technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Dima goes Panzerbataillon (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Dima goes Panzerbataillon
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nixe

Wenn jemand Waffen mag, heißt es noch nicht, dass er auch Kriege gut findet. Ich bin zwar ein Pazifist, jedoch fasziniert mich die Technik von modernen Waffen. Und zu behaupten das ich nur aufgrund meiner Zuneigung zu den Waffen ein Militärfreak bin sollte man nicht, denn es entspricht nicht der Wahrheit. Oder würdest du sagen, dass ich ein agressiver Kriegsjunkie bin? [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
die nixe

Usernummer # 11210

 - verfasst      Profil von die nixe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dima
nö.
würd ich nicht sagen.
%/

@ diverse andere
was ich hier vermitteln wollte war :
1. make love not war!!!
2. stell dir mal vor,
es ist krieg und keiner geht hin!!!
was sich nach abgegriffenen hippie slogans, so möge der eine oder andere einwenden, anhört, ist weiser als jede waffengeilheit.
denn einige hams immer noch nicht kapiert!!!!!!!!!!!

beantwortet mir folgende fragen:
1. würdet ihr in einen ((atom)) krieg ziehen
2. warum sind waffen geil??

Aus: ffm | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nixe zur 2ten Frage:

Manche finden sich halt durch Waffen stärker,dass wiederrum ein Zeichen von Schwäche ist!

IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu 1.
wenn, dann würden alle in einen atomkrieg ziehen. die diskussion führt ins nichts und hat bereits viele generationen bewegt.

/off
das ohne waffen für unruhe und unrecht gesorgt werden kann hat röhm's SA zu beginn ihrer karriere gezeigt!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu 1) die bundeswehr ist offiziell immer noch eine verteigungungsarmee. wenn irgend ein kasper von nebenan meint er muesse uns angreifen lautet die antwort ja.

zu 2) waffen sind per se nicht geil, ueben allerdings für technisch veranlagte menschen eine gewisse faszination aus. wer selber noch nicht mit einem mg oder ähnlichem kaliber geschossen hat wird das nie verstehen.

weltfriede schön und gut. wäre mir auch lieber. da es leider genug fanatiker auf dieser welt gibt die das ganz ganz anders sehen muss man alleine zum eigenen schutz schon so etwas wie die bundeswehr betreiben.
deswegen finde ich die allgemeine wehrpflicht auch eigentlich recht gut. so kommen viele unterschiedliche charaktere zum bund und man selber lernt auch ne menge leute kenne denen man sonst nie eines blickes gewuerdigt haette. bei einer berufarmee sehe ich viel mehr das problem das sich dort ein eingeschwoerener kreis entwickelt. und wer nicht will kann ja immer noch zivieldienst leisten.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nixe
dein zitat macht mehr sinn, wenn man es im ganzen liest!

"Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Krieg beginnt und lässt andere für seine Sache kämpfen, der muss sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."
- Bertolt Brecht

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
die nixe

Usernummer # 11210

 - verfasst      Profil von die nixe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das zitat macht leider gar keinen sinn im Sinne Brechts:
"...Er hätte besser einmal in das Buch hineingeschaut; denn die ganze Geschichte stimmt hinten und vorne nicht. Tatsächlich ist das berühmte Zitat wohl amerikanischen Ursprungs: Sometime they'll give a war and nobody will come - diesen von den Friedensfreunden aufgegriffenen Satz schrieb der Dichter Carl Sandburg 1936 in seinem Gedichtband The People, Yes. UM DIE AUSSAGE IN IHR GEGENTEIL ZU VERKEHREN, dichtete ein anonymer Autor die Zeile "... dann kommt der Krieg zu euch" dazu und montierte das Ganze vor eine Passage aus Brechts Koloman Wallisch Kantate. In der geht es aber überhaupt nicht um einen Krieg - sie ist dem österreichischen Revolutionär Koloman Wallisch gewidmet, der 1934 bei den Arbeiteraufständen ums Leben kam. Erst ab der Zeile "Wer zu Hause bleibt ..." handelt es sich also um ein Brecht-Zitat."


[Razz]

Aus: ffm | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnüffi

wo hast du denn das jetzt gefunden?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@die nixe: was aendert das an der grundsätzlichen aussage des zitats ?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
die nixe

Usernummer # 11210

 - verfasst      Profil von die nixe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darks

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die nixe:
das zitat macht leider gar keinen sinn im Sinne Brechts:
"... UM DIE AUSSAGE IN IHR GEGENTEIL ZU VERKEHREN, dichtete ein anonymer Autor die Zeile "... dann kommt der Krieg zu euch" dazu und montierte das Ganze vor eine Passage aus Brechts Koloman Wallisch Kantate. In der geht es aber überhaupt nicht um einen Krieg - sie ist dem österreichischen Revolutionär Koloman Wallisch gewidmet, der 1934 bei den Arbeiteraufständen ums Leben kam. Erst ab der Zeile "Wer zu Hause bleibt ..." handelt es sich also um ein Brecht-Zitat."


[Razz]


Aus: ffm | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich die bessere Lösung gefunden.
Als ZDL im Rettungsdienst...
Kann man was lernen und ist die Bundeswehr los...

Naja, hab meinen Dienst seit einem Monat beendet und fange morgen wieder das arbeiten a... ;-)

[2cool]

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@die nixe:

augen auf !! gesunden menschenverstand einschalten ...

"Wer zu Hause bleibt, wenn der Krieg beginnt und lässt andere für seine Sache kämpfen, der muss sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."

wie nehmen rein isoliert dieses zitat. dann erklaere mir mal bitte deine interpretation.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinem gesunden menschenverstand zu folge wenn keiner zu einem krieg hingeht, ist beim krieg niemand, sprich der krieg kann garnicht zu dir kommen, weil ja keiner hingeht.

keiner heisst wohl in diesem fall wirklich KEINER. 1 + 1 = 2 .... [Wink]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasquale

Aber leider wird es auf dieser Welt wohl kaum jemals der Fall sein. [Frown]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau, ich glaube das wollte Darks und auch andere damit sagen.. wenngleich es schön wäre.. es ist reine Utopie..bzw. diese Vorstellung ist mit unserer Realität leider nicht konform. Auch wenn es traurig sein mag. Ich bin keineswegs pessimistisch, eher realistisch dem Thema Krieg eingestellt. In 3000 Jahren 5000 Kriege.. die traurige Geschichte des Menschens (der Krönung der Evolution?! - angestrebte, sarkastische, jedoch nicht angreifende Übertreibung)
Achja..ich denke auch das pazifistische Grundeinstellung zum Leben und Fastination zur Mechanik der Waffen funktionieren, als beweisendes Beispiel möchte ich hier Dima erwähnen. [Wink]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva: [applaus]

@pasqualeM: die vorraussetzung ist aber "wenn der krieg kommt". [zwinker]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*tieflufthol*

Aaaalso:
Zitat:
ursprünglich geschrieben von die nixe:
ich glaub ihr seid alle narren.
männer wie ihr unterstützt die kriege auf der welt und verhindert den frieden.

Und ich glaube das ist wohl mit Abstand der größte Bullshit den ich je gehört habe.
Die Bundeswehr führt längst keine Kriege im klassischen Sinne mehr. Sie ist dazu da den Frieden und die Freiheit in Deutschland und innerhalb der NATO aufrecht zu erhalten und das deutsche Volk zu schützen.
Die Auslandseinsätze der Bundeswehr beispielsweise in Afghanistan oder im Kosovo dienen nicht etwa dazu die Bevölkerung abzumetzeln und das Land in Schutt und Asche zu bomben, sondern um dort mitzuhelfen wieder geregelte Verhältnisse zu schaffen, was aber in einem annähernd dritte Welt Land wie Afghanistan wohl nicht ganz so einfach sein dürfte. Aber egal.

Und ich glaube ausserdem, dass wenn ich zur Bundeswehr gehe, und evtl als Zeitsoldat noch in einen Auslandseinsatz gehe, tue ich mehr für den Frieden auf der Welt als wenn ich mich mit Tränen in den Augen in die Fußgängerzone stelle und lauthals "Kein Krieg für Öl" gröhle. Es gibt ja genug Schwachmaten die der festen Überzeugung sind, DAS wäre ein ausreichender Beitrag zur Erhaltung/Schaffung des Friedens.

Was ist falsch daran wenn wir in anderen vom Krieg (an dem wir nie aktiv beteiligt waren) zerstörten Ländern HELFEN wieder was auf die Beine zu stellen, für Ordnung sorgen und darauf achten, dass bei Hilfslieferungen auch die kleinen Kinder und Alten Leute was bekommen???
Die Bedrohung kommt längst nicht mehr von einem oder mehreren großen bösen Staaten, sondern vielmehr von kleinen Gruppen... manchmal auch Terroristen genannt die für irgendeine schwachsinnige Ideologie oder Religion sich selbst und Unschuldige in die Luft sprengen oder anderweitig umbringen.
Ja, auch Deutschland ist davon bedroht ob mans glaubt oder nicht und ich bin der Meinung dagegen muss man verdammt nochmal was tun, oder etwa nicht???
Meint ihr etwa ernsthaft mit solchen Menschen kann man reden, verhandeln?????
So nach dem Motto: "Oh bitte bitte tut uns nix, dann tun wir euch auch nix" ?????
Nein, ich denke mal eher nicht. Da muss man halt mit dem Dampfhammer zuschlagen.
Oder wenn in Somalia oder irgendeinem anderen Staat mal wieder ein lustiger Bürgerkrieg tobt und die sich gegenseitig den Arsch wegbomben... ähm in diesen Ländern leben vielleicht auch deutsche Staatsbürger, die dort leben und arbeiten. Sollen die da verrecken? Ich bin nicht der Meinung, die sollte man rausholen! Aber Amnesty International macht das garantiert nicht...

Ich denke es gibt Situationen, da gehts einfach nicht ohne Waffen und Töten um das zu Erhalten/Bekommen was wir hier in Deutschland als selbstverständlichen Frieden hinnehmen.
Ich dem Film Terminator 2 fällt ein sehr guter Satz:
Zitat:
Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören
Ja das ist so! Krieg gab es schon immer und wird es immer geben.
Alles andere erachte ich als utopisch.

So und meine Begeisterung für Waffen hat im Übrigen rein gar nichts mit dem Hang zu tun unschuldigen Kindern ins Gesicht zu schiessen, sondern ist ein reines Hobby. Mich fasziniert die Technik, die Funktionsweise... der Schießsport an sich. Mir macht das Spaß und es interessiert mich, was soll falsch daran sein?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die nixe:
beantwortet mir folgende fragen:
1. würdet ihr in einen ((atom)) krieg ziehen
2. warum sind waffen geil??

zu 1. Da ich (überzeugter) Zeitsoldat bin, und dafür bezahlt werde im Falle eines Krieges meinen Kopf für mein Vaterland hinzuhalten sage ich: Ja, ohne zu zögern!

zu 2. Warum sind Handtaschen geil? Warum sind Schuhe geil? Warum sind Autos geil?
Es gibt Leute die spielen gern Fußball oder Tennis, es gibt Leute die Fahren gern sinnlos mit ihrem auto in der Gegend rum, manche Leute gehen halt Schießen. Ich denke nicht dass du schon jemals einen scharfen Schuss abgegeben hast. Wenn du das denn getan hättest dass es eine Kunst ist ein wenige Millimeter großes Projektil über mehrere Hundert Meter in ein 10-Cent großes Ziel zu bringen. Das ist ein Sport wie jeder andere auch... noch dazu einer der sehr viel Training & Konzentration erfordert.
Leider sind die Leute hier in Deutschland so dermaßen verbohrt eingestellt, dass wenn man "Sportschütze" nur hört gleich an einen potentiellen Massenmörder denkt. Ich finds einfach nur armselig.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, das es für die meisten ne unvorstellbare sache ist, das der mensch jemals ohne krieg auskommen wird, kann ich sehr gut verstehen.

@darks

ja, im sinne des zitates ist es schon sinnvoll, und ich stimme dem auch voll zu. dennoch wurde dieses zitat nicht von der nixe aufgestellt, sondern von blue-dings. wenn mans genau nimmt, kann man mit "stell dir vor es ist krieg ..." das brecht zitat entkräften, jedoch geht es andersherum genauso.

ja es stimmt, wer zuhause bleibt darf sich nicht wundern. aber es stimmt auch, das wenn keiner krieg führt, es auch nichts zu verteidigen gibt.

ob das ganze utopie ist, sei mal dahin gestellt. von uns wird es wohl keiner mehr miterleben das der mensch ohne krieg auskommt. wenn man aber jedoch weiterdenkt, und die "logik" der evolution genauer betrachtet ist es (wenn auch nicht in nächster zeit) sogar sehr wahrscheinlich, das die menschen bald ohne krieg auskommen, oder die erde uns als nicht "funktionstüchtig" einfach aussterben lässt.

ich finde fatal zu denken das der mensch sich, nur weil man einen vermeintlich freien willen hat (was tiere übrigens auch haben), sich dem lauf der evolution entziehen kann. das ist nicht so, und es wird auch niemals so sein. muttererde wird immer die "mächtigere" sein, und wir können nichts dagegen tun. das müssen wir allerdings auch nicht.

wie gesagt ich vertraue dadrauf das unsere welt schon weiss was sie tut, und wen sie auf sich leben lässt. das tut sie schon seid milliarden von jahren, und sie wird es auch die nächsten paar milliarden jahre machen.

früher war es die eiszeit oder ein komet, heute ist es der nukleare winter der der dominierenden rasse zum verhängniss wird.
die frage ist, ob es denn wirklich so kommen muss. es ist kein wunder das es im moment keinen frieden auf erden gibt, wenn keiner an ihn glaubt. jeder denkt es muss immer krieg geben, weil es schon immer so (stimmt übrigens nicht so ganz, die menschheit gibts ein wenig länger als 10000 jahre) und jeder in dem glauben liegt das es auch immer so bleiben wird.

tja, dann sag ich nur das die menschheit selber schuld ist, und es dann auch verdient auszusterben. jetzt werden einige wieder sagen wie schrecklich es wäre wenn die menschheit ausstirbt, wäre es das? war es schrecklich das die dinosaurier ausgestorben sind? nein.

leben wird es hier wohl immer geben. und mal ganz ehrlich, ob ich jetzt ein riesenkänguru oder ein mensch bin, ist doch vom prinzip her egal. die ziele die sich ein mensch steckt, beurteilt er doch nur selber. die "errungenschaften" die der mensch bisweilen so entdeckt hat, findet nur er selber gut. wobei man auch überlegen sollte, welche lebewesen auf diesem planeten perfekt funktionieren. der mensch ist es auf keinen fall. wo wir wieder beim punkt evolution wären. das universum ist perfekt, die erde ist perfekt, was nicht perfekt ist (und mit perfekt meine ich wirklich perfekt) wird ausgetauscht, so war es schon immer und so wirds auch immer sein.

übrigens war es vor 10000 jahren auch mal utopie das wir auf den mond fliegen, oder computer oder ähnliches haben. aber das ist typisch mensch, alles was er sich nicht vorstellen kann ist unmöglich.

ist natürlich auch nur eine von vielen theorien, und ist, wie es theorien nunmal so an sich haben anfechtbar. aber ich finde es klingt recht plausibel, und jeder der sagt "das ist quatsch" und meint er WEISS es, der sollte mal überlegen was ihn da so sicher macht.

so, ich freu mich schon auf den internationalen "schenk deinem freund nen lutscher" feiertag, wenn auch erst im nächsten leben (oder wer weiss, vll gibts ja doch sowas wie himmel und hölle und reinkarnation ist auch quatsch [Wink] )

immer schön locker bleiben. (auch die kleine nixe [Wink] )

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
die nixe

Usernummer # 11210

 - verfasst      Profil von die nixe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witzig dass ich blue devs zitat erst richtig stellen muss, und dann auch noch interpretieren soll.
mach ich aber gerne. [zwinker]
meine interpretation dazu:

berti brecht spricht hier vom kampf gegen das unrecht.
da wir die welt durch die brille der polarität wahrnehmen, darf man die andere hälfte des friedens, ergo den krieg nicht ignorieren oder ausser acht lassen.
ein wahrer erleuchteter (unbestreitbar buddha zb) hat diese sichtweise der gegenpole durch versenkung überwunden, und sieht nun die welt als einheit.
er ist EINS mit sich und der welt und nicht zerrissen und konfliktbeladen.
die zweifel, die trennenden, sind durch spirituelle arbeit einer gewissheit um das "so-sein" der einheit gewichen.
was brecht hier meint ist sowohl dass wer nicht kämpft für das gute schon verloren hat und die niederlage, seine unfreiheit teilt- wer nicht kämpft hat schon verloren; als auch ein gesetz beschreibt, das besagt, wenn man nur den frieden also den einen pol beachtet ohne um den krieg zu wissen, das leben ihn doppelt und dreifach lehrt, dass der andere pol auch noch da ist. was du nicht bemerkst drängt sich brachial in dein wahrnehmungsfeld! denn es geht um alles, alles zu seinem teil in seiner ganzheit wahrzunehmen, denn alles was da ist hat seine da-seinsberechtigung. deshalb versucht der weise ja auch nicht die WELT zu verändern, was hier viele angesichts der dimensionen resigniert verzweifeln lässt, sondern ändert das was er wirklich ändern kann, sich selbst und seine einstellung zur welt.
und da fängt der frieden an, alle seiten, auch die ungeliebten schattenseiten zu integrieren und sogar liebzu gewinnen.
anstatt, die ungeklärte und nicht akzeptierten seiten seiner selbst, unbewusst stellvertretend im anderen zu bekämpfen (so entstehen u.a. zwischenmenschliche konflikte die sich zu kriegen ausweiten können), und vernichten zu wollen.
man kann nichts vernichten, im universum geht keine energie verloren, deshalb bringt es frieden einfach alles zu akzeptieren und zu tolerieren was da lebt, auch wenn man nicht alles gut finden muss, denn alles andere ist projektion. was dich in der aussenwelt stört, akzeptierst du in DIR SELBER NICHT. denn alle menschlichen möglichkeiten und dunklen seiten sind auch in dir.
versöhne dich mit dir, schaff frieden mit dir selbst, überwinde deinen konflikt indem du ihn annimmst.
deshalb werde ich unaufhörlich für den frieden kämpfen, auch wenn ich mich hier scheinbar warm anziehen muss, weil ich visionen habe.
viele grosse menschen haben visionen, an denen man sich orientieren sollte, und krämerseelen versuchten schon immer pioniere durch kleingläubigkeit zu zermürben.
möge ihre stirn in den himmel wachsen.
ich bemühe mich konflikte und konfliktbeladene menschen liebevoll anzunehmen, denn ich kenne respektiere die verzweiflung die aus solchen konflikten entstehen kann.
dies alles ist mein ein-blick.
(ein-blick meine ich im sinne des wortes, weil ich mich bemühe zu einigen in meiner sichtweise was als widerspruch auseinanderklafft-der kleber ist die liebe)
wäre schön wenn ihn jemand ergänzen würde, gerne tausche ich mich aus, aber wer sich davon gestört fühlt, hat das problem vielleicht ja mit sich selbst und könnte ja DA mal bei sich selbst hingucken, wie er seinen inneren frieden und damit den frieden in der welt fördert.
ich versuche das auch so gut es eben geht, und ich weiss dass das nicht immer so leicht ist.

in diesem sinne [greengirl] Peace.

ps: mein erster comment, das geb ich zu, war unterstellend und nicht nett. sorry für die unüberlegtheit.

Aus: ffm | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kleine Nixe:
Word!! [sunny] [Wink]

Ich glaub du hast alles gesagt, was es zu sagen gibt.....lasst Taten folgen. *g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
die nixe

Usernummer # 11210

 - verfasst      Profil von die nixe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankee creech... [zwinker]
Aus: ffm | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@die_nixe
kannst du mich mal anrufen und mir das nochmal erklären? ich hab das nicht so ganz verstanden ...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0