technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ibiza 2003 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Ibiza 2003
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht bin ich jetzt auch eher Ende August - Anfang September anzutreffen...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin jetzt schon ziemlich oft in Ibiza gewesen.. naja meine Oma hat da 2 kleine Casa
im Norden von Ibiza. Dauert ca. 45 min. bis zur Stadt. Auto ist auch da.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich ne Finka und Mietwagen klarzumachen und die ganzen Buchten zu erkunden, wo nicht so viele Leute sind. Mein Lieblingsplatz auf der Insel ist der Port de ses Caletes. Da werdet ihr aber wahrscheinlich nicht so leicht hinfinden. Ist eine superkleine Bucht..kein Strand sondern Steine und hohe Klippen, die man auch ein bissi beklettern kann, wenn man will.
Mit Auto hat man halt den riesen Vorteil, dass man nicht die überlasteten Busse nehmen muss. Mittlerweile müsste das Benzin ca. 25 cent billiger sein als hier. Der Verkehr ist auch nicht schlimm, sind meistens überall Kreisel und wenn man sich im Supermarkt verpflegt, dann ist das garantiert n prima Urlaub. Ich war allerdings nur einmal in ner großen Disse, weil ich vom Space ziemlich enttäuscht war, als ich das letzte Mal da war. Aber bei Tiesto im Amnesia konnte ich natürlich nicht anders und es hat sich gelohnt. War ein sehr geiler Abend. Also ohne Auto wär das nix für mich..
Flug: ca. 150- 200 €
Finka pro Tag: gibts bestimmt für 50- 60 € am Tag
Auto: ca. 25 € am Tag
Essen: ca. 15 € am Tag
Den Rest kann man selbst entscheiden.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Mietauto gibts aber erst ab 21.
Wer n Motorradführerschein hat kann sich auch dafür entscheiden. Kostet glaub ich ca.15-20 € am Tag und ist echt was feines, wenn man abends an der Küste entlangfährt.


Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Korrektur: ein Flug für 150 bis 200 EUR ist sauteuer - fair und günstig bekommt man schon Hin & Rückflug für unter 140 EUR.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ väthi: die billigsten flüge gibt´s glaub ich bei air berlin, oder kennste noch andere billige airlines?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die billigsten, die ich letztes Jahr gesehen hab, waren so um die 140 € bei Air Berlin ab Köln, wie Tuxton schon schrieb.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hapag Lloyd bspw. ab Hannover für 130 EUR letzten August.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Gebucht 7.8. - 14.8 !!!!!!
Wir haben ein fettes Ferienhaus und fliegen zu acht, Flug + Haus kommt pro Person auf ca. 320 €

*megadrauffreu* Wer fliegt noch in diesem Zeitraum ?
Kennt wer schon die Line Up`s vom Amnesia & Space ?

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin von 14.8. bis 28.8. in Figuretas, Einzelzimmer mit Meerblick.
Treffe dort 2 Freunde die auch ein Auto haben.
Hier gibts die Dates, kommen aber erst in den nächsten 2 Wochen alle daher: http://www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm

Ach ja, Ministry of Sound ist jetzt am Donnerstag, hoffentlich überschneidet sich dfas nicht mit dem Carl Cox-Date (ist noch nicht eingetragen wann). Dafür ist am Freitag im Pacha die 30-Jahr feier mit Top-Dj´s!

[ 22-03-2003: Beitrag editiert von: The Blobb ]


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 yrs Pacha - ei das wird heiß!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ibiza kommt schon immer naeher... - ich bin dann gerade zwei wochen wieder in good old Germany und dann faehrt man gleich wieder mit frau, kind und kegel nach ibiza... closing party wir kommen...

cu billy

@vaethi

ach vaethi, ich stehe dann auch schon auf der Afterhourguestlist.....
cu


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde dieses jahr im august auch wieder auf ibiza sein, letztes jahr war ich nicht.
bin ja mal auf die preise gespannt.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhh...würde inzwischen jedem davon abraten im juli/august nach ibiza zu gehen! zu voll, zu teuer und teilw. komisches publikum!

den fehler haben wir letztes jahr gemacht, die jahre zuvor war ich im juni auf ibiza, da wars ok! dieses jahr wirds mal der september sein!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
@luis....

(...)aber v.a. im Freien - mal was lesen oder einfach nur das mediterane Flair geniessen - die Luft, die Sonne, die anderen Menschen, das Essen - all das was man sonst nicht in Deutschland hat.
Ibiza ist nicht nur Partyinsel, sondern noch viel mehr (..)


Stimme absolut zu Landschaftlich ist Ibiza gerade im Osten der Insel ein Traum. Man hat in den abgelegenen Ortschaften und Buchten auch nicht unbedingt das Gefühl etwas zu verpassen - einfach mal Seele baumeln lassen. Freue mich schon total auf dieses Jahr, gerade wo es jetzt draussen hier schon milder wird. Werde warscheinlich die erste Hälfte September dort sein.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Larry: Ich fon dich heute abend mal an. Auch weil die Photo-CDs (endlich *schäm*) fertig sind. Das mit September hört sich gut an. Hab mir auch schon für den August Verpflichtungen aufgehalst.

Ou man wann ist den auf Ibiza-Spotlight endlich der Veranstaltungskalender 2003 einzusehen!?

[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy&larry:
wann wollt ihr dann eigentlich genau fahren? gleich die erste septemberwoche?

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cocoonut

Usernummer # 7600

 - verfasst      Profil von cocoonut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss dem partylarry recht geben. ich war schon sehr oft auf ibiza und im juni ist es echt besser. hatte letztes jahr einen guten vergleich, weil ich im juni und im september da war. im juni sind noch alle voller elan und vorfreude auf die saison, aber im september erlebte ich oft endzeitstimmung und resignation. die stimmung war so: "och da ist der sommer bald schon wieder vorbei. wie scheisse!"
im juni sind alle irgendwie besser drauf. fliege auch dieses jahr wieder nach ibiza, aber diesmal im juni. Und dieses jahr will ich mal alle opening-partys mitmachen anstatt die closings. ich freu mich schon total!!!

Aus: Koeln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partylarry

wir konnten uns eigentlich vor 1 1/2 jahren im August '01 nicht beklagen, wenn man ein Auto hat, kann man in den super schoenen Norden der Insel fahren und liegt dort mit 50 Ibizken am Strand. .... von unseren zwei wochen aufenthalt haben wir ca 12mal den Norden und die kleinen Buchten anstatt BoraBora & Co vorgezogen... war klasse

cu billy


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The long delayed works to connect the desalination plants of the island are almost complete. The massive project, which involved laying 30 kms of pipeline across the island, passed all the tests it was subjected to last week when the piping was put under pressure with water for the first time.
In theory the new water system should be up and running by April and will deliver clean, drinkable, water to the island's taps. This should mean that it will no longer be necessary to purchase bottled drinking water - great news for clubbers!

Quelle: www.ibiza-spotlight.com


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute.. hab eine frage... hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen ..aber wieviel würde halt ne woche ibiza kosten (ohne partys , verpflegung) halt nur mit flug und unterkunft (sollte schon nicht du übelste absteige sein
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt drauf an, wann und mit wievielen Leuten du fährst. Einen Flug in der Saison wirst du kaum unter 200 Euro bekommen. Aber ne Woche im Doppelzimmer an der Playa den Bossa kriegste fuer knapp 600 Euro.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line Up

Grand Opening
23. Jun Main Floor: Sven Väth, Paco Osuna, Richard Bartz LIVE
House Floor: Ricardo Villalobos, Tania Vulkano, Arian 911 (hosted by What's up)

30. Jun Main Floor: Pascal FEOS, Oliver Bondzio
House Floor: Tune Brothers, Jochen Pash (hosted by M1)

07. Jul Main Floor: Marco Carola, Adam Beyer, Danilo Vigorito
House Floor: Chris Duckenfield, Dorian Paic (hosted by Monza)

14. Jul Main Floor: Sven Väth, Richie Hawtin
House Floor: Ricardo Villalobos, Steve Bug (hosted by M1)

21. Jul Main Floor: Sven Väth, DJ Hell
House Floor: Mr. C, Arian, Nana (hosted by What's up)

28. Jul Main Floor: Richie Hawtin, Funk D'Void, Anthony Rother LIVE
House Floor: M.A.N.D.Y., MarT (hosted by Monza)

04. Aug Main Floor: Sven Väth, Laurent Garnier
House Floor: DJ T, Hofer 66, Swayzak LIVE (hosted by Monza / DUB)

11. Aug Main Floor: Sven Väth, Toni Rios, Technasia LIVE
House Floor: Royal Two, Raul Rincon (hosted by M1)

18. Aug Main Floor: Sven Väth, Miss Kittin
House Floor: tba (hosted by What's up)

25. Aug Main Floor: Richie Hawtin, Marco Carola
House Floor: tba (hosted by Whats up)

01. Sep Main Floor: Sven Väth, Frank Lorber
House Floor: Ricardo Villalobos, DJ T (hosted by Monza)

08. Sep Main Floor: Richie Hawtin, Paco Osuna
House Floor: Ricardo Villalobos, Tobi Neumann (hosted by Cocoon)

The Final
15. Sep Main Floor: Sven Väth, Richie Hawtin, Alter Ego LIVE
House Floor: Ricardo Villalobos, Tobi Neumann (hosted by M1)


This year's motto "...in your face!" is of course not a threat, it is rather what will definitely happen. We will not hold back and we will not run the economy cycle - we will put the foot down hard and serve you thirteen high class parties right... (where?) ...in your face!


Click here for more info.


ist ja schon mal nicht schlecht ....


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu!!!

Bin von 14.8. bis 28.8. in Ibiza.

18. Aug Main Floor: Sven Väth, Miss Kittin
House Floor: tba (hosted by What's up)
25. Aug Main Floor: Richie Hawtin, Marco Carola
House Floor: tba (hosted by Whats up)

Den 18. lasse ich wohl aus und gehe stattdessen zu Roger Sanchez oder zur Manumission. Der 25. ist mein Traum! Richie Hawtin, genau den wollte ich haben!


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schauts denn mitte bis ende juni in ibiza aus?
also von 14.06. bis ca. den 24.06.. laut ibiza-spotlight schauts mit partiys zu der zeit recht mau aus. war jemand schon mal in dieser zeit?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normalerweise beginnt die "richtige" saison auf ibiza in der dritten juni-woche. in den letzten jahren ist der start aber eher was mau verlaufen, vielleicht haben sie die openings deshalb ne woche zurück verlegt.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am anfang hatte es ja geheißen, dass das cocoon-opening am 16.06. ist. deswegen hab ich mir nichts gedacht, zu der zeit zu fliegen.
jetzt, wo alles zurückverlegt wird, habe ich die vermutung, dass noch nicht so recht viel los ist.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit nen richtigen Urlaub auf Ibiza wirds dieses Jahr wohl doch nichts...
Ich werde ab Mai höchstwahrscheinlich einen neuen Job antreten und dann ja erstmal 6 Monate Probezeit haben. Vielleicht klapps ja kurzfristig für ein Kurztripp...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freue mir gerade ein Loch in den Bauch, da mein Arbeitskollege seinen Urlaub verschoben hat, damit ich zur Cocoon Opening fliegen kann.
Traumhaft!!!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
@lazy&larry:
wann wollt ihr dann eigentlich genau fahren? gleich die erste septemberwoche?

...ich kann leider erst Anfang August entscheiden, wenn ich Fortschritte bei meiner Diplomarbeit sehe!*g*

Planung sieht die Abgabe Ende August vor und dann Anfang September nach Ibiza, aber schaun mer mal wie mich die Festivals den sommer vom Schreiben abhalten. Ansonsten gehts halt Oktober nach Neuseeland oder Südamerika!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cocoonut

Usernummer # 7600

 - verfasst      Profil von cocoonut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich frag mich warum ihr alle den august und september vorzieht... Im Juni ist Ibiza viel geiler und man kann auch noch gut handeln, man bekommt Dinge umsonst, etc. Ab August ist nur noch Abzocke angesagt. Ende September ist natürlich auch nicht schlecht. Aber bitte - August, da ist schon fast wegen Überfüllung geschlossen - nee, darauf hab ich keinen Bock. Vor allen Dingen triffst du dann nicht nur an der Playa d`en Bossa viele Pauschalis die mal besser zum Saufen nach Grönland oder so (hauptsache abegeschottet) gefahren wären. Hab mal nen Sommer auf Ibiza gearbeitet, also ich kann nur sagen, dass ich es im Juni sehr viel schöner und angenehmer auf Ibiza finde, da dann wirklich viele nette Menschen da sind.
Okay. Noch 6 Wochen...

Aus: Koeln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, manche leute sind halt in ihrer urlaubsplanung eingeschränkt! keine ahnung warum hier immer so ein gedöns gemacht wird. juni toll, sebt. sche!sse und umgekehrt blabla. man kommt sich manchmal wie in einer endlosschleife vor. wird wohl jeder selbst am besten wissen, wann er fährt, oder es läßt.
viel wichtiger wäre es zu wissen wann carl cox auflegt.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blue Eyed Devil:
wird wohl jeder selbst am besten wissen, wann er fährt, oder es läßt.

Das seh ich anders. Ich schaue gerade wegen solchen Informationen in diesen Thread hier rein. Zwar mögen sie i.d.R. subjektiv (obwohl hohe Eintrittspreise Fakt sind) sein, trotzdem find ich das ganz cool dann in Folge dessen mir ein Urteil erlauben zu können, zu welcher Zeit ich auf die Insel fliege..


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll. packts mich ja doch noch und ich schnapp mir bizzy und fliegen für ein paar Tage runter. Angenommen ich hab das nötige kleingeld, was wohl eher nicht der Fall sein wird... dann mach ich halt Urlaub in LEV *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
amnesia
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blue Eyed Devil:
viel wichtiger wäre es zu wissen wann carl cox auflegt.[/B]

Ist auch nicht so wichtig... war letztes Jahr zur Closing Party vom Carl im Space, er kam um 23:25 hat dann bis 00:05 Uhr gespielt und dann ist erst mal wieder ins Hotel gegangen. Sehr geil...
Wir sind dann auch schnell wieder abgehauen, ein überfülltes space was nur drinnen auf hat ist fürn Arsch!

Cocoon opening werd ich dieses Jahr da sein, kann es nach der letzten closing party am strand nur jedem empfehlen hin zu fahren.

cu on ibiza


IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, auf der terrasse im space darf man auch nicht länger wie 24:00 uhr spielen.

drinnen im space kam erst mal ein resident, dann chris liebing und zum schluss legte der carl cox nochmal ca. 3 stunden auf.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
mitte bis ende juni gibt es auf jeden fall noch die günstigsten preise, sowohl buchungstechnisch ne gute lage zum preis einer sonst eher entlegenen gegend.
nur will ich keine ruhe, sondern party. und mich umtreibt die sorge, dass gerade mitte juni noch nicht so viel los ist. mal gucken, wann die einzelnen bundesländer urlaubszeit haben, dann bekommt man wenigstens mal nen überblick über die deutsche situation.

Wenn du dich mit 18jährigen Abiturientinnen an den Strand quetschen möchtest, solltest du unbedingt im August fahren.


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider hab ich ab mitte September Urlaubssperre und fahre diesmal mitte August.
Ist zwar überfüllt aber trotzdem sehr geil.

War vor ein paar Jahren Anfang August 2 Wochen lang, da sind auch 2 geile Feuerwerk-Shows zu Festtagen (Ibiza-Stadt & Figuretas).
Einmal war ich Ende August 2 Wochen und da wurde es in der ersten Septemberwoche schon sehr leer in der Altstadt, hat mich schon ein bischen betrübt.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, hab in einem Forum gelesen das Jeff Mills auch 2x auf die Insel kommt und ein Datum ist der 17.8. (Sundays @ Space) wo ich auch dabei sein werde.
Dann noch 2x Cocoon & 2x Carl Cox & 30 Years Pacha und Es Paradis & El Divino muss ich mir ansehen. Partystress pur!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich hab seit Jahren nicht mehr richtig Urlaub gemacht. Und Ibiza wäre echt mal ne fette Sache.

Was kostet denn ne 14-tägige Reise?
3/4 *-Hotel, ist der Unterschied groß?

Und was muss man für 14 Tage an Taschengeld einplanen?


Gruß

Phos4*


Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ein 3* Hotel reicht vollkommend. Da ist die Lage wichtiger, man will ja nicht ganz abgelegen sein denke ich mal.
14 Tage Unterkunft inkl. Flug ab 700,- aufwärts, kommt auf das Datum und Verpflegung an.
Wenn man was ansehen will oder öfters was trinken gehen in die Stadt, sollte man schon bis zu 100,- am Tag einrechnen!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0