technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » erinnerungen an kinderfilme (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: erinnerungen an kinderfilme
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Meinst du den von Phil fuldner? den hab ich...

Als der Daptain lief hat der Phil doch noch in die Hose gemacht.

Ich suche natürlich die OST-LP von Christian Brunn (nicht CD) mit Original-Cover!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist noch was eingefallen:

Karlson auf dem Dach (der mit seinem Propeller auf seinem Rücken)
Die Kinder von Bullerbü
Ferien auf Saltkrokan
Kalle Blomquist


Und "der fliegende Ferdinand", war das die Serie, wo sie immer an den Blumen gerochen haben?

[ 07-07-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]


Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir gerade bei Astrid Lindgreen sind:
Die Brüder Löwenherz
Mio mein Mio und
Ronja *wisudinnbluuuss*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

 - verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
war das der clown hoppla?

@Sahara: Das war Clown Ferdinand.

Die Spuk-Serien fand und ich finde ich immer noch übelst geil, neben dem Spuk kann man dort typisches DDR-Leben sehen( und sich erinnern).
Arabella und Pan Tau und viele andere Tschechen-Filme und Serien sind auch Spitze.


PhunkyNipple.


Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@emeal
Rauchende Colts oder Western von Gestern, vielleicht? In dem Zusammenhang fallen mir noch die Waltons ein :-)))

[ 07-07-2002: Beitrag editiert von: Blue Eyed Devil ]


Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, mit Jim Bob.

Und stimmt, es war glaube ich Western von gestern.


Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funky

ich habe neulich erst wieder spuk im hochhaus gesehen. ich konnte bald nicht mehr. SO lachen kann ich zu dem heutigen sch..., der über die flimmerkiste läuft absolut nicht mehr.

erstens: berliner dialekt vom feinsten
zweitens: derbste ost-zone
drittens: 1:1 aus dem leben übernommen
viertens: kult, weil DEFA


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja, clown ferdinand *g* da gab es doch noch professor flimmrich und meister nadeloehr (schnibbel die schnabbel die scher *gg*) oder meister briefmarke.

und sonst solche netten filme wie ein columbus auf der havel oder ich liebe viktor (hiess der so? war jedenfalls zum schreien) oder halt benno macht geschichten. und sonst halt die ganzen maerchen, der killer ist und bleibt natuerlich der hirsch mit dem goldenen geweih und bei den trickfilmen ... die schneekoenigin, das bucklige pferdchen und die 12 monate


Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von euch vielleicht auch ma "Didi" (falls der so hieß) geschaut??

Das waren Filme mit einem Käfer der alles machen konnte (Knight Rider war ne billig kopie von dem)

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Pokahontas ]


Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phunky:
wer war denn dann der clown hoppla? *grübel*

da fällt mir nochwas ein:
es gab da sonen komischen kinderfilm, da haben n paar kids ind en sommerferien n olles schiff an nem ufer gefunden, sich ausgebaut, und als sie damit losfahren wollten isses untergegangen. ich weiß das nur noch ganz grob, ich hab keine ahnung was der eigentliche sinn des films war...auch so derbe zone, war sicher n ddr- oder tschechenfilm.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pokahontas
Das war "Dudu" der Wunderkäfer. Das habe ich früher auch total gerne gesehen. Letztens kam mal eine Wiederholung von dem Film, da hat man erst gesehen, wie billig die Tricks gemacht sind. Früher ist mir das als Kind nie aufgefallen.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

 - verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
[B]@Cyrus-R+:

Du meinst sicher diesen Französischkurs
"Les Gammas,Les Gammas"
-> http://www.br-online.de/br-intern/75jahre/ausstellung/zeitraeume/img/bild_502b.html

@ doppelgänger

Ja, genau, die waren es. Die würde ich gerne mal wieder sehen. Die haben so einen herrlich surrealen touch gehabt


Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Emeal:
...dann halt 'Dudu'

Das zeigen die wieder? kannst du mir verraten auf welchem Sender.....
*aufwiederholunghoff*


Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, das sollte nicht besserwisserisch rüberkommen.
Die letzte Wiederholung von einem der Spielfilme, die ich gesehen habe, (ich glaube, es gibt 2 oder 3 Teile) kam an irgendeinem Feiertag auf RTL.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

 - verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all: http://mitglied.lycos.de/nabalus/mland/figuren/fwa.html

@sahara: Den Clown Hoppla gabs auch noch, aber ich glaube, das war nur ne reine Studiosendung. Der hier hat ihn gespielt.

PhunkyNipple.


Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man gedenke auch fernsehgeschichtlichen verbrechen wie
'Am Dam Des'

wuahahaha
aber ich habs tatsächlich ganz ganz früher geguckt.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro, muß man das kennen?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das lief immer auf orf, da war dann diese kindergartentante die mit den kids irgendwas tolles gemacht hat, und ein clown war immer da, und alles war furchtbar low budget irgendwie.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, kenn ich nicht. wann ist das denn gelaufen?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moah das war wohl als ich 7 oder so war, also äm vor ca. 15 jahren, aber lief noch nen paar jahre weiter, wurde aber immer schlechter (man glaubts kaum). oder mir wurde mit der zeit bewusster was es fürn käse ist.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da war ich dann wohl schon zu alt, schätze ich mal!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Am dam des wurde später durch Confetti Tivi ersetzt.


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro

*lool* *erinnernkann*

meinst wohl clown enrico

seinen plöden spruch lass ich jetzt mal lieber wech.. *ggg*

my favourites:

pumuckel
niels holgerson
tau tau (irgendso nen panda)
duck tales
inspector gadget der typ ruled heute noch
Hero Turtles
barbapapas
.
.
der rest fällt mir wohl sowieso nie mehr ein

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fehlen noch die ganzen indianerfilme mit gojko mitic *g*
oder arthur der engel

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab auch mal ne zeichentrick serie wo zwei cops bzw. dedektive immer durch ihre uhr gequatscht haben!?

"tricky" oder so ähnlich!


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das vielleicht dick tracy?

des weiteren gab es noch:

daniel boone (der knabe mit dem waschbären auf dem kopf *lol*

trio mit vier fäusten 8läuft gerade auf k1)


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kennt mich denn noch?
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
my favis:
luzi (weiss nimmer ob danach was kam. da waren immer diese knetmännchen)
spaß am dienstag (mit zini)
die rote zora
dallas (kam immer in den sommerferien morgens um 9)
tim taler
manni der libero
robin hood (die reality serie immer freitags 17.45 mit horn dem hirsch!!)
und wie hiess dieses französisch sprechende stinktier, das immer katzen nachstellte?

ich hoff es sind keine doppelpostings dabei *gg*

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt ich grad schreiben:

Catweazel mit seiner Kröte.

Parole Chicago - die beiden Schmalspurganoven. "Ne Himbeerbrause und n Amerikaner"

Auch Kult: Erich Kästners "Das fliegende Klassenzimmer"


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kinderfilme?
->nesthäkchen(musste ich mir mit meiner schwester immer geben)
->pumuckl(Boah, lang ist´s her)

ansonsten gehör ich zu der comic-generation mit -chuck der biber - the bisquits - saber riders and the star sheriffs *g* - marshall brave star - die schlümpfe - transformers - he-man-she-ra *ggg* usw. und sofort.


cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

 - verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha cool dieser Thread, da kommen ja TONNEN von Erinnerungen hoch!

... z.B. an ...

Daktari (hatte ich Albträume von, ohne Scheiß *gg*)
Timm Thaler
Die Muppets-Show
Männer ohne Nerven (diese Slapstick-Filme aus der Stummfilmzeit)
Dick & Doof (Kult, aber ich hasste daß diese Jahrhundertkomiker so betitelt wurden)
Schweinchen Dick
Wickie und die starken Männer
Catweazle

Hmmm da fällt mir ein wer mal Muppets 'für Erwachsene' sehen will sollte sich mal Peter Jackson's 'Meet The Feebles' anschauen.


Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saber riders würde ich sooooo gerne wieder sehen! *g*
ich kann mich noch dran erinnern - damals - auf dem geheiligten TELE 5!!!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Priscilla

Usernummer # 6305

 - verfasst      Profil von Priscilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Thread ist ja echt zu geil, da kommen echt wieder die ganzen Erinnerungen hoch!
Ich hab mich mit 6, 7 Jahren auch immer ab Sonntag früh um 6:00 Uhr vor den Fernseher gelegt und mir die ganzen Zeichentrickfilme angesehen!

Meine Faves waren:
Der Li-La-Launebär
Dir Fräggels
Kimba der weiße Löwe
Bababas
Löwenzahn
Natürlich Sendung mit der Maus
Mein kleines Pony (kennt das noch wer??!! die gabs als so Plastikfiguren und auch als Zeichentrickserie)
Tao-Tao !!!!!!
Der rosarote Panther

...und sonst fällt mir jetzt grad gar nix ein!


Ja, ja das waren noch Zeichentrickfilme von guter Qualität und Niveau, wenn ich da die Comic Serien ansehe die sich meine Geschwister (6 Jahre) immer ansehen...
Lauter Billig,- und Massenproduktionen aus Asien...
:-)


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja 'mein kleines pony'... ich wollt auch immer so ne figur haben aber hab keins bekommen. sonst find ich pferde ja doof aber die sind richtig niedlich.

gibts die noch zu kaufen? dann hol ich mir eins *G*


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mork vom Org,
2. Stern von Rechts "Nanonano"!

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: Ansas ]


Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Priscilla

Usernummer # 6305

 - verfasst      Profil von Priscilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Astronaut

Nein, ich glaube die gibt es nicht mehr zu kaufen, zumindest hab ich sie nirgends mehr gesehen, aber ich hab meine "Mein kleines Pony -Sammlung" noch irgendwo bei meinen Eltern daheim im Keller, ich hab die so geliebt, ich hatte bestimmt 10 Stück oder so, da gabs doch auch kleine, große Ponys und welche mit Flügeln und so...

*schwärm*


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Favoriten:

- Barbapapa (läuft bei uns in österreich wieder im Fernsehen
- dr. snuggles
- Spaß am Montag (mit so einem kleinen gelben wurm, der ne elektronische Stimme hatte, ich glaub, ZINI hieß der)
- Capt. Future (er war einfach mein HELD! )
- Pumuckl

das wärs fürs erste

ach ja,

- der kleine wichtel, der mit den gänsen rum fliegt, keine ahnung, wie der noch hieß


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
natürlich driften wir ein wenig von den "kinderserien" ab, aber hulk war für mich damals auch hochinteressant. es wurde von meinen eltern aber als so schlimm und böse dargestellt, daß ich selbst großen schiss hatte, diese serie zu sehen!!

ak.


In dem Fall war ich doch nicht alleine, mit meiner Angst vor Hulk

Ach ja, der Wichtel hieß Nils Holgerson.

Und weiterer Favourite: Kimba, der weiße Löwe

*ganzmelancholischwerd*


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zini is aus "spass am dienstag".
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

astro will ein pony haben ...


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0