technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » stromberg (2. staffel) ab 11.09.05 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: stromberg (2. staffel) ab 11.09.05
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich technoelektro an.
die alte staffel fand ich um längen besser.
am besten hat mir dieses hickhack mit seinem
parkplatz gefallen. wo er am ende einem roll-
stuhlfahrer den parkplatz klaut..muha

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Es wird aber ja auch nicht verschwiegen. Beim Abspann steht schließlich "inspired by The Office" oder so.

zumindest mittlerweile nicht mehr:
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=598

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Senf:
Christoph Maria Herbst ist einfach genial. Ich kenne die "original" Version aus England leider nicht aber man kann trotzdem sagen das es sehr gut gemacht ist. Endlich mal wieder etwas qualitativ hochwertigere Comedy.
Er beobachtet sehr gut!

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is ´ja echt dreist von Pro7 ganzschön uncoole nummer....
trotzdem fand ich maria heute bei raab ziemlich witzig auch ohne geklaute gags

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sam-Wise

Usernummer # 15283

 - verfasst      Profil von Sam-Wise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn] Stromberg is'n Pflichttermin, für all diejenigen, die noch n' bisschen Humor in ihren tristen grauen Alltag lassen.....superlustig!
Aus: Bocholt | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find nach dem ich am so die dritte folge der neuen staffel gesehen habe, dass die stromberg figur immer tragischer wird und man bekommt ja fast schon mitleid mit ihm. könnte mir fast schon vorstellen, dass er sich irgendwann als letzte konsequenz die kugel gibt oder amok läuft aber dann wäre die serie zu ende [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Das is ´ja echt dreist von Pro7 ganzschön uncoole nummer....
trotzdem fand ich maria heute bei raab ziemlich witzig auch ohne geklaute gags

meinst du die plagiat nummer?

dann schau dir mal deutsches TV allgemein an. 70% der tv formate sind ausm ausland geklaut.

bei dem artikel von köllegirl musste ich schmunzeln. der produzent kam mir doch glatt wie stromberg selbst vor! :biglaugh: "waaaas? kopie? ich? niemals! ernie kommen sie mal her: haben sie schonmal was von 'the office' gehört?"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pr0blemloeser^:

@Thomas: Was interessiert mich the office?
--> Ne Ratte könnte nach Melone schmecken, ich werds nie herausfinden solange ich günstig, gutes Geflügel essen kann.

na....gerade von jmd., der elektronische musik hört, würde man doch etwas mehr offenheit für neue und fremde dinge erwarten - zumind. wenn man nach dem klischee geht. aber naja...darüber zu diskutieren ist wahrscheinlich so sinnvoll wie jmd, der denkt techno sei der ursprung aller elektronischen musik von der wahrheit zu überzeugen! [zwinker]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja na ja wenn ein Format übernommen wird(etwa late night talk à la Jay Leno, oder Big Brother) und dann modifiziert wird halte ich das für legitimer als ganze Gags zu kopieren und sogar den Bart. Da wirds dann doch echt absurd.

Ich meine die schauspielerische Leistung schmälert das sicher nicht, aber eben doch die kömödiantische Leistung.

Und bei anderen Plagiaten wie etwa Big Brother gibt man das auch offen zu und bezahlt Lizens-rechte....

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir gestern auf www.pro-sieben.de abend mal die ersten 6 folgen der 1. staffel angesehen. einfach herrlich. ich mag diese art von humor einfach!

dazu ist die besetzung einfach absolut klasse. da stimmt einfach alles! kann man die folgen der ersten beiden staffeln eigentlich irgendwo auf DVD bekommen bzw. irgendwo direkt herunterladen?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste Staffel gibs auf DvD zb. bei Ebay für`n paar € glaub ich...Die 2te. Staffel ist ja soeben erst angefangen [Wink]

[hand] ebay

IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

Und bei anderen Plagiaten wie etwa Big Brother gibt man das auch offen zu und bezahlt Lizens-rechte....

War zwar Idee eine Niederländers, aber Big Brother lief zum allersten mal in Deutschlabnd.

[ 02.10.2005, 22:48: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern ging Strombergs Arsch schon ganz schön auf Grundeis - aber intrigant wie er numal ist, hat er sich geschickt aus der drohenden Entmachtung (fast schon Entlassung) raus laviert...

Herrlich war auch, wie er versucht hat einen auf Schalkefan zu machen ! [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ops, verpasst...
Also schnell zu http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/... hehe

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Ops, verpasst...
Also schnell zu http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/... hehe

versuche auch schon krampfhaft seit über ner halben stunde das video anzuschauen, aber bekomme dauernd nen fehler, dass er das file nicht finden kann... :-(
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, mir geht's leider auch so. :'(
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder mal eine sehr geile Folge gestern... [smilesmile]

@ nicogrubert & BenHancer
Mir ging es schon letzte Woche so, als ich da die Folge anschauen wollte, komisch...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab's jetzt gesehen, wenn auch nur in kleiner Fassung. War mal wieder klasse.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit...

[ 13.10.2005, 22:13: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin seit neuestem auch dabei, einfach zu köstlich dieser typ.

@nico: brilliant !! gibt's die erste staffel auch so in der art ?

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hier so über ripp-offs hergezogen wird...

schon mal jemand den "westwing" zdf-ripp "kanzleramt" gesehen? DAS war erbärmlich, traurig, dumm und peinlich SCHLECHT.

stromberg dagegen finde ich, nicht nur für deutsche tv-verhältnise, sehr gelungen. auch wenn ich the office im original nicht kenne, für deutsch-tv-seher ist das ja auch nicht unebdingt der maßstab.

man kann ja froh sein, dass IRGENDetwas niveauvoll heimproduziertes im fernsehen läuft.

an oc, scrubs, lost, sopranos und co wird man hier mangels talentierter drehbuchautoren, und zuvielen lahmarschigen uraltregisseuren, im vergleich mit den usa lächerlichen budgets und einem insgesamt seeeehr konservativem tv-publikum (derricktatort112) eh nie rankommen.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Ops, verpasst...
Also schnell zu http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/... hehe

seit tagen schon versuche ich da drauf zu kommen .. ohne erfolg :-( ... klappts bei euch?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, hab mir heute die Sendung von gestern angeschaut. Lief einwandfrei.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FYI:
ricky gervais - kopf hinter the office - hat mittlerweile ne neue serie, die wieder bahnbrechend zu sein scheint. immerhin finanziert HBO die zweite staffel mit, wo sie die erste in den staaten noch gar nicht ausgestrahlt haben...
die serie dürfte allerdings ein wenig schwieriger sein für deutschland anzupassen sein, da pro folge ein (super)star dabei ist (ben stiller, kate winslet, patrick stewart, samuel l. jackson....)
extras clips

wenn wir schonmal dabei sind:
the office (für die, die sich mal davon überzeugen wollen in welchem maße stromberg kopiert ist - wobei das in den miniclips gar nicht so richtig rüberkommt)

[ 25.10.2005, 08:23: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:

an oc, scrubs, lost, sopranos und co wird man hier mangels talentierter drehbuchautoren, und zuvielen lahmarschigen uraltregisseuren, im vergleich mit den usa lächerlichen budgets und einem insgesamt seeeehr konservativem tv-publikum (derricktatort112) eh nie rankommen.

Du meinst jetzt mit OC nicht O.C. California, oder? Denn das ist meiner Meinung nach doch Schrott hoch drei, da schau ich mir doch tausendmal lieber derricktatort112 an...
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:


wenn wir schonmal dabei sind:
the office (für die, die sich mal davon überzeugen wollen in welchem maße stromberg kopiert ist - wobei das in den miniclips gar nicht so richtig rüberkommt)

Stromberg ist trotzdem genial. [Wink]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute isses wieder soweit dittsche und Stromberg!!
mitm Schmidt sind das die einzigen lohnenden Comedyformate im deutschen TV....

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss den Thread mal wieder rauskramen.
hatte ja Anfangs der zweiten Staffel bedenken ob sie mit der ersten mithalten kann. Aber mittlerweile find ich die neuen Folgen sogar besser als die alten. Vor allem weil's zur Zeit nicht wirklich gut um Stromberg steht! heute kommt höchstwahrscheinlich die Kündigung... [Razz]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mal wieder sehr geil.. [Smile]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
War mal wieder sehr geil.. [Smile]

Kann dir nur zustimmen; Stromberg ist gerade echt das Beste, was im TV läuft!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LiquidSolid

Usernummer # 12926

 - verfasst      Profil von LiquidSolid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke, Schalke! [Wink]
Aus: Umgebung Ulm | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun haben sie Stomberg Srafversetzt in den Keller, zu einem Kollegen mit dem er sich bestens versteht... [lachlach]

Gut fand ich auch seine Autogrammstunden oder wie er vesucht hat, mittels einer gefälschten Petition seinen alten Job wieder zu kriegen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war jetzt glaub' die letzte Folge der zweiten Staffel oder?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Das war jetzt glaub' die letzte Folge der zweiten Staffel oder?!?

nö *g* hab ich auch erst gedacht, aber nächste woche ist "gangs of new york" drauf und das dauert bis ca. 23.30 Uhr und danach kommt gleich "focus tv".
laut prosieben.de tv programm kommt aber dann übernächste woche wie gewohnt "stromberg" [Smile]

prosieben.de
Programm vom 27.11.2005
...
20:15 40 Tage und 40 Nächte
22:15 Stromberg
22:50 FOCUS TV
...

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mnml: Soweit ich weiß hat DeadPan schon recht, das war die letzte Folge der Staffel 2(insgesamt hat die 2.Staffel 10 Episoden)...vielleicht wiederholt Pro7 ab dem 27.11. die erste Staffel...?

edit:habs eben selber rausgefunden, am 27.11. gibts ein Best of->

27.11.2005, 22:15 Uhr

Stromberg

Serie, Comedy, D 2004

Best of

ProSieben zeigt die Highlights aus zehn Folgen "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst. Für seine Rolle als sarkastischer Ressortleiter bei der "Capitol" Versicherung wurde er mit dem Deutschen Comedypreis 2005 als bester Schauspieler ausgezeichnet.

Quelle: www.prosieben.de

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.welovestromberg.de
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0