technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004 Vol.2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004 Vol.2
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Na, Italien schon wieder vom Schiedsrichter beschissen? Ich glaub's net ... wieder 2 Fehlentscheidungen ...

Die Italiener sind am eigenen Unvermögen gescheitert....
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BenHancer:

Als ich das geschrieben habe, hat Dänemark 2:1 geführt und bei Italien stand es 1:1 ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[zwinkerzwinker]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Italien ist draußen. [Frown] Schade...

Das Spiel war ganz ok.
Nur der Schiri war ne Null. [mad]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

 - verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt brauchen wir uns wenigstens gar ned so arg schämen, wenn wir rausfliegen. Sind ja damit dann nicht das einzige Team mit Namen.
Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie laeuft alles wie'n laenderspiel, ausser dass die franzmaenner weiter sind.

rooney und abramowitsch ... was sind schon 115 millionen, der wollte becks von real loseisen und waere bereit gewesen, 185 mio zu bezahlen.

ganz vergessen, teuerster spieler muesste eigentlich noch zidane sein mit 70 oder 75 mio euro, und danach figo mit um die 120 mio DM

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Na, Italien schon wieder vom Schiedsrichter beschissen? Ich glaub's net ... wieder 2 Fehlentscheidungen ...

Wären sie gegen die Dänen gelaufen anstatt über die Hitze zu meckern, wären sie auch weiter gekommen.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschau Giovanni... [winkewinke]

Die Italiener haben fertig !

Aber es stimmt schon, der russische Schiedsrichter hat den Italienern 1 Foul und ´nen 11er nicht gegeben.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Aber es stimmt schon, der russische Schiedsrichter hat den Italienern 1 Foul und ´nen 11er nicht gegeben.

Von dem Elfmeter für Bulgarien mal ganz abgesehen - war für mich defintiv keiner.
Hab' sowieso das Spiel Schweden gegen Dänemark gesehen, was auch ganz nett war. Freut mich auch, dass die beiden weiter sind!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rege mich deshalb auf, weil

a) es kein "verdient" oder "nicht verdient" / "vorher gut oder schlecht gespielt" gibt, wenn es um gerechte Schiedsrichter-Entscheidungen geht ...

b) 3 Fehlentscheidungen in einem Spiel alles entscheiden können (klar!) Ein Glück für den Schiedsrichter, dass im anderen Spiel noch das 2:2 gefallen ist ...

c) Italien nicht zum ersten mal ungerecht behandelt wird - beim Ausscheiden gegen die Koreaner bei der WM wurden unter anderem 2 reguläre Tore nicht gegeben ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
ganz vergessen, teuerster spieler muesste eigentlich noch zidane sein mit 70 oder 75 mio euro, und danach figo mit um die 120 mio DM

nach zidane müßte eigentlich stephen gerrad von nun chelsea sein. der gute ist doch vor wenigen tagen für 60 mio euro gewechselt und figo's wert liegt nach schätzungen der experten bei gut 35 mio euro. er ist aber richtigerweise damals für 120 mio dm gewechselt.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2bassinvader:

die italiener sind aber nicht gestern ausgeschieden, sondern in den ersten beiden spielen, da waren die schweden und dänen mindestens genauso gut.
Und abgesehen von der 2.halbzeit gestern war das nichmal schön zu gucken was die da zusammengemurkst haben.
sie sind verdient ausgeschieden

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, um das Rooney Thema zum Abschluss zu bringen....

Metro Newspaper, 22nd June 2004
(hoeheres niveau als die Sun *g*)
Arsenal boss Arsene Wenger has ruled out a bid for England striker Wayne Rooney.
Rooney's form at Euro 2004 has seen his value rocket, prompting Everton to slap a £45million price tag on his head. However, Wenger insists Arsenal will not be in the hunt for the 18-year-old this summer. 'If a team really want him then he could go for £30m,' he said. 'Chelsea could do it but at Arsenal we have the strikers we need and are not in the market for him.'



Und der Kleene wird jetzt schon mit Pele verglichen! Nicht nur von Sven Goran-Eriksson, sondern sogar von Pele selbst!!!
[eek]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na heult mal nicht rum, weil italien nen elfer nicht bekommen hat.
Die Letten maulen doch auch nicht [Wink]

Heute Abend gilt es erstmal die Daumen drücken, daß die Deutschen das ruder noch rumreißen können.
Ich kann leider das spiel nicht sehen.. muß arbeiten [Frown]

Aber immerhin ist ja schonmal ein Deutscher weiter.... [grinseschild]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heut Abend wieder Fussball im U! Wer von den Hessen ist am Start? Jörg?

Heut muss der Erdbeerlimer in Strömen fliessen!!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tschechien und lettland kommen weiter
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube: gewagter tip.. aber sollte wirklich lettland weiterkommen und jemand drauf gewettet haben bekommt der bestimmt viel kohle dafür (arbeitskollege von mir hat die Tage 8000 Euro gewonnen [eek] )
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yepp!

Deutschland 1:1 Tschechien
Lettland 1:0 Holland

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich tippe auch tschechien und lettland kommen weiter, weil die deutschen verlieren und die niederländer nur unendschieden spielen.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fänd am besten
deutschland-tschechien 2:3
holland-lettland0:0
hehe ich glaub schlimmer könnte es für die hölländer garnicht kommen.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja mit 2 Punkten ins Viertelfinale zu kommen is ja mal peinlich!
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjojo... schade nur das wir nicht unser 2tes spiel gegen tschechien hatten...

irgendwie find ichs arg ungerecht wenn die deutschen gegen ne b 11 weiterkommt die zuvor gegen lettland und holland alles gegeben hat und 2 drohende niederlagen noch rumgerissen hat...

ich denke das machen sie heute nicht wenn sie nach 20 min 2-0 hinten liegen ...

von daher hätte es für mich nen ganz üblen beigeschmack und die ausländische presse hätte wieder kanonenfutter für 3 jahre während wir uns ma wieder für die größten hielten...

objektiv gesehn ist es so...
ma guckn wie ichs heut abend sehe

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach übrigens könnt ihr den anderen Thread für Deutschland-Diskussionen verwenden, hab ihn wieder umbenannt!
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
@schraube: gewagter tip.. aber sollte wirklich lettland weiterkommen und jemand drauf gewettet haben bekommt der bestimmt viel kohle dafür (arbeitskollege von mir hat die Tage 8000 Euro gewonnen [eek] )

um derzeit millionär zu werden, muss man bloss 4000,- € auf die letten gesetzt haben.
[Wink]

edit: auf deren meisterschaft versteht sich. *g*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
irgendwie find ichs arg ungerecht wenn die deutschen gegen ne b 11 weiterkommt die zuvor gegen lettland und holland alles gegeben hat und 2 drohende niederlagen noch rumgerissen hat...

Die tschechische B11 ist um einiges motivierter als Nedved& Co. zu diesem Zeitpunkt. Daher würde ich eine evtl. gute Leistung Deutschlands nicht minder bewerten.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Naja mit 2 Punkten ins Viertelfinale zu kommen is ja mal peinlich!

sicher ist das peinlich ich denke nen sieg muss heute drin sein sonst wäre das auch nicht verdient... naja und das mit der b elf ist eben auslosungsglück kann ja vorher keiner wissen wie die spiele ausgehen..mir wäre es aber auch lieber wenn die tschechen mit ihre besten elf antreten dann wüssten wir hier in deutschland wirklich wie stark wir sind(oder auch nicht) bevor es das böse erwachen gegen schweden gibt..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

 - verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm

Mir wäre es auch lieber wenn die Tschechen mit ihrer richtigen Mannschaft spielen würden aber dann hätten wir wohl schlechte Karten weil Nedved alleine schon reichen würde.

Und da es jetzt erstmal ums weiterkommen geht habe ich sicher nix dagegen das sie nur mit der B-Mannschaft antreten.

Auf ein hoffentlich gutes Spiel!!! [popcorn] [prost] [alkis]

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch das geht ja gut los.

Owen hat gleich ein schönes Ding gemacht nach einem Fehler der Portugiesen.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausgleich [applaus] ... war auch echt fällig. na wie schauts aus mit "footballs coming home" [Wink]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Spannendes Spiel [Smile]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Spiel, Portugal hat in der 2. Hälfte zurecht den Ausgleich gemacht und so wirds weiter spannend!
Nen Elfmeterschießen wäre der perfekte Abschluß!

[Edit] Mann ist das ein hammerspiel, super spannend. Offensivfussball bis zum Ende

Und ein geiles Tor für Portugal!

[ 24.06.2004, 23:07: Beitrag editiert von: profolymp ]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:1, was´n Krimi...
Wer Deutsche Spiele gewöhnt ist bekommt da ja fast ´nen Herzinfarkt bei dem Spiel [Big Grin]

EDIT: 2:2, es ist unglaublich

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:2, mann, was für eine Dramatik!
Das nenn ich mal ein geiles Fußballspiel!
Krimi pur!

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ächz, bin ich froh, deutscher zu sein! als brite/portugiese möcht ich mir sowas nicht gern antun müssen. hammer!
und jetzt noch elfmeterschiessen...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puhhhh 11m schiessen [applaus]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles spiel eigentlich müssten beide Mannschaften weiterkommen, Dland sollte sich mal angucken, wie Kampfgeist aussieht.

Denn dieses Spiel ist fußballerisch echt sehr genial, sieht man sehr selten

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins der besten Spiele, die ich in den letzten Monaten gesehen hab! [hammer]
Ich tippe auf Portugal.

Hoffentlich werden die weiteren Spiele bis zum Finale annähernd hochklassig!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wuhahahahahahhahaah*

beckham vor noch ein toooooor

*ROTFLMAO*


und jetzt sind se raus die engeländer ... [applaus] für portugal

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, was für ein Spiel. Das ist Weltklasse! Fragt sich noch jemand, warum Deutschland hier verdient heim gefahren ist?!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man der Elfmeterpunkt ist aber ein Acker!

Ich hoffe England machts!

[Edit] Tja das wars wohl mit hoffen [Wink]

Jedenfalls eins der besten Spiele der letzten Jahre für mich. Besser gehts nicht.
Aber ich hab gedacht das die Engländer mal ein Elfmeterschießen gewinnen. Schade.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0