Hab nen Tip fürn Trip
Auf www.ltu.de gibts den Flug Stuttgart/Ibiza und zurück für 125€ +Tax 19.14€ = 144.14€
Preis gilt u.a. für Abflug 15./22.8 und Rückflug 29.8.
LTU fliegt von Stuttgart immer donnerstags, d.h. für nen 2 Wochen-Trip musst du schon 2 Tage früher frei nehmen.
Das scheint mir, direkt ab Stuttgart, das beste Angebot zu sein. Sind ja dann noch Schulferien in BW.

Alternativ, aber mit 4h-Bahnfahrt gibts bei www.tui.de Freitags-Abflüge ab Hannover und Hamburg für 139€ ( b]inklusive Bahnticket [/b])

Na dann schonmal guten Flug.


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjaja, so weit ist es also schon gekommen. Jetzt muss ich sogar schon das Haus räumen, für das ich bezahlt hab. Wo kommen wir denn da hin?!

@Lazy
Darf man wenigstens den Inhalt dieser Wette erfahren, wenn ich schon dafür "rausgeschmissen" werd? Kannst es mir ja am Donnerstag bzw. Freitag erzählen *neugierigbin*


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von wann bis wann genau ist jetzt jeder nochmal von euch allen unten????

muß ich wissen wegen flug buchung also ne schnelle antwort wär mir lieb.

Danke


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
17.8. - 31.8.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13.8. 9Uhr - 20.8. 18Uhr
Wo wohnt ihr eigentlich?
Ich wohn 10min zu Fuß vom Café del Mar bei nem Kumpel der ein Haus da unten hat.

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohn bis jetzt noch nirgends darf zeitweise mal beim larry und co vorbeischauen ja und den rest ??? kein plan hab irgendwas mit der octo gelabbert am SA weiß aber nemme was *G* und sonst ja ???? penn ich am strand oder so oder bei irgendwelchen bekanntschaften die man da unten findet *höhö* oder ich setz mich aufs fahrrad und schau wo ich rauskomm auch wenns zwei tage dauert *hihi*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flugbuchenwillundwebsitewillnetheilandzacknochamal
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okili dokili das ChaosInPerson und der Liedcomiczeichner werden am 20.8 um ca. 18.45 in Ibiza ankommen und am 30.8 heißt es dann Joelle&Alex haben die Insel verlassen *G* nur so als vorwarnung
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meldung vom 22.7. auf techno.de:
"Das Café del Mar musste schliessen, weil ein Polizeibeamter in Zivil die Sunsetbar anzeigte. Er hatte beobachtet, wie ein Gast einen Joint geraucht hatte. In diesem Fall wird das Personal dafür verantwortlich gemacht, dieses hätte dem Gast das Kiffen untersagen müssen."
wird ja wohl nur vorübergehend gewesen sein? weiß jemand mehr, der dort war?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm keine ahnung ich hab noch garnix von gehört... ich würds aber gut finden wenn die bevor ich komme alle urlauber verhaften *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0