technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 3 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 3
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Scheis.s Schalke, so ein Drecksverein!!!
Ich will aus deren Munde nie wieder was von nem Titel hören!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Scheis.s Schalke, so ein Drecksverein!!!
Ich will aus deren Munde nie wieder was von nem Titel hören!

Wieso? Was ist denn passiert?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, dann mache ich mich mal auf nach Duisburg um die längst überfällige Tabellenführung nach Bielefeld zu holen. [Smile]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So, dann mache ich mich mal auf nach Duisburg um die längst überfällige Tabellenführung nach Bielefeld zu holen. [Smile]

Viel Glück! Hab Euch heute auf Sieg gesetzt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So, dann mache ich mich mal auf nach Duisburg um die längst überfällige Tabellenführung nach Bielefeld zu holen. [Smile]

Viel Glück! Hab Euch heute auf Sieg gesetzt. [Wink]
Danke. Um die Tabellenführung eine Woche zu behalten brauchen wir morgen natürlich eine Niederlage der Bayern.
Du weisst was zu tun ist... [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So, dann mache ich mich mal auf nach Duisburg um die längst überfällige Tabellenführung nach Bielefeld zu holen. [Smile]

Viel Glück! Hab Euch heute auf Sieg gesetzt. [Wink]
Danke. Um die Tabellenführung eine Woche zu behalten brauchen wir morgen natürlich eine Niederlage der Bayern.
Du weisst was zu tun ist... [Wink]

Klar, aber der Glaube daran fehlt mir ehrlich gesagt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nur Kosmo wusste bescheid - Der Schranzos und ich fast... [Wink]

(Gehört ja eigentlich in den Tipp-Thread)

Hatte es vorher noch auf ein Remis geändert, nachdem ich zuvor auf Heimsieg tippte.
[hehe]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Bei mir war´s meistens so, das ich, wenn ich die Tipps nochmal geändert hab, fast immer daneben lag...

[besserwisser] Sprich, der ersten Eingebung folgen... ! [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bei mir wars meistens so, das ich, wenn ich die Tipps nochmal geändert hab, fast immer daneben lag...

[besserwisser] Sprich, der ersten Eingebung folgen... ! [Wink]

Meine erste Eingebung ist über einen Monat her. [Wink] Hab die Tipps vorm Urlaub abgegeben und jetzt nochmal der Teamform angepasst. Das 1:1 war für mich zwangsläufig. [smilesmile]

Ps. Hansa gewinnt gleich gegen Dortmund. [schreck] Wo ist eigentlich Schraube?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bei mir wars meistens so, das ich, wenn ich die Tipps nochmal geändert hab, fast immer daneben lag...

[besserwisser] Sprich, der ersten Eingebung folgen... ! [Wink]

Meine erste Eingebung ist über einen Monat her. [Wink] Hab die Tipps vorm Urlaub abgegeben und jetzt nochmal der Teamform angepasst. Das 1:1 war für mich zwangsläufig. [smilesmile]

Ps. Hansa gewinnt gleich gegen Dortmund. [schreck] Wo ist eigentlich Schraube?

Das glaube ich eher nicht, dass ihr gewinnt. Mal sehen, wie sich der Agali macht.

Von Schraube hab ich seit Wochen nichts mehr gehört und erreichen konnten ihn weder Chris, noch ich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hach war das schön... hochverdiente 3 punkte gegen schwache frankfurter geholt, was war denn da los? hatte mit mehr gegenwehr gerechnet. (mal abgesehen davon, dass wirs am schluss fast nomma vergeigt hätten)
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bei mir wars meistens so, das ich, wenn ich die Tipps nochmal geändert hab, fast immer daneben lag...

[besserwisser] Sprich, der ersten Eingebung folgen... ! [Wink]

Meine erste Eingebung ist über einen Monat her. [Wink] Hab die Tipps vorm Urlaub abgegeben und jetzt nochmal der Teamform angepasst. Das 1:1 war für mich zwangsläufig. [smilesmile]

Ps. Hansa gewinnt gleich gegen Dortmund. [schreck] Wo ist eigentlich Schraube?

Das glaube ich eher nicht, dass ihr gewinnt. Mal sehen, wie sich der Agali macht.

Von Schraube hab ich seit Wochen nichts mehr gehört und erreichen konnten ihn weder Chris, noch ich.

Hast Recht gehabt. [Wink] Hansa macht das Spiel, Dortmund das Tor. Agali hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Aber den einen hätte er rein machen müssen. Zweimal Innenpfosten ist schon kurios. Hoffe, Schraube gehts gut.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
hach war das schön... hochverdiente 3 punkte gegen schwache frankfurter geholt, was war denn da los? hatte mit mehr gegenwehr gerechnet. (mal abgesehen davon, dass wirs am schluss fast nomma vergeigt hätten)

Also ehrlich gesagt, hatte ich mit ner Niederlage gerechnet, hab auch so getippt. Der Tabellenstand täuscht über die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft hinweg - so gut sind wir nicht, daß wir mit einem CL.-Teilnehmer mithalten könnten.
Allerdings muss ich auch sagen, das ihr ab der 60.min sehr nachgelassen habt, das war njicht mehr zu vergleichen mit der 1. Halbzeit, wo ihr uns klar dominiert habt!
Fazit:
Ihr hättet 2-3-4:0 gewinnen können/müssen aufgrund eurer Überlegenheit, da war ich schon enttäuscht.
Lustig das wir in der Tabelle trotzdem vor euch sind! [lachlach]

Edit:
Ach ja, Diego in allen Ehren, aber heute ist der gefallen wie Klose in besten Zeiten!!! Lag nur am Boden - ich hasse sowas!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Lustig das wir in der Tabelle trotzdem vor euch sind! [lachlach]

noch.... [Wink]

naja gut, die szene zum pasanen-freistoß war strittig, keine frage. und dumm für euch, dass daraus das tor entstanden is. aber generell ist diego kein unfairer spieler, der durch sowas auffällt. er steckt auch oft genug ein, wo nicht gepfiffen wird. naja, sei es drum, wir haben euch letzte saison den klassenerhalt vorzeitig gesichert, und ihr habt uns heute wieder auf bayern-kurs gebracht. [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[QUOTE]Edit:
Ach ja, Diego in allen Ehren, aber heute ist der gefallen wie Klose in besten Zeiten!!! Lag nur am Boden - ich hasse sowas!!!

Guck dir das Spiel nochmal in Ruhe an.
Diego wurde nun wirklich oft gefoult, und sicherlich wurde 6-7 mal weiter gespielt, obwohl es ein Foul war. Minute 76-78...weiss nicht genau wann das war...aber der Frankfurter Gegenspieler wurde ausgetantzt...das war wirklich vom feinsten.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sorry nach Rostock [achja]

Ist ja schon fast peinlich son Spiel zu "gewinnen".


//

Feiner Patch für PES frisch draussen,
classic National und Club Mannschaften,u.a. :

Leverkusen 88
Koln 70-86
Bayern 82-92
Gladbach 73-80
Bayern 96-01
Schlke 97
Eintracht 60-80
Fortuna Dusseldorf 79
Leverkusen 2002
Koln 89-02
Munchen1860 65
Dortmund 66
Stuttgart 89-98
Hamburg 68-83
Dortmund 93-02
Kaiserslautern 91-98

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Sorry nach Rostock [achja]

Ist ja schon fast peinlich son Spiel zu "gewinnen".

Schön, dass es Borussen ohne schwarz-gelbe Brille gibt. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Sorry nach Rostock [achja]

Ist ja schon fast peinlich son Spiel zu "gewinnen".

Die Leistung war wirklich nicht gut! So gewinnen wir gegen Bremen nicht einen Punkt! Naja, aber wir haben das Tor gestern gemacht, Rostock nicht...die hatten Pech (drei x Aluminium). Die Drei Punkte sind auf jeden Fall wichtig!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Mannschaft ist alles zuzutraun,lassn wir uns überraschen [Wink]

//

U17-WM

Heiko Herrlichs Team hat die Tommys 4-1 gesickt....
praktisch,lernen auch die das verlieren frühzeitig.

 -

"Gegner in der Runde der letzten Vier ist am Donnerstag (12h) Nigeria.

Die "Super Eagles" - die A-Mannschaft wird von Ex-Bundestrainer Berti Vogts betreut - hatte sich zuvor mit 2:0 gegen Argentinien durchgesetzt."


Mi 05.09.07 12:00 : Spanien - Ghana

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eigentlich wäre der BVB wieder dafür gut gewesen, das angeschlagene Selbstbewusstsein der Rostocker aufzubessern...
Derweil haben die Hamburger Bayern ganz gut im Griff.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Freue mich auf den naechsten Spieltag.
Fand das tippen noch nie so schwierig, wie zur Zeit. Das ist ein gutes Zeichen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Fand das tippen noch nie so schwierig, wie zur Zeit. Das ist ein gutes Zeichen.

da hast du definitv recht. aber endlich mal den tagessieg geholt...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das war mal ein überraschend starkes Spiel von uns gestern. Klasse Stimmung dazu, ein netter Nachmittag.

Peinlich aber die Bayern: Erst heulen sie rum, dass zu viel gegen sie gefoult wird und dann treten sie selber wie die Holzfäller.

Das sollte man Wurst-Uli bei der nächsten Heulattacke mal unter die Nase reiben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hm...war in der Tat ein sehr starkes Spiel der Hamburger und eine ziemlich bescheidene Leistung der Bayern.
Aber 5 Punkte Vorsprung wären dann doch zuviel des Guten gewesen. [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
wäre jemand auf ribery losgegangen wie beim rohen spiel von schweinsteiger, hätte hoeness eine lebenslange sperre gefordert und henke würde jetzt noch wild gestikulierend an der aussenlinie herumfuchteln.

hoffentlich löst sich die "lex bayern" vor den weiteren spielen in den diskussionen des deutschen-seppl-fernsehens (DSF) ein wenig auf.

So siehts aus. Leider misst man in München mit zweierlei Maß.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
...wie beim rohen spiel von schweinsteiger...

Aber die Aktion vom Atouba gegen Altintop war besser, oder??? [rolleyes]

Und bevor das Geschrei wieder losgeht - nein, das soll die Aktion vom Schweinsteiger nicht herunterspielen, dafür hätte er klar Rot sehen müssen, keine Frage.

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
...wie beim rohen spiel von schweinsteiger...

Aber die Aktion vom Atouba gegen Altintop war besser, oder??? [rolleyes]

Und bevor das Geschrei wieder losgeht - nein, das soll die Aktion vom Schweinsteiger nicht herunterspielen, dafür hätte er klar Rot sehen müssen, keine Frage.

Es geht hier aber um Euren Wurst-Uli und seine ständiges Gejammer, dass man gegen seine Spieler zu hart einsteigen würde und selber sind seine Spieler kein Stück besser.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
mannomann, wenn man gestern gesehen hat, wie schnell für die Gegner der Buyern gelb gezogen wird und wie lange es dauert, bis die Buyern mal gelb sehen, dann macht das einfach keinen Spaß mehr.

dieses Messen mit zweierlei Maß geht ja schon jahrelang, aber gestern war es mal wieder so offensichtlich. Müßig zu erwähnen, dass Schweinsteiger (glatt rot), van Bommel (glatt rot), Ze Roberto (gelb-rot) und Atouba (glatt rot) mit Platzverweis zum Duschen geschickt werden müssen.

Der Schiedsrichter war gestern unter aller Sau. Würde mich nicht wundern, wenn der bald ein dickes Fresspaket von der HoWe Wurstwaren KG erhält. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja, wenn Hoeness kritisiert, werden die Schiedsrichter entsprechend darauf angesetzt, seine Forderungen umzusetzen, lässt hingegen Daum klare Worte ab, wird er für die nächsten Spiele auf die Tribüne verbannt. Da, wo ein nicht Trainer wie Hoeness schon immer hingehört hat.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Spaniens Fußball hat einen weiteren Todesfall zu beklagen. Vier Tage nach dem Tod von Nationalspieler Antonio Puerta (FC Sevilla) erlag Viertligaspieler Angel Arenales von Atletico Sobrarbe, einem Verein aus der Nähe von Saragossa, einem Herzinfarkt auf dem Spielfeld. Der 31-jährige, der sogar das erste Tor erzielt hatte, war kurz vor Spielende zusammengebrochen
Quelle: Süddeutsche Zeitung von eben

Interessant das sowas wieder in Fuentes-Land stattfindet

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Klar, war Schweinsteigers Einstieg rotwürdig - aber ganz ehrlich: Atouba ist ja auch so'ne Dr...sau aufm Platz, schwere Fouls hin oder her, der Kerl hat 2 Tätlichkeiten begangen und spätestens da hörts bei mir auf!
Zur Hoeness-Geschichte: so isser halt unser Uli, so war er immer und so wird er auch immer sein. Ich nehm das nicht so ernst und amüsier mich eher. Selbst Kahn hat das gestern treffend relativiert!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Edit, weil falscher Thread...

Zu Atouba: Hätte ohne Mist 2 Mal rot bekommen müssen. *lol* Lell hats richtig angezeigt. Erst zum Linienrichter: "Der spinnt doch." und dann zum Schiri: "Das war die 2te Tätlichkeit." [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Spaniens Fußball hat einen weiteren Todesfall zu beklagen. Vier Tage nach dem Tod von Nationalspieler Antonio Puerta (FC Sevilla) erlag Viertligaspieler Angel Arenales von Atletico Sobrarbe, einem Verein aus der Nähe von Saragossa, einem Herzinfarkt auf dem Spielfeld. Der 31-jährige, der sogar das erste Tor erzielt hatte, war kurz vor Spielende zusammengebrochen
Quelle: Süddeutsche Zeitung von eben

Interessant das sowas wieder in Fuentes-Land stattfindet

Sowas kann doch kein Zufall sein! Meiner Meinung nach müssen da einfach neue Mittelchen im Spiel sein, die nicht so verträglich sind, wie man sich das vorstellt...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Tja, wenn Hoeness kritisiert, werden die Schiedsrichter entsprechend darauf angesetzt, seine Forderungen umzusetzen, lässt hingegen Daum klare Worte ab, wird er für die nächsten Spiele auf die Tribüne verbannt. Da, wo ein nicht Trainer wie Hoeness schon immer hingehört hat.

Mach Dich nicht lächerlich. Der eine sag die Schiri´s sollen seine Spieler schützen und der andere hat den Unparteiischen klaren Betrug unterstellt. Selbst Du solltest wissen, dass das zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind. [rolleyes]

@Suckz
WORD!!!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Klar, war Schweinsteigers Einstieg rotwürdig - aber ganz ehrlich: Atouba ist ja auch so'ne Dr...sau aufm Platz, schwere Fouls hin oder her, der Kerl hat 2 Tätlichkeiten begangen und spätestens da hörts bei mir auf!
Zur Hoeness-Geschichte: so isser halt unser Uli, so war er immer und so wird er auch immer sein. Ich nehm das nicht so ernst und amüsier mich eher. Selbst Kahn hat das gestern treffend relativiert!

2 Tätlichkeiten? Ich weiss nur was von einer, hab das aber noch nicht im TV gesehen, so dass ich mir da kein Urteil erlauben will.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
2 Tätlichkeiten? Ich weiss nur was von einer, hab das aber noch nicht im TV gesehen, so dass ich mir da kein Urteil erlauben will.

1. Dem am Boden liegenden Altintop in den Nacken getreten
2. Versuchtes Nachtreten gegen Lell - und laut Statuten ist auch der Versuch Rot

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Fem
Einmal nachgetreten und getroffen, nochmal nachgetreten und nicht getroffen, wobei ja schon die Absicht bestraft werden kann/muss!
Wie auch immer, hätten auf beiden Seiten welche runter gemusst!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Tja, wenn Hoeness kritisiert, werden die Schiedsrichter entsprechend darauf angesetzt, seine Forderungen umzusetzen, lässt hingegen Daum klare Worte ab, wird er für die nächsten Spiele auf die Tribüne verbannt. Da, wo ein nicht Trainer wie Hoeness schon immer hingehört hat.

Mach Dich nicht lächerlich. Der eine sag die Schiri´s sollen seine Spieler schützen und der andere hat den Unparteiischen klaren Betrug unterstellt. Selbst Du solltest wissen, dass das zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind. [rolleyes]

Die Bayern machen sich dabei doch schon lächerlich genug - Glashaus, Steine? [Wink]

Klar sind das zwei paar Schuhe, aber beides klare Statements gegen das Verhalten der Schiedsrichter, die beim DFB jedoch unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Und das stört die meisten nicht-Bayern eben, dass hier nichtmal klar gesagt wird, dass die Aussagen und Kritiken von Hoeness keinen jucken.

Über die Schiri-Leistungen bei FC Spielen brauchen wir hier im Rahmen sicher nicht diskutieren, glaube nicht, dass sich hier so viele intensiv mit Liga 2 beschäftigen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
...dass hier nichtmal klar gesagt wird, dass die Aussagen und Kritiken von Hoeness keinen jucken.

Eigentlich ist das allseits bekannt, das die Aussagen vom Herrn Hoeneß selbst die meisten Münchner nicht groß jucken und man es mit einem schmunzeln einfach ignoriert. [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
...dass hier nichtmal klar gesagt wird, dass die Aussagen und Kritiken von Hoeness keinen jucken.

Eigentlich ist das allseits bekannt, das die Aussagen vom Herrn Hoeneß selbst die meisten Münchner nicht groß jucken und man es mit einem schmunzeln einfach ignoriert. [Wink]
Es ist aber leider nicht zum Schmunzeln, weil es jedes Mal aufs Neue Unruhe verbreitet und letztlich nur den Bayern nützt.
Aber auch das macht seine erfolgreiche Arbeit aus, die man nichtsdestotrotz neidlos anerkennen muss.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0