technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 3 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 3
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hat jemand gestern Cottbus gegen Aachen gesehen? Der Schuss von Meijer war ja wohl nur geil. Erst an die Latte, von dort aus an den rechten Pfosten, von dort an den linken Pfosten und dann auf der Linie vom Torwart gehalten.

Ja Mann, das war ja echt mal ziemlich kurios! Hab' sowas davor noch nie gesehen gehabt... *g*

Real Madrid - Leverkusen Mein Tipp: 2:1
FC Bayern - M. Tel-Aviv Mein Tipp: 3:0

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
mal kein fußball : http://webpages.charter.net/gline/PacersPistonsFansBrawl-111904-jong.avi [smilesmile]

[smilesmile] Jaja, die Nähe zum Fan ist wichtig !
[haudrauf]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe lev macht das heute und dann verlieren sie wieder pünktlich am we in der bundesliga! *gg*
bayern sowieso gegen tel aviv!!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dave, wir machen das schon. Stell´ Dich schon mal auf ein 3:1 ein. [Wink]

Brav ! [top]
Immer wieder gerne. Nimmst Du auch nen FCB&HSV Freundschaftsschal? *g*
Verräter!
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe ich das richtig, dass mittig hinter dem Tor Reals (Stand: 1. Halbzeit) eine große NPD-Fahne hängt ?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaa...weiter so Leverkusen! [applaus]

Riesen Pfeifkonzert im Santiago Bernabeu nach dem Abpfiff der 1. Halbzeit. [smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

Super Bayern! *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:
[applaus] [applaus] [applaus]
Man muss dich ja langsam richtig bremsen, nich dass du dann auch noch mit mir in Südkurve willst... [smilesmile]
...so und jetzt alle:
FC Bayern, Stern des Südens... [musicband]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn da ein viel schöneres Lied:"Wir würden nie zum FC Bayern München gehen...niemals zu den Bayern gehen..." *sing*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wenn hier eh schon alle singen, bringe ich hier auch mal meine Freude über Dynamo Kyiv zum Ausdruck: (mag da lieber das altbewährte)
[megaphon] Olee Olee Olee Oleeee! *g*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ FEM:
[applaus] [applaus] [applaus]
Man muss dich ja langsam richtig bremsen, nich dass du dann auch noch mit mir in Südkurve willst... [smilesmile]
...so und jetzt alle:
FC Bayern, Stern des Südens... [musicband]

Wenn ich da unbeschadet mitm HSV-Schal stehen kann, dann unbedingt. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
sehe ich das richtig, dass mittig hinter dem Tor Reals (Stand: 1. Halbzeit) eine große NPD-Fahne hängt ?

hab ich mich doch nicht verguckt..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup NPD Fahne und Urwaldschreie bei Ballberührungen von Roque Junior und Juan. Ganz großes Kino... [mad]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Jup NPD Fahne und Urwaldschreie bei Ballberührungen von Roque Junior und Juan. Ganz großes Kino... [mad]

die uefa ermittelt schon [hand] http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,329469,00.html

ganz miese entwicklung gerade in fussball europa ....

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man man man...Leverkusen hätte das Spiel locker gewinnen können. In der 1. Halbzeit hat man so gut wie nichts von Real gesehen. Erst Mitte der 2. Halbzeit hat Madrid angefangen Fußball zu spielen. Der Anschluss war total überflüssig und vermeidbar.
Den Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Für mich ne klare Schwalbe!
Naja, mal sehen wie sich Bremen heute schlägt:

PSV - Arsenal Vorschau
Rosenborg - Panathinaikos
Barcelona - Celtic Vorschau
Milan - Shakhtar
Anderlecht - Valencia Vorschau
Bremen - Inter Vorschau Mein Tipp: 2:1
Chelsea - PSG
CSKA Moskva - Porto

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leverkusen hätte gestern schon in der ersten halbzeit den sack zumachen müssen. mit welcher überheblichen lässigkeit der berbatov nach dem 1:0 einen ball nach dem anderen vergeigt hat, war echt nicht mehr schön mit anzusehen.

dennoch nen tolles spiel. gefreut hats mich, dass kotzbrocken figo den elfer verschossen hat. :-D


wird das werder spiel heute im tv übertragen?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wird das werder spiel heute im tv übertragen?

Nein, nur im PayTV. Gestern hat SAT. 1 schon Real - Leverkusen gezeigt.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

Super Bayern! *g*

Find das Lied irgendwie doof. Ich wäre eher für "Ich Roque" von den Sportfreunden Stiller als Stadion-Hymne...
[musicband] [solo]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bremer haben gestern ordentlich Fußball gespielt, aber wie Leverkusen auch, den Sack einfach nicht zugemacht. Jetzt wird´s in Valencia noch mal richtig schwer für die Bremer.

Das Spiel AC Milane - FC Shakhtar Donetsk war in der 2. Halbzeit richtig schön. *g*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

Super Bayern! *g*

Komm Du mir nochmal nach Dortmund.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

Super Bayern! *g*

Komm Du mir nochmal nach Dortmund.
Nächstes Jahr wieder und dann gehen die 3 Punkte nochmals nach HH. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stuttgart hat 0:1 verloren. kein schönes spiel. die erste halbzeit konnte man am fernseher nur erahnen, so nebelig wars :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

Super Bayern! *g*

Find das Lied irgendwie doof. Ich wäre eher für "Ich Roque" von den Sportfreunden Stiller als Stadion-Hymne...
[musicband] [solo]

Stimm, ich roque kann man sogar als nicht Bayerfan hören.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland ist Weltmeister !!! ( U-19 Frauen) Glückwunsch !
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yippie....deutliches 3:0 gegen die Freiburger.  -
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hansa = ohne worte, auch jörg berger hilft nix.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Spiel ! [applaus]

Und Respekt an die [harlekin] - Fraktion, die nie aufgesteckt haben und trotz der Niederlage gut gefeiert haben... *chapo*

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an Hamburg; mit solchen Leistungen wie in den vergangenen Spielen seit Doll's Antritt, werden sie wohl nach der Winterpause sogar wieder vorne ein Wörtchen mitzureden haben!

Hoffentlich ziehen morgen meine Jungs mit einem Sieg gegen Hannover nach und bleiben an der Spitzengruppe dran! *hoff* Mit einer Leistung wie am Donnerstag gegen Heerenveen wird das allerdings nix werden...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


Hoffentlich ziehen morgen meine Jungs mit einem Sieg gegen Hannover nach und bleiben an der Spitzengruppe dran! *hoff* Mit einer Leistung wie am Donnerstag gegen Heerenveen wird das allerdings nix werden...

Geht uns bloß nicht auf´n Sack ! [schlamm]

Wir sehen uns im [arschkalt] Dezember!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, na bravo.... ich [censored] ... grrr....
Habe, wirklich keine Übertreibung, im kicktipp satte 19 Punkte verballert und damit meinen ersten Mittagessieg...
Hab mir die Tipps in meinen Kalender geschrieben, wie ich das vorher imer tue, und dann vergessen, sie in kicktipp einzutragen. Darunter 3 mal das richtige Ergebnis... [mad] [aerger] [nichtgut] [haudrauf]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe
Wie sagt man doch immer so schön..."Einzelschicksale interessieren uns nicht!" [stichel]

Na super, Scholl hat endlich ne Topform erreicht und prompt verletzt er sich wieder. [nichtgut]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:


Na super, Scholl hat endlich ne Topform erreicht und prompt verletzt er sich wieder. [nichtgut]

greetz,
toxic

Ja, Doppelter Jochbein und Kieferbruch - Aua [nurse]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Glückwunsch an Hamburg; mit solchen Leistungen wie in den vergangenen Spielen seit Doll's Antritt, werden sie wohl nach der Winterpause sogar wieder vorne ein Wörtchen mitzureden haben!

Hoffentlich ziehen morgen meine Jungs mit einem Sieg gegen Hannover nach und bleiben an der Spitzengruppe dran! *hoff* Mit einer Leistung wie am Donnerstag gegen Heerenveen wird das allerdings nix werden...

Danke, aber solche Leistungen müssen erstmal über Wochen gebracht werden, bis man auch mal oben ein Wörtchen mitreden kann. Ich halte aber 2 Siege in den letzten beiden Spielen (Hannover zu Hause und Bochum auswärts) für keine Utopie. Schade, dass nun bald Winterpause ist.

KaDe & Fraktion MUC: Ihr spielt zwar am Freitag gegen uns (wird auf der ARD live übertragen), aber ich bin selbstverständlich trotzdem in MUC, um meine beiden Lieblingsvereine zu sehen. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Geht uns bloß nicht auf´n Sack ! [schlamm]

Wir sehen uns im [arschkalt] Dezember!

Hehe, so schnell geben wir nicht auf, mein Lieber! [zwinker]
Beim letzten Saisonspiel gegen Euch werden wir aber mit solchen Leistungen wie in den vergangenen Wochen nix holen, das ist klar...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Hehe, so schnell geben wir nicht auf, mein Lieber! [zwinker]
Beim letzten Saisonspiel gegen Euch werden wir aber mit solchen Leistungen wie in den vergangenen Wochen nix holen, das ist klar...

Wir werden sehen [hand] Euch traurig nach Hause fahren... [furchtbartraurig]

Nix für Ungut - war gerade in der Stimmung -

Der bessere möge gewinnen (Pontius Pilatus - Circus Maximus - c.a. 30nCh.)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
KaDe & Fraktion MUC: Ihr spielt zwar am Freitag gegen uns (wird auf der ARD live übertragen), aber ich bin selbstverständlich trotzdem in MUC, um meine beiden Lieblingsvereine zu sehen. [Wink] [/QB]
Macht nix, dass wir am Freitag spielen. Klatschen werden auch unter der Woche gerne verteilt... [smilesmile] [smilesmile]
Freu mich doch immer, wenn die Hamburger und du kommen...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Freude wird nach dem Spiel ganz auf meiner Seite sein. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Spieltag... [scream]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du schice.
2 mal 6:0 und einmal 5:2. was wür ein schützenfest.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Franken-Pack !

Und das erste nicht gegebene Tor von Ballack war kein Abseits, sondern höchstens gleiche Höhe... [austick]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0