technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 10 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 10
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von einem "wohl" Absteiger wenns so weiter geht [haudrauf]

3. Liga D - SGD Dynamo Dresden
1. Liga D - SVW Werder Bremen
Premier League - Manu
Eishockey DEL: DEG Metro Stars
Eishockey NHL: Colorado
Handball: THW Kiel
Basketball D - Alba Berlin
Basketball NBA - NY Knicks

so haben wir gleich mal einen Teil durch [professor]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und woher dann Deine Abneigung gegen den VfB?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Melde mich ab. Was ich heute sehen musste, k.otzt mich richtig an. Bin Anfang Januar zurueck.Hoffe der Polizist ueberlebt die Sache, was ich nicht glaube. Solche Penner. Man habe ich Bock....
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Melde mich ab. Was ich heute sehen musste, k.otzt mich richtig an. Bin Anfang Januar zurueck.Hoffe der Polizist ueberlebt die Sache, was ich nicht glaube. Solche Penner. Man habe ich Bock....

Wo war was...?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht um die Krawalle nach dem Spiel Coritiba - Fluminense, denke ich.

http://www.youtube.com/watch?v=CXNH_aOX3iQ

Es sind aber wohl noch alle am Leben, auch der angeschossene Polizist.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Melde mich ab. Was ich heute sehen musste, k.otzt mich richtig an. Bin Anfang Januar zurueck.Hoffe der Polizist ueberlebt die Sache, was ich nicht glaube. Solche Penner. Man habe ich Bock....

Aber sonst hier immer die achso geilen Youtube Videos posten... [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich hatte ja bis jetzt nix gegen Babbel, aber wie eben in der PK so dreckig nachzutreten ist ganz ganz unterstes Niveau. Da gibt er den Fans die Schuld für das Versagen der Mannschaft. In Zeiten, wo sowas wie mit Enke passiert, hätten die Fans nix dazugelernt. Diese sollen die Mannschaft zu sehr eingeschüchtert haben, weswegen sie so schlecht gespielt hat.
Da platzt mir echt der Kragen!! Dieser Pis.ser!
[rolleyes]

LOL, lachhaft. Nur wegen der Aktionen gestern? Und mal ernsthaft: Ein Fan gibt oft sehr viel Geld aus, um sich den teilweise grauenhaften Fussball seiner Mannschaft anzusehen. Da muss ja Kritik dann auch irgendwie erlaubt sein. Leider sind die Möglichkeiten für Fans dann auch begrenzt, da man die Spieler eher seltener zu Gesicht bekommt.

Bleiben also nur Gesänge, Transparente, Blocksperren etc.

Edit: Hab die Rede jetzt erst gelesen. Stürmen des Mannschaftsbus und Drohungen gehen natürlich nicht. Da muss ich Babbel Recht geben.

ich finds schade, denn Babbel machte bisher einen guten Job! wenn ich mir aber die Spieler anschaue, dann weiß man doch, dass das teilweise echt unterste Schublade dieses Jahr ist!
Auch die ein oder andere Aktion der Fans ist verständlich aber einige Aktionen sind unter der Gürtellinie und einfach fehl am Platze.
Und was Babbel mit seiner letzten Ansprache bewirken wollte, sollte sich jeder mal zu herzen nehmen.
Denn gerade da wurde jetzt explizit auch nur EINE Person für verantwortlich gemacht, anstatt Babbel zu entlassen, hätte man mal lieber den einen oder anderen Spieler entlassen sollen.
Einige, die dem Verein wirklich nicht mehr gut tun! Vlt. letztes Jahr noch aber dieses Jahr?
Dass es funktionieren kann, sieht man ja dass es nur national sehr harpert!

Aber das ist Ansichtssache.. Wieder ein Trainer, der für lustlose und schwache Spieler seinen Kopf hinhalten muss!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Errinert irgendwie ein wenig an Doll. Da war auch erst alles supertoll und nachher nur Müll.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Sportschau meldet das es Unregelmäßigkeiten aufm Wettmarkt in Bezug auf unser Spiel gab


ich kotz... [mad]

na wenn die 60er ein spiel gewinnen, muss ja irgendwas daran faul sein.. :-P
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, jetzt will Uerdingen noch Hamann und Neuville holen.

http://www.reviersport.de/101736---kfc-ailton-folgen-hamann-neuville.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sie sich für einen mit ailton geholt haben kannste hier lesen..
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/sport/KFC-kaempft-Union-nieder_aid_792298.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zivkovic wollen die auch noch holen? Der hat doch auch BuLi-Erfahrung.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
so,
christian gross neuer trainer beim vfb!

ich denke, dass war die beste wahl bei den trainern, die gerade zur verfügung standen!

Ja, das denke ich auch. Bin ebenfalls mit der Trainerwahl zufrieden!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ fem:

evil_concussion könnte man es doch nur recht machen, wenn der VfB den spielbetrieb einstellen würde und ne bombe über dem kessel abgeworfen würde!

Einfach ignorieren, der hat doch sowieso nix zu melden hier und keiner seiner Beiträge war sinnvoll bzw. hat jemanden hier interessiert.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das klasse mit Ailton und Neuville.

Neuville ist unglücklich in Gladbach.
Ob er es sich aber antut in der Niederrheiliga zu spielen ist fraglich.

Für mich ist es ein Katzensprung zu Heimspielen oder Auswärts gegen Viersen oder Straelen, und so Kicks in den unteren Ligen mit Ex Bundesligaspielern haben immer ihren Reiz.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich find das klasse mit Ailton und Neuville.

Neuville ist unglücklich in Gladbach.
Ob er es sich aber antut in der Niederrheiliga zu spielen ist fraglich.

Für mich ist es ein Katzensprung zu Heimspielen oder Auswärts gegen Viersen oder Straelen, und so Kicks in den unteren Ligen mit Ex Bundesligaspielern haben immer ihren Reiz.

Wir haben schon beschlossen, unsere alljährliche Saisonabschlusstour zu Solingen - Uerdingen zu machen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
...und so Kicks in den unteren Ligen mit Ex Bundesligaspielern haben immer ihren Reiz.

Jo, die Spiele haben auch ein gutes Wett-Potential... [Wink] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solingen hat ja jetzt am WE von denen eins drauf bekommen.

Ich bin gespannt was das für ein Revierderby gegen KR Fischeln und Viersen gibt.

Attacke!

:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich find das klasse mit Ailton und Neuville.

Neuville ist unglücklich in Gladbach.
Ob er es sich aber antut in der Niederrheiliga zu spielen ist fraglich.

Für mich ist es ein Katzensprung zu Heimspielen oder Auswärts gegen Viersen oder Straelen, und so Kicks in den unteren Ligen mit Ex Bundesligaspielern haben immer ihren Reiz.

Wir haben schon beschlossen, unsere alljährliche Saisonabschlusstour zu Solingen - Uerdingen zu machen.
schöne wahl,kann sein das ich dort mit ein paar mülheimer auch rumhänge wie solingen sich aus der liga verabschiedet...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Stadion ist auch schön oldschool und Uerdingen wird sicher auch ein paar Gästefans mitbringen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stadion ist nicht so der hammer..wegen der laufbahn..ziemlich verkommen alles..wenns für krefeld noch um den aufstieg geht reisen die sicher mit 1000 + dort an
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
stadion ist nicht so der hammer..wegen der laufbahn..ziemlich verkommen alles..wenns für krefeld noch um den aufstieg geht reisen die sicher mit 1000 + dort an

Einige nennen es verkommen, andere oldschool. [smilesmile]

So viel hatten die doch nicht mal in der BuLi damals auswärt. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
stadion ist nicht so der hammer..wegen der laufbahn..ziemlich verkommen alles..wenns für krefeld noch um den aufstieg geht reisen die sicher mit 1000 + dort an

Einige nennen es verkommen, andere oldschool. [smilesmile]

So viel hatten die doch nicht mal in der BuLi damals auswärt. [smilesmile]

sagen wir mal so..hat schon bessere zeiten gesehen...
ja krefeld spielt sich da schon auf in der niederrheinliga,die fans reden jetzt schon von bundesliga in einigen foren nur weil sie den ailton geholt haben.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
stadion ist nicht so der hammer..wegen der laufbahn..ziemlich verkommen alles..wenns für krefeld noch um den aufstieg geht reisen die sicher mit 1000 + dort an

Einige nennen es verkommen, andere oldschool. [smilesmile]

So viel hatten die doch nicht mal in der BuLi damals auswärt. [smilesmile]

sagen wir mal so..hat schon bessere zeiten gesehen...
ja krefeld spielt sich da schon auf in der niederrheinliga,die fans reden jetzt schon von bundesliga in einigen foren nur weil sie den ailton geholt haben.

Hehe, dass ist aber wohl fast überall so.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In solingen wäre ich auch dabei, das schreit doch nach einem TF-Bier!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das liesse sich dann mit Sicherheit einrichten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dem toni nich mal irgendwer sagen, dass er endlich den koffer packen soll und deutschland verlassen soll?
ich finde diesen typen so nervig.
ein weiterer italiener, der beweist, dass italiener den schwan einziehen, wenn es mal härter wird!

und franz will den noch behalten, ich glaub da hat er auch zu tief ins glas geschaut.
ein stürmer mit weniger technik geht fast nicht, da spielte janker ja früher bei den bayern effektiver wie der toni.
außer rumjammern und mal richtig stehen habe ich in den jahren nicht gesehen

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da brauchst wohl nicht mehr lange warten. Der ist sicher im Winter weg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im ARD-Videotext wurde das Gerücht lanciert, das im Winter ein Tausch mit Juve stattfinden soll - Toni gegen Diego (+ 20 Mio Ablöse...) [rolleyes]

Da auch [hand] http://www.suedkurier.de/fussball/erstebundesliga/news/art548,4066843

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht das denn im Winter schon? Der ist doch erst im Sommer nach Turin gewechselt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diego steigert sich doch zur Zeit von Spiel zu Spiel.
Glaube nicht das die den abgeben wollen.
Toni ist doch kein Spielmacher, warum Spielmacher gegen Stürmer tauschen.

Die Bayern kaufen eben auch schlecht ein,bzw bezahlen sie meiner Meinung nach viele zu viel für kurzfristig gut spielende Spieler.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

nur 15 millionen? geiler typ! shopping-hotte übernehmen sie!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

nur 15 millionen? geiler typ! shopping-hotte übernehmen sie!
Ist´n Christmas-Special-Angebot. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

hat er euch nicht das ein oder andere Mal den Arsch gerettet?

In eurer jetzigen Lage ist der doch ein Rettungsanker.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

hat er euch nicht das ein oder andere Mal den Arsch gerettet?

In eurer jetzigen Lage ist der doch ein Rettungsanker.

Ja, das eine oder andere wichtige Tor war schon dabei, aaaaaaber: Er spielt zu unkonstant. Mal ein gutes Spiel und dann wieder 3-4 grottenschlechte.

Er ist definitiv ein guter Spieler, nur zeigt er das zu selten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sie können gern Trochowski kaufen. Ich denke, bei 15 Mios könnte man sich einig werden. [smilesmile]

hat er euch nicht das ein oder andere Mal den Arsch gerettet?

In eurer jetzigen Lage ist der doch ein Rettungsanker.

Ja, das eine oder andere wichtige Tor war schon dabei, aaaaaaber: Er spielt zu unkonstant. Mal ein gutes Spiel und dann wieder 3-4 grottenschlechte.

Er ist definitiv ein guter Spieler, nur zeigt er das zu selten.

der magnin des nordens...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
der magnin des nordens...

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Tschüss Juve! Gut gemacht Bayern!

So ungern ich sowas auch sage. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil...

das butt wieder die elfer macht...yesh!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt....FC.Bayern - da hats Juve heute ganz schön zerlegt.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0