technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ibiza 2003 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Ibiza 2003
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist wer zu den openings in ibiza?

ich werde ende juni in ibiza sein. sowohl preismäßig als auch partymäßig ist der zietpunkt ziemlich gut. cocoon-opening, sundays @ space-opening, subliminal und ministry of sound opening im pacha.

falls jemand zu auch der zeit drunten ist, könnte man ja ein kleines treffen arangieren. hat letztes jahr gut geklappt und spaß gemacht.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad eben aus ibiza wieder gekommen... nettes wetter hatten wa
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf folgender Seite gibt's auch jede Menge Infos:

-> www.ibiza-club-guide.de <-

Ich bin vom 04.08. bis 08.08 dort am Start, pünktlich zum wichtigen Cocoon-Date mit Laurent Garnier. Dann noch drei Tage chillen am Playa d'en Bossa, so muß das sein... [Smile]

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playa d Boss - chillen, geht das ueberhaupt am Ballermann von Ibiza; naja wenn dort chillen willst [Wink] Das ist fuer mich eine total kommerzielle Fleischbeschau..... ....

mmm fahr lieber mit einem Auto in den Norden, da kannst richtig chillen und wenn du glueck hast erwischst du eine privat party.....

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beste Infos auf www.ibiza-spotlight.de
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kaser: haste auch ein paar parties mitgenommen? space-opening war ja, und dc10, und, und, und,...
wenn ja, dann erzähl doch mal wie´s war!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollen morgen Kurztrip zur Cocoon-Opening buchen.

Bin beim TF-Treffen dabei.

Ist eigentlich immer zur Opening und Closing After hour am Strand?

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein nur wenn der sven da ist, weil er die besitzer kennt !!! cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Billy
Hat sich eh erledigt. Wir fliegen zwar, aber am Dienstag um 9:40 Uhr schon wieder zurück.
Da ist leider nix mit AfterHour.

Ist denn jetzt jemand auf der Opening von "we love sunday" oder auf der cocoon?

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@harryp
landest du auch am 24.7. in köln? weil wir haben die gleiche abflugszeit am gleichen tag.
ich bin beim sundays @ space und cocoon-opening.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi
Ja. Wenn Du auch mit LTU fliegst, sitzen wir im gleichen Flieger.
Können wir uns ja n Taxi vom Amnesia zum Flughafen teilen.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in ibiza gibts ja den berüchtigten hippie-strand "la benirras" (?), wo die leute zum sonnenuntergang immer auf bongos trommeln. das würde ich mir gern mal anschauen. ist das jeden abend oder nur an nem bestimmten tag in der woche. weiß das jemand?

edit: weiß jemand, wie es polizeimäßig zur zeit in ibiza abgeht? letztes jahr traf man öfters polizisten vor den clubs. ich wurde mal vorm amnesia durchsucht, am bora bora wurde jemand abgeführt aufgrund kiffens. schlimmer wie das jahr zuvor. hoffe mal, dass sich dieser trend nicht fortsetzt. *g*


@harryp
jep, fliegen auch mit ltu. das mit taxi können wir machen. wir sind allerdings zu dritt. mit dir vier. wird recht knapp vom platz im taxi, falls bei dir noch wer dabei ist. hab mir schon überlegt, ob ich mein gepäck schon abends vorher am flughafen wo deponiere, damit ich möglichst lang im amnesia bleiben kann, macht so um acht normalerweise zu. wann fliegst du denn runter? ich am sonntag, auch von köln, nachmittags irgendwann. wie heißt dein hotel/appartment?

[ 11.06.2003, 23:05: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist denn nun im august da ? ich fliege vom 4.8. - 14.8...... nein geht nicht anders von der zeit. [Wink]

hab ja gesehen das der cox im space ist. kann mich nicht mehr erinnern wie das bei normalen dates mit der terrasse ist (außer sonntags und after). offen / zu ? mit cox / ohne cox ? wer weiß was ? [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi
Dann sitzen wir auf'm Hinflug auch im gleichen Flieger. Haben ein Appartment im Jet-Hotel gebucht. Da braucht man nur über die Straße und ist schon im Space. Geil. We love Sunday ich komme!

Gepäck wollte ich auf jeden Fall Montag schon am Flughafen deponieren. Nochmal um 8:00 zum Hotel klappt nicht und das Amnesia werd ich auf jeden Fall abschließen!

Taxi teilen wird schlecht. Es sei denn die haben Großraumtaxis. Hab noch ne Freundin dabei.
Hoffe nur wir können n Taxi vorbestellen. Wenn um 8:00 alle Clubs zu machen, hast Du keine Chance eins zu kriegen.
Aber schaun wir mal.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Dates-Fragen ist diese Seite gut:
http://www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm

Im Forum gehts auch rund....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@harryp
sind im hotel can bossa. ich fliege allerdings schon diesen sonntag. weiß jetzt nicht, ob du 4 oder 9 tage fliegst. schick auf jeden fall mal deine handy-nr. per pm rüber. können uns ja mal irgendwo in playa den bossa treffen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi
check pm

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
in ibiza gibts ja den berüchtigten hippie-strand "la benirras" (?), wo die leute zum sonnenuntergang immer auf bongos trommeln. das würde ich mir gern mal anschauen. ist das jeden abend oder nur an nem bestimmten tag in der woche. weiß das jemand?

Immer nur Sonntags! Letztes Jahr haben wir mit dem Wetter nur etwas Pech gehabt, war leicht bewölkt und so haben wir vom Sonnenuntergang nichst mitbekommen. Aber sonst ist es dort sehr cool. Ich kann nur die eine Bar empfelen! Riesen-Capi´s für 5 €! Die haben gedonnert!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
hab ja gesehen das der cox im space ist. kann mich nicht mehr erinnern wie das bei normalen dates mit der terrasse ist (außer sonntags und after). offen / zu ? mit cox / ohne cox ? wer weiß was ? [Wink]

Letztes Jahr waren wir auch beim Cox im Space. Er hat erst House bis 0:00 auf der Terasse gespielt und dann im Club mit dem Liebing um die Wette geschranzt (und Cox hat gewonnen) [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

Immer nur Sonntags! Letztes Jahr haben wir mit dem Wetter nur etwas Pech gehabt, war leicht bewölkt und so haben wir vom Sonnenuntergang nichst mitbekommen. Aber sonst ist es dort sehr cool. Ich kann nur die eine Bar empfelen! Riesen-Capi´s für 5 €! Die haben gedonnert![/QUOTE]

ist der strand auch gut mit dem bus erreichbar oder nur mit auto/roller?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie du ja weißt waren wir ja letztes Jahr immer mit dem Auto unterwegs...
Ob da Busse hinfahren wieß ich nicht, ich würde mal sagen, eher nicht. Da müsstet ihr euch schon nen Wagen mieten. Der Srand ist aber total schön gelegen, letztes Jahr waren wir 2mal dort.
Und denk daran, wenn ihr dort seid: Don´t Smoke and Drive [Wink]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müsste dann morgen gleich zum hippie-strand, weil sonntags drauf ist ja das sundays@space opening.
busse fahren bis zu puerto san miguel. ist es das noch weit bis zum strand? (zu fuß?)

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Fuss ist es zu weit, würd ich jetzt mal behaupten. Wenn du noch mal online bist, kann ich dir per icq ne kleine Wegbeschreibung schicken.

Morgen fährst du schon! [heul]

Ich habe ja auch noch immer gehoft, dass es bei uns klappt, aber ich glaube , es wird nichts mehr drauss.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd nächste Woche übers Wochenende nach Ibiza fliegen. Bin sonntags auf dem "Sundays @ Space"-Opening und Montags beim Cocoon-Opening im Amnesia. Ob ich auch ins Pacha gehe zum DefMix-Opening mit David Morales und Frankie Knuckles werd ich kurzfristig entscheiden. DC10 würd mich eher mal reizen. Ma schauen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Cocoon Amnesia Opening Party am 23. wird von T-Online als Videostream übertragen... siehe auch Netzwelt-rubrik!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klausi: hey du glücklicher! wünsch dir viel spass auf isla blanca!
von port de san miguel führt ein fussweg bzw. radweg zum benirrassstrand, meines wissens ist der auch ausgeschildert bzw. müsste er auch auf den gängigen karten eingetragen sein. aber alles ohne gewähr, bin ihn selber noch nie gegangen...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ich werd nächste Woche übers Wochenende nach Ibiza fliegen. Bin sonntags auf dem "Sundays @ Space"-Opening und Montags beim Cocoon-Opening im Amnesia. Ob ich auch ins Pacha gehe zum DefMix-Opening mit David Morales und Frankie Knuckles werd ich kurzfristig entscheiden. DC10 würd mich eher mal reizen. Ma schauen...

vergiss alles und geh ins DC10! Nix is besser als den Montag im DC10 zu verbringen!

www.circolocoibiza.com
www.circolocodc10.com

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
von port de san miguel führt ein fussweg bzw. radweg zum benirrassstrand, meines wissens ist der auch ausgeschildert bzw. müsste er auch auf den gängigen karten eingetragen sein. aber alles ohne gewähr, bin ihn selber noch nie gegangen...

Müsste aber ein ganz schön langer Weg sein... Aber ich glaube, er wollte schon letzten Sonntag hin.

Bei mir wird es jetzt garantiert nix mit Ibiza. Ich bekomme max. 1 Woche im Sept. Die werde ich dann nach der Waldschwimmbad-Party mit´m Väth, Hawtin & Co nehmen!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MTV have announced details of a one off dance festival, ?MTV Aqua Sonic?, which will take place on Saturday August 16, at the outdoor location of Gala Night in the Benimussa Hills in Ibiza. The hectic eclectic and utterly fantastic 2 Many DJs (Soulwax) will be headlining, supported by Audio Bully?s, Stanton Warriors, Plump DJs, the Cuban Brothers, Alex P and more. MTV have proudly proclaimed that the event will be the largest outdoor festival in Ibiza this year. ?MTV Aqua Sonic? will comprise of four arenas at ?Gala Night?, a 6000 capacity location two km from San Antonio, which has previously been used for free trance parties. The event will be filmed by MTV UK for a one off special on MTV Dance, to be aired on August 31 at 8pm, and on MTV UK on September 6 at 7pm. The line up for ?MTV Aqua Sonic? is as follows:

MTV Arena

2 Many DJs (Soulwax)
Audio Bullys
Stanton Warriors
Plump DJ's
Cuban Brothers
Alex P
Doug Villeneuve
Audio Drive

Garlands

Dave Booth
Huey
Rob Tissera

Hed Kandi

Matt Collins
Paul Wilkins
Stonebridge
Mike Van Loon

DC10/Organised Kaos

Jo Mills
Nic Fanciulli
James Fierce
Jim Breeze
Silicone Soul
Paulo Paulette
DJ Cirillo
MJ

Kumharas

Malte
Dino Psaras
Astrix
Antidote
Serge Souque
Dimitri
Igor Marijuan
David Moreno
Julien Armour
Tony Oneto

More DJ's to be confirmed.

Besonders Kumharas kann mit dehr bekannten Goa-Acts aufbieten, mal ne Abwechslung auf der Insel. Und am Morgen danach gleich ins Space...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nun mein kleines review:

angekommen abends sonntag vor ner woche. erstmal an den strand gegangen und etwas gechillt. dann in die stadt rein und in das "blue" oder so ähnlich. kleiner kostenloser stylischer club mit ner terasse. innen techno, außen chilliger house. für den ersten abend genau richtig.

montag dann stand dc10 auf dem programm. karte kostete 25 € incl. freigetränk. sind ca. um 12:00 uhr hin, waren noch relativ wenig leute dort. gegen drei wurde es dann voller und es ging richtig fett ab. tania vulkano legte ein hammer-set hin und die leute alle nur noch am abfeiern gewesen. allerdings wurde nur auf der terasse aufgelegt, machte aber nichts. das dc10 hat mittlerweile in ibiza den ruf als heftigster club in ibiza. zurecht [druff] , einfach nur ne geile party gewesen. um 21:00 uhr wurde schließlich zugemacht. after-hour im pin-up war dann nicht mehr so toll, aber das dc10 ist ja kaum zu toppen.

der dienstag wurde etwas langsamer angegangen. strand und abends bora bora und in ein paar kneipen gegangen, glaube ich. bora bora rockte heuer meiner meinung nach besser wie die letzten jahre. schon am späten nachmittag gingen viele gut ab und waren ziemlich unterwegs.

mittwochs wieder strand. abends subliminal sessions mit erick morillo im pacha. das war überhaupt für mich der erste pacha-besuch. ticket kostete auch 25 €, musik war sehr gut, publikum hat mir nicht so getaugt. trotzdem wurde es ne ordentliche party, um sieben sind wir raus.

der nächste tag wurde wieder etwas ruhiger angegangen mit strand und abends weiß ich nimmer.

freitag waren wir am la salinas, abends bora bora und im el divino. tania vulkano legte wieder auf. 20 € eintritt und relativ wenig leute. schlechteste party fand ich, einziger lichtblick das rel. frühe set von der tania vulkano

samstag strand und abends nur bis 3 aufgelieben, denn das space-opening war am sonntag.

karte kostete "nur" 35 € mit freigetränk und einmal rausgehen. bin nachmittags um 14:00 uhr rein und um 20:30 uhr wieder raus. tania vulkano legte wieder auf. ein sehr geiles set. den leuten schien es auch gefallen zu haben, denn irgendwie strahlte und kaute jeder fleißig im space. den dj danach kannte ich nicht. steve laywer leider verpasst, weil ich mal heim bin zum duschen. um 24:00 wieder rein. draußen hingen zettel, dass sasha nicht kommen kann, weil er seinen flug verpasst hatte. mir persönlich störte das nicht so, da ich trance nicht so mag. aber die anderen djs, die auflegten, konnten nicht überzeugen. fands nicht gut.
fazit zum space-opening: nachmittags terasse sehr geil, nachts drinner eher schlecht. für ne opening-party zu schwach.

gestern wäre dann dc10 wieder gewesen und das cocoon-opening. dc10 hat sowohl geldmässig als auch von meiner körperlichen verfassung am montag mittag nimmer hingehauen. das space-opening hat dann doch ziemlich geschlaucht. ich kam mir montag mittag so vor, als würde ich jeden moment zusammenklappen. draußen wars sehr schwül und ich schwitzte literweise wasser heraus. gegen nachmittags gings mir wieder besser. abends erst bis 24:00 uhr nochmal bora bora, danach ins amnesia zum cocoon-opening. karte 32 €. neben dc10 die beste party. der väth fing rel. früh an (1:30 uhr schätze ich mal), dazwischen bartz live, dann wieder väth. tania vulkano im house-garden spielte wieder einmal ein super set. väth machte ziemlich hart, was mich aber nach einer woche house nicht so störte. leute alle gut dabei gewesen. hat sich auf jeden fall gelohnt. mussten aber schon um 7:00 uhr raus, weil unser flug so früh ging heute. geldmässig habe ich ziemlich viel gebraucht und irgendwie wars heftiger als wie in den letzten zwei jahren. und nun hoffe ich, dass die nach-urlaubs depressionen nicht zu schlimm werden und werde mal einige stunden schlaf nachholen.
so das wars...


edit:
@groover
sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe. irgendwie habe ich das verpeilt.

@tuxton
hippie-strand haben wir am sonntag nimmer geschafft, weil wir relativ spät angekommen sind und der transfer zum hotel hat sich auch lange hingezogen. sonntags drauf war ja das sundays@space opening.

@harryp
sag mal, du kennst doch das halbe amnesia, oder? wie gesagt, hat spaß mit euch gemacht.

[ 24.06.2003, 22:16: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für das ausführliche review!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin nach einem zugegebenermaßen sehr kurzen Ibiza-Trip nun auch wieder zu Hause angekommen. Durch kurzfristige Änderungen der Abflugzeiten nach und von Ibiza haben mir so etwa 15 Stunden gefehlt, was bei einem Aufenthalt von nur drei Nächten ziemlich schwer wiegt. [Frown]
Mich hat es auch nur zu zwei Parties gezogen, das Sundays @ Space-Opening und das Cocoon-Opening im Amnesia. Ins Space bin ich erst abends, weil ich mittags lieber am Strand faulenzen wollte. Bin dann abends um 21.00 für 35 Euro inkl. Freigetränk reingekommen. Es gibt auch noch spezielle "Invitation"-Tickets, bei denen man nur 20 Euro zahlt, aber erst ab 22.00 Einlaß bekommt. Hauptsächlich bin ich wegen Steve Lawler und Sasha hin. Smokin Jo hab ich noch mitgekriegt, die ein durchschnittliches Set hingelegt hat mit Höhen und Tiefen. Um 22.00 wurde sie dann von Steve Lawler abgelöst, der ein absolut herausragendes Closing auf der Terrasse gespielt hat. Ich kann mich nicht erinnern, daß mich ein DJ-Set in den letzten Monaten so begeistert hat, wie das vom Steve!! Da war alles drin, von Deep/Progressive bis hin zu wahren Vocal-Disco-Smashern und jüngeren Ibiza-Classics. Bei Eclipse "Makes me love you" stand die Terrasse kurz vor der Explosion. *gg*
Ausnahmsweise durfte draußen mal überzogen werden, so daß er erst gegen 0.45 die letzte Platte gespielt hat. Von Sashas Absage habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts gewußt, er war für 1.00 angekündigt. Da die Stimmung drinnen nicht der Hammer war und meine Füße total wundgescheuert waren, sind wir auch bald gegangen. Hab dann draußen erst gelesen, daß Sasha seinen Flug verpaßt hat. Die kurzfristige Überlegung, mal ins DC 10 zu gehen hab ich schnell wieder über Bord geworfen, da ich noch ein paar Strände ankurven wollte und abends das Cocoon-Opening anstand. Sven stand schon recht früh an den Tellern und hat Minimal/Techhousig begonnen, bis Richard Bartz gegen 3.00 für seinen Livegig übernahm. Der große Club war mittlerweile sehr gut gefüllt (trotz Konkurrenz von Manumission und Roger Sanchez im Pacha) und Bartz hat enorm gerockt. Trotzdem bin ich mal rüber in den Houseclub, um Tania Vulkano mal zu hören und ich muß Klausi recht geben - die Frau legt hammermäßig auf. Schön deep treibende Balearic Sounds und sehr smoothe Übergänge. Die wenigen Leutz dort hatten auch ihren Spaß bei dem Sound. Ab 4.00 ca. hat dann der Sven wieder im großen Club das Ruder übernommen und den Knüppel ausgepackt. *ggg*
Die Menge hat er wieder mal super im Griff gehabt und die einzigartige Trockeneismaschine tat ihr übriges.
Trotz Guestpass war ich für die anschließende Carry On Space-Afterhour zu fertig und hab mir noch zweieinhalb Stunden Schlaf gegönnt, bevor es dann heute Mittag dann nach viiiel zu kurzem Aufenthalt wieder gen Heimat ging (nicht mal 72h sind einfach zu wenig).
Zu den Preisen muß ich sagen, daß diese doch für Ibiza-Verhältnisse sehr moderat sind, außer vielleicht im Pacha. 38 Euro inkl. Getränk sind mir für acht Stunden Roger Sanchez einfach zu unverschämt. Wie Klausi erwähnte, kommt man recht günstig ins DC 10 und bekommt dafür die im Moment vielleicht heißeste Party der Insel geboten. Für das Es Paradis hab ich gestern sogar ein Free Entry-Ticket bekommen. Daran erkennt man, daß der Trend doch eindeutig abwärts geht. Was mich auch stört sind die festen Abende von recht vielen DJs. Früher wurden die Jungs von Club zu Club gebucht, heute hat fast jeder seine exklusive Residency und darunter hat meiner Meinung nach vor allem das Space gelitten, daß in diesem Jahr einen deutlichen Gang zurückschaltet. Morillo, Romero und Pete Tong spielen beispielsweise nur noch im Pacha. Auch z.B. Groove Armada oder Fatboy Slim spielen nur auf den Underwater Parties. Das El Divino ist Line-up-mäßig fast tot und im Amnesia gibt es nun schon sogar eine wöchentliche (samstags ?) Dance Classics Party... *kopfschüttel*
Das ist aber vielleicht auch eine Chance für Pin Up oder DC 10.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich am space stört sind die doch recht penetranten securities. verbreiten ne schlechte stimmung. dann das gezedere wegen eines fotoapperats und dass man nur einmal rausdarf. die getränkepreise sind im gegensatz zu den eintrittspreisen nicht gefallen und man muss sich schon immer genau überlegen, wann man sich mal was zum trinken kauft, wenn man nicht gleich 100 € am abend brauchen will.
fand im space das publikum nachmittags um längen besser wie nachts. wahrscheinlich lags daran, dass so ziemlich jeder zu tanias set gefeiert hat. das ganze space war regelrecht am kochen auf der terasse.

stellenweise war es im amnesia fast schon zu voll, ist aber klar bei nem opening. das publikum war gut durchmischt (deutsche, engländer, spanier, italiener), wähernd zum beispiel im pacha beim morillo fast nur engländer waren.

houzierer hat recht mit dem el divino. der club ist echt nur noch am abkacken. ich weiß jetzt nicht, wie die veranstaltung mit tom novy so laufen, denke aber mal nicht gut.

dc10 ist stark am kommen bzw. ist der club zur zeit auf der insel. gemischtes publikum, die strahlend zu jo mills und tania vulkanos klängen tanzen. wenn man in ibiza ist, muss man da hin.

meiner meinung nach steht díe tania vulkano kurz vorm großen durchbruch. sie hat die zweite dc10-cd mit noch jemandem (name ist mir grad entfallen) gemixt. die leute auf ibiza kennen sie und sie ist bei den großen veranstaltungen dabei (sundays@space, cocoon, dc10...) und den leuten scheint es immer gut bei der tania zu gefallen. sie scheint auch schon so eine kleine fangemeinde zu haben. bei den 4-mal, wo ich sie auflegen hören durfte, traf man viele bekannte gesichter immer wieder.

kontrollen sind heuer wieder um einiges stärker geworden. viel zivilpolizei vor den clubs, bei den flyerverteilern und am strand. trotzdem noch ziemlich locker.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So! Bin jetzt auch wieder fähig ne kurze Review zu schreiben.

Sind am Sonntag um 17:30 gelandet und dank guter Vorbereitung (nur Handgepäck und Hotel direkt am Space) waren wir um 19:15 schon auf der Terrasse.
Schnell winziges TF-Treffen ;-) und Klausi direkt zum Köln/Düsseldorfer Troß geschleppt.
Terrasse hat mir dieses Mal viel besser gefallen als Space inside. Musik war schön treibend und nicht so housig wie letztes Jahr. Von drinnen war ich echt enttäuscht. Gut letztes Jahr hatte ich das Glück und drinnen John Digweed gehört, aber so schlecht wie Sonntag geht eigentlich garnicht. Da kam natürlich auch keine Stimmung auf.

Fürs DC10 hat meine Kondition nicht gereicht. Wollte mich auch schonen für die Cocoon Opening.
Waren den ganzen Tag am Bora Bora schön rauchen und abhängen.

Abends schnell noch nach Ibiza rein, um für Bekannte Karten zu besorgen.
Ich kann übrings nur empfehlen -wenn Ihr genau wißt das Ihr auf die Cocoon wollt und keine Kontakte habt- die Karten übers Internet bei Cocoon zu bestellen. Die Kosten 25 Euro und es gibt n VIP-Band für die Empore (nicht war Klausi...) Für weniger haben wir die Karten unten nirgendwo gekriegt.

Cocoon war mega geil. Zur Musik hat Klausi alles schon gesagt. Der Väth hat die Bude richtig gerockt. Aber die Deko dieses Jahr fand ich schon klasse. Vor allen Dingen den House-Raum. Überall Projekttionen von "In your face" und so abstrackte weiße "Flügel" an der Decke.
Im Main-Room waren überall Projekttionen vom Väth in den weißen Cocoon-Würfel-Gebilden. Sorry! War noch nie so gut im beschreiben!
Irgendwann zu früher Stunde kamen 3 Tänzer rein, mit riesigen Gesichtern (so als Kissen). Zuerst hab ich die Fratzen nicht erkannt. Aber es waren der Hawtin, Villalobos und der Väth. Damit habe Sie dann die Leute erschreckt. War schon lustig.
Cocoon hat dieses Jahr richtig gerockt.
Überlegen schon, zur Closing nochmal zu fliegen.

Achso, zu den Kontrollen: Hab dieses Jahr keine einzige mitbekommen. Aber vielleicht seh ich einfach nur solider aus und mich greift keiner ab!

@klausi
Ich kenn nicht das halbe Amnesia. Du mußt nur nach Köln ziehen. Dann lernst Du auch so viele Leute kennen. Was mußt Du auch im bayrische Urwald wohnen ;-)
War schön mit Euch. Jederzeit wieder!

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, die figuren haben einen schon geschickt. *g* cocoon lohnt sich heuer auf alle fälle, war bis jetzt die beste cocoon-party, die ich auf ibiza erlebt habe. meiner meinung nach ist auch die anlage um einiges besser als wie in den jahren zuvor. die bässe kommen um einiges besser. nur etwas laut aufgedreht, hatte bis heute früh leichtes ohrensausen.

zu den karten: einmal bekamen wir gästeliste angeboten für 25 €. da hätte man 10 € beim dem flyerverteiler zahlen müssen und dann nochmal 15 € an der tür. haben das aber nicht gemacht, weil man da zu viert hätte sein müssen und auf die schnelle ließen sich nicht zwei leute auftreiben, waren schon ziemlich spät dran. der typ schien ziemlich seriös zu sein, habe schon vorher öfters mal mit ihm gelabert und so. er kennt jemanden von den cocoon leuten und der gibt ihm wöchentlich 4 verbilligte plätze. steht in der straße, die gegenüber vom garbi (eher rechts, playa den bossa) senkrecht zur der straße, in der das garbi ist, raufgeht. (ca. 150 m rauf)

dann hab ich noch jemanden in nem plattenladen in ibiza-stadt getroffen, der hat mir erzählt, dass es in figueratas ne bar gibt, die die tickets für 15 € raushaut, wenn man da was trinkt. weiß jetzt aber nicht, ob das immer so ist oder nur letzten montag so war. ich schau mal, ob ich die wegbeschreibung noch finde, dann kann ich sagen, wo die bar ist. zeitlich haben wir auch das nicht geschafft, weil wir noch packen etc. mussten.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein verweis auf die Frontpage-ausgabe vom juni letzten jahres mit grossem Ibiza-special, von dem vieles auch dieses jahr noch gültig sein dürfte.
da plaudert auch ein gewisser herr Sven von und zu Väth über die insel und seine lieblings-bars/restaurants/hotels/strände (Cala Jondal - kann ich nur bestätigen!) (seite 17).
pdf-download [hand] www.jlfrontpage.de/FP06-Part1.pdf

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die preise sind dieses jahr jedenfalls deutlich unter denen von 2000, wenn ich mir die berichte oben ansehe..

baden bei der Cala Jondal lief bei mir vom genehmsten, wenig los und halt traumhaft eingefaßt, der strand.

 -

anderes größeres pic [hand] www.ibiza-restaurants.com/tropicana/

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird dieses Jahr meine letzte Ibiza-Reise sein, da will ich nochmal richtig gas geben.
Ich komme in Zukunft nur wieder auf die Insel wenn sich die Preise auf ein normales Niveau gesenkt haben oder wenn ich gute Kontakte zu den illegalen Goapartys habe.
Die Preise sind ja echt unter aller Sau, besonders wenns um getränke in den Clubs geht.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
zu den Clubs:
Die Eintrittspreise wurden in diesem Jahr noch mal richtig angezogen (50 Euro sind keine Ausnahme). Alternativ empfiehlt es sich, nach illegalen Parties in den Bergen Ausschau zu halten. Ist nicht ganz einfach, lohnt aber die Mühe ... Das KM5 (free entry) ist auch eine Reise wert, allerdings haben auch die in diesem Jahr wieder mächtig Probleme mit der allgegenwärtigen Clubmafia ... ist also nicht sicher, ob da wirklich was läuft.

nun ja, heuer wars preislich vom eintritt her bis jetzt am billigsten. 01 und 02 waren um einiges teuerer. hab keine party gesehen, die 50 € hätte kosten sollen. das teureste war sundays@space opening mit 35 €, allerdings weiß ich nicht was die ganzen trance partys mit van dyk etc. so kosten. getränkepreise sind allerdings weiterhin astronomisch hoch.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht vergessen:
Wer am 16.8. in Ibiza ist dann gibts ne fette Goaparty beim Kunharas:

Malte
Dino Psaras
Astrix
Antidote
Serge Souque
Dimitri
Igor Marijuan
David Moreno
Julien Armour
Tony Oneto

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, grad neben dem kumharas hab ich vor zwei jahren gewohnt..ist voll die wohngegend dort...eigentlich kann ichs mir gar nicht vorstellen, wo da ne party abgehen soll...naja, ist halt ibiza - und das hat bekanntlich eigene regeln und gesetze...
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0