technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball Bundesliga 2002/2003 (Seite 29)

 
Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  ...  26  27  28  29  30  31 
 
Autor Thema: Fußball Bundesliga 2002/2003
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bezweifel mal, daß sich die weite Reise lohnt...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ndru77

Usernummer # 4097

 - verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Verpiss Dich hier und kriech wieder in das Loch, aus dem Du hervorgekrochen bist!!!

mann das ist nur fußball...

und im übrigen mag ich den HSV auch, ist für dich sicher schwer zu verstehen...

stand früher im alten volksparkstadion immer im block e und habe noch diverse dauerkarten.
aber die zeiten sind vorbei... ich finds nur noch peinlich und vollkommen DUMM sich wegen völlig profanen dingen derart aufzuregen (wie du es hier zum beispiel auch gemacht hast)!

schön das es noch andere dinge gibt...

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: ndru77 ]


Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du mußt ja auch ned alles auf die Goldwaage legen!
Wer den FEM kennt, weiß wie er es gemeint hat!


greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
AAAAAH, der nächste Skandal
-> ?????????

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du meinst sicherlich den Steuerskandal beim FCK, oder?
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meine ich ... sieht mir sehr nach Zwangsabstieg wegen nicht erteilter Lizenz aus, wenn sich das bewahrheitet.

Fest steht jetzt schon: Ein provinzieller Klüngel einen Traditionsverein ruiniert und jetzt ist alles weg, was den FCK ausgemacht hat ... Regionaligist mit WM-Stadion ... Eigentlich müsste ich lachen, aber ich bin Pfälzer.


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist schon ne riesen Sauerei was da anscheinend hinter den Kulissen gelaufen sein muß!

So kann man einen Club auch ruinieren! Wenn sie die komplette Summe von über 20Mio € zurückzahlen müssen...na dann gute Nacht mein lieber Herr Gesangsverein!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Erstmal abwarten und Tee trinken, dann ggf. Friedrich, Wieschemann und co. lynchen.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndru77:

mann das ist nur fußball...

und im übrigen mag ich den HSV auch, ist für dich sicher schwer zu verstehen...

stand früher im alten volksparkstadion immer im block e und habe noch diverse dauerkarten.
aber die zeiten sind vorbei... ich finds nur noch peinlich und vollkommen DUMM sich wegen völlig profanen dingen derart aufzuregen (wie du es hier zum beispiel auch gemacht hast)!

schön das es noch andere dinge gibt...

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: ndru77 ]


Noch schlimmer, wenn Du vom HSV zu den Zecken gewechselt bist...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndru77

Usernummer # 4097

 - verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
immer noch nicht kapiert, was heist hier "gewechselt"? fußball ist mir letzten endes sch**** egal... ich finds nun mal gut wenn eine mannschaft aus hamburg gewinnt. ob die nun st. pauli, hsv, oder altona ´93 heist.

und wenigstens hat st. pauli letzte saison zuhause gegen bayern gewonnen...

und es interessiert mich einen sch**** ob da bei st. pauli nun irgendwelche autonomen, oder beim hsv irgendwelche faschos (wie zb. die gesamte band kraftschlag) rumrennen. du gehörst wohl eher zu den letzteren wenn du bei diesem thema so empfindlich
reagierst... denn anders als mit dieser "politischen einstellungs kindergarten ignoranz" ist dieser schwachsinn einfach nicht zu erklären.


Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
@ ndru77 & FEM:

Checkt Euch mal in ´nen Ring, Ihr beiden Kampfhähne *gack* !

Hab´ heute nach dem Spiel (Bayern - Schalke 5:4), zusammen mit 404 noch Baba mit Augustiner getröstet

Werde das in 1 1/2 Wochen wohl wiederholen müssen...

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ndru 77, was haben meine Äußerungen mit Politik zu tun? So ein dummes, politisch orientiertes Posting kann wirklich nur von einer Zecke kommen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jawohl...Sieg über Schalke! War zwar kein Glanzvoller Sieg, aber man muß nehmen was kommt!

@sBG93
Gratulation, tolles Spiel gegen den Club geliefert!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Kraft der zwei Scherzen. Doppel Scherz! Da jubelt doch das arg gebeutelte Herz über die Situation beim 1.FC Köln. Wenn wir das Mainz-Syndrom ernst nehmen, dann sehen wir nächstes Jahr in der BL (und vielleicht in Berlin) wieder.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zutiefst bedauerlich das ich am samstag keine zeit hab nach gelsenkirchen zu fahren *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bedankt @Toxic...
kam heut morgen um halb 6 erst wieder an, und durfte um 7 wieder arbeiten.

Aber wenigstens hat unser "Stürmer" (der nach 20 Jahren Fußballspielen endlich erkannt hat das er ja eigentl. ein Stürmer ist) und Toregarant Scherzi wieder für 2 lecker Dinger (oder sagen wir mal eins *g*) gesorgt.


Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bbooaaahhhh....
war gestern im Stadion beim Spiel gegen Schalke, ich sag nur: Grotte ohne Ende....
Eines der schlechtesten Spiele, die ich in all den Jahren gesehen hatte....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Ja, ein grottenschlechter Kick war das, sowohl von Bayern, als auch von Schalke...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndru77

Usernummer # 4097

 - verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
ndru 77, was haben meine Äußerungen mit Politik zu tun? So ein dummes, politisch orientiertes Posting kann wirklich nur von einer Zecke kommen...

jetzt hör aber auf... wo ist da politische orientierung???
es ist nunmal nicht anders als mit sonem politik sch**** zu erklären das man sich wie du äussert:
"kann wirklich nur von einer ZECKE kommen"
oder etwas gegen den fc st. pauli hat wenn man aus hamburg kommt.

dann sag doch was dir an st. pauli nicht passt?!

habe im übrigen noch mehr als das geschrieben, war klar das du dich DARAN hochziehen musst... das erkärt schon einiges.

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: ndru77 ]


Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ndru:
du hast fem in eine rechte ecke gestellt, nur weil er st. pauli nicht abkann und hsv-fan ist! ich kann mit den paulis auch nichts anfangen, bin rostock-fan und müßte dann ja auch ein nazi sein, nach deiner logik. bitte überdenke mal deine argumentation.

@kade&ravedave:
das spiel war wirklicb verdammt übel.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nochwas .. nur weikl ich jetzt zecken nicht leiden kann bin ich dann rechts??

hm...scheißde bin ja hertha fan da erübrigt sich die antwort ja


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
als Hertha-fan bist du hier sowieso der Obernazi! Das ist doch wohl klar!

(Das war jetzt Ironie)


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sowieso zudemv noch een ossi ...da passt eens uffs andre
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
@ndru:
du hast fem in eine rechte ecke gestellt, nur weil er st. pauli nicht abkann und hsv-fan ist! ich kann mit den paulis auch nichts anfangen, bin rostock-fan und müßte dann ja auch ein nazi sein, nach deiner logik. bitte überdenke mal deine argumentation.

Kosmo hat es auf den Punkt gebracht. Ich arbeite übrigens in einer Firma, in der 2/3 Türken arbeiten und der Chef ein Türke ist - soviel zum Thema, dass ich rechts wäre...

Politik hat beim Fußball genaus wenig zu suchen wie Badehosen beim Eishockey.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau und jetzt habt euch wieder lieb!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndru77

Usernummer # 4097

 - verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: ndru77 ]


Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ndru77

Usernummer # 4097

 - verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ kosmonaut & fem

dann möchte ich jetzt aber den grund wissen wieso man als HAMBURGER(!!!) derart (zecke,verpiss dich, loch gekrochen) abgeht, wenn es um einen HAMBURGER traditionsverein geht der mitten im herzen HAMBURGS liegt.

der einzige grund der mir eingefallen ist, ist nunmal diese politik scheisse...

meine "einschätzung" (die eigentlich nicht als solche gedacht war, aber es im nachhinein durchaus zu verstehen ist das man es so auslegen kann wenn man das posting liest) hätte ich mir sparen können... das stimmt wohl.


@ kosmonaut: "meine logik" bezieht sich auf das hamburg ding!


@ fem:
dann nenn doch jetzt bitte den grund was du als HAMBURGER gegen pauli hast...

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: ndru77 ]


Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm...wieso hassen bayern fans 60????
wiso können sich der vfb und die stutgarter kickers net ab ..wieso union , tebe , hertha???

*tztz*


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eben! Es ist einfach Rivalität! Ich habe Pauli schon immer gehasst, ganz egal, ob die Fans links, rechts, grün, blau, deutsch, türkisch oder sonstwas sind.

Wenn man seit 15 Jahren zu einen Verein steht, dann ist er Teil seines Lebens geworden und da gehört Rivalität nun einmal dazu - ob das jetzt gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt...

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Saison, wenn unsere Amateure gegen Eure erste Mannschaft spielen - und zwar in der Regionalliga!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndru77

Usernummer # 4097

 - verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hsv amateure gegen st. pauli... *g*

freu mich einfach wenns die hamburger (egal wer) mal wieder irgendwem zeigen...

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: ndru77 ]


Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:

Politik hat beim Fußball genaus wenig zu suchen wie Badehosen beim Eishockey.

Na endlich mal ein Hamburger der es auf den Punkt bring *g*
Genau so ist es, und genau so sollt es immer sein. Natürlich gibt es überall politisch gesinnte: in St.Pauli, TeBe oder neuerdings auch FFM, o. Stuttgart eher linke; und im Osten des Landes hat man natürlich auch mal mit rechten zu tun. Ich denke mal das jeder Fussballfan (auch wenn er "nur" Fußballfan ist) ne politische Meinung hat. Nur die sollt er dann wirklich zuhause lassen und sorry @nrdu77, das machen die Paulianer eher selten. Wie sonst lassen sich autonome Demonstrationen mit insg. angebl. 50 Verhaftungen im Anschluss an das spiel Pauli-Köln erklären??? Aber sowat is natürlich genau so scheisse wie so´n paar rechte Idioten die meinen beim Fußball das Maul aufzureissen...

Ich bin jedenfalls froh das es in Köln niemals zu politischen Tendenzen kommen könnte...


Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von sBG93:
[B] o. Stuttgart eher linke;

hab ich was verpasst???


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nDru77, jetzt habt Ihr ja auch endlich nen neuen Präsidenten: Den schwulen Theatherintendaten Corny Litmann. Man munkelt, der hätte ne Runde Kernseife zum Einstand ausgegeben...*g*

Werden bei Euch jetzt die Vereinsfarben in braun-rosa geändert?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
is dis nich ne transe??
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*geraldzustimm*
Irgendwie muss ich da was verpennt haben... *grübel*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
scheisssssssssssssssss bayern!!!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndru77

Usernummer # 4097

 - verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@fem:
hab da so wenig ahnung von, weiss noch nicht mal ob das stimmt...
falls ja, war sicher mehr als nur eine einzige kernseife im spiel...

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: ndru77 ]


Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
the_undefined, dass weiss man bei Pippis nie so wirklich...

ndru77, es stimmt und es passt absolut zu dieser Ansammlung von Menschenmüll.

Achja, bevor ich es vergesse: Auf welchem Tabellenplatz steht eigentlich St.Schwuchtel?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hrhr, in der 90. wieder einen abgeholt ... und naechstes WE geht's geradewegs zur schlachtbank
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So ein Scheiss! Die sind echt zu dumm zum Milchholen! Und dem Barbarez würde ich so eine Geldstrafe reindrücken, dass er sich nie wieder traut, auch nur ein Wort zu sagen, wenn der auf´m Platz steht.

2 mal gelb-rot in der Hinrunde wegen Meckerns ist wirklich vereinsschädigendes Verhalten!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  ...  26  27  28  29  30  31 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0