technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fast Forward wird abgesetzt (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fast Forward wird abgesetzt
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ehrlich auf MTViva kack ich nen großen Haufen - es sind ja primär keine Musiksender mehr, permanent diese amerikanischen Reality-Sendungen für die dummen, fetten amerikanischen Kinder, was hat das auf nem Musiksender verloren?

Es ist ein ganz ganz armseliges Bild wenn man über den Tag vor allem Viva einschaltet - der Viva Wecker is da noch die beste Zeit, weil da wenigstens noch Musik kommt, wenn auch grottenschlechte...
Danach geht es dann weiter mit irgendner schlecht synchronisierten Ami-Show, oder auch mit Elton TV, wo mittlerweile die paar Folgen die es davon gibt insgesamt im 5. Durchlauf jeweils 5mal die Woche in der Wiederholung über den Bildschirm flimmern...
Dann als nächstes kommen die Charts, wo ich mir dann von den unglaublich musikinteressierten und vor allem auch total kompetenten [freak] Labertaschen von den Marke "Ich red mich um Kopf und Kragen, Hauptsache ich sag überhaupt was" also Collien, Gülcan oder Klaas mit den dümmsten Sprüchen die man sich vorstellen kann eindecken lassen muss...


Ich kanns nicht anders sagen, wenn ich diesen Sender länger als 5 Minuten eingeschaltet lasse fang ich immer an, mir Suizidgedanken zu machen bei all dem Elend das man da so zu sehen bekommt

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Mal ehrlich auf MTViva kack ich nen großen Haufen - es sind ja primär keine Musiksender mehr, permanent diese amerikanischen Reality-Sendungen für die dummen, fetten amerikanischen Kinder, was hat das auf nem Musiksender verloren?

da haßte mal recht, was noch dazu kommt sind die jamba-abos, was soll der shit...??? geht tierisch auf den wecker!

musikvideos nur noch tief in der nacht brauchbar!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, mtviva lief bei mir noch nie ernsthaft. und einen großen verlust kann ich nun auch nicht erkennen.
die macher müssen natürlich mit der zeit gehen und ein entsprechend zahlungskräftiges publikum ansprechen (eins, das blöd genug ist, für klingelpieptöne haufenweise geld auszugeben). ist doch klar, dass da sparten-sendeformate abgesetzt werden, bei denen kaum publikum zuschaut, mit dem sich geld verdienen ließe. und entsprechend werden in dem zeitraum auch werbeblöcke gekauft... das ist eben nicht das sozialamt für nischenmusik, die sender müssen schon geld damit verdienen. so schade das auch für undergroundige sachen ist, so wichtig ist doch für den sender auch das finanzielle auskommen/überleben. das steht und fällt mit der zuschauerzahl, über die sich dann indirekt der ganze schmonkas finanziert. oder halt nicht.
für mich heißt das ganz simpel: mtviva werd ich auch weiterhin nicht einschalten.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finds trotzdem bitter... vor allem wenn dann noch South Park gehen muss...

außerdem trauere ich ja immer noch um das geniale FLEISCHMANN-TV

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waere ein fall fuer onyx gewesen, aber die mussten ja terra nova aufziehen. war eigentlich der einzig noch halbwegs ertragbare sender. nuja, alles geht anscheinend mal ... und meistens kommt das beste doch nicht am ende (an die reihe).

wenn ich da noch an paul king's 120 minutes oder ray cokes' most wanted denke (vor allem mit goodiebag competition *g*) ... alles geschichte, leider

die beiden einzigen, die noch in dieselbe kerbe schlagen, sind halt charlotte (in diesem fall war) und markus kavka (wie lang wird spin noch ueberleben?)

aber solang viva fuer voellig idiotisch, voellig abartig steht, wird sich da auch nichts mehr aendern, mtv nicht anders

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
... markus kavka (wie lang wird spin noch ueberleben?)

steht schon auf der Abschussliste
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
... markus kavka (wie lang wird spin noch ueberleben?)

steht schon auf der Abschussliste
Nein, tut es nicht, hier eine Pressemeldung MTVs von vorgestern:

Zitat:
MTV präsentiert seine neue Welt


Von Montag bis Donnerstag heißt's bei MTV ab 23.00 Uhr: Lang lebe das Musikfernsehen! Mit «MTV Spin», «MTV Rockzone», «MTV Urban» und «MTV Live» feiert MTV die Wiedergeburt der Musikmagazine. Totgesagte leben länger!

«MTV NEWSMAG»
Markus Kavka präsentiert als Nachrichten-Anchorman ohne Schlips und Kragen das «MTV News Mag» und versorgt alle Gossip-Junkies täglich während 30 Minuten mit topaktuellen Informationen und umfassenden Hintergrundberichten aus den Themenbereichen Musik, Entertainment, Kino und Lifestyle. Werktäglich um 19.30 Uhr.

«MTV Spin»
Wer hören will muss fühlen. Das Prädikat "Alternative" wird für unzugänglich erklärt. Facts und Freaks im Kreuzfeuer der Profilneurosen. Qualität und Quantität. Die Gespenster hinter den Clip-Kameras und die Lagerfeuerlegenden der Stars und jener, die es werden wollen. Geistesgegenwärtiges und chronisch Anachronistisches. Wem das zu abgedreht ist, schaut einfach zu und staunt.
Montag, 23.00 - 00.00 Uhr, Sendestart: 17. Januar 2005, Gäste: Tocotronic!

«MTV Rockzone»
MTVs neues Rockmagazin «'MTV Rockzone» dokumentiert alles Wissenswerte aus der lauten Welt der rotzigen Gitarrenriffs. Hart, dreckig und ungeschönt! In den Rubriken "Who the fuck is?", "Where the fuck is?", "What the fuck is?" werden die besten Rockbands der Gegenwart präsentiert, die angesagtesten Newcomer und die letzten Neuerscheinungen vorgestellt, Tourberichte abgeliefert, etc.
Dienstag, 23.00 - 00.00 Uhr, Sendestart: 18. Januar 2005, Gäste/Moderation: Green Day!

«MTV Urban»
«MTV Urban» bringt den Sound der Metropolen direkt ins Wohnzimmer! MTV-Moderator und Urban-Music-Experte Patrice präsentiert R'n'B, deutschen und internationalen HipHop, Rap und Black Music im Hochglanzformat. Direkt aus der urbanen Szene in die «MTV Urban»-Lounge: Jeden Mittwoch begrüßt Patrice Gäste im MTV-Studio zum Interview und obligatorischen Style Check - Musik, Lifestyle, Autos, Blingbling... Und spendiert zudem jede Menge Videopremieren und Suga Cuts (Die Lieblingsclips der Zuschauer UND der Redaktion).
Mittwoch, 23.00 - 00.00 Uhr, Sendestart: 19. Januar 2005!

«MTV Live»
«MTV Live» zeigt was Musiker wirklich drauf haben; live on Stage, auf Tour, bei Festivals, bei «TRL» oder bei Award-Shows! «MTV Live» wird als Special einem außergewöhnlichen Künstler, einem herausragenden Festival wie "Rock am Ring" oder einem anstehenden MTV-Event gewidmet. Gemeinsamer Nenner: die Bühnenshow geht durch die Decke.
Donnerstag, 23.00 - 00.00 Uhr, Sendestart: 20. Januar 2005!

«Free for All»

«Free for All» ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie «The Simpsons», basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar. Die von MTV Central ausgestrahlte Fassung von «Free for All» wurde mit einem komplett neuen Soundtrack versehen und deutsch synchronisiert. Mit dabei u.a. niemand geringeres als der bekennende Comic-Fan und Die Ärzte-Punkrocker Bela B., der dem zynischen Humor von Clay mit seiner Mephisto-Stimme zusätzlichen "Tiefgang" verleiht.
Donnerstag, 21.00 - 21.30 Uhr, Sendestart: 20. Januar 2005 - Free-TV-Premiere!
Sonntag, 21.30 - 22.00 Uhr (Wh.)

«The Simple Life 2»
Goodbye Private Parties - Hello Public Restrooms! Die beiden Jetsetterinen Paris Hilton und Nicole Richie packen wieder ihre Louis-Vuitton-Taschen für einen Ausflug ins unluxuriöse Leben fernab schicker Restaurants, nobler Geschäfte und exklusiver Hotels.
Die Sendetermine:
Samstag, 16.00 - 16.30 Uhr, Sendestart: 22. Januar 2005!
Sonntag, 15.30 - 16.00 Uhr (Wh.)

«VH1's ILL-ustrated »
«VH1's ILL-ustrated» ist frech, anstößig, skandalös - komisch, ironisch, sarkastisch! Der Comic Strip kämpft mit allen Mitteln, die die Satire zu bieten hat - und gewinnt! 'VH1's ILL-ustrated' lässt die Katze aus dem Sack, und die springt sogleich in jedes Fettnäpfchen. Zielscheibe sind Schauspieler, Musiker, Models, Politiker, bzw. ist alles, was sich auf dem glamourösen Parkett der Reichen und Schönen bewegt. Natürlich mit dabei und gleich unter den animierten Hauptakteuren: Pop-Prinzessin Christina Aguilera und "Everybody's Darling" George W. Bush. Auch gerne gesehen: Governator Arnold Schwarzenegger, Michael Jackson, Tommy Lee, The Osbournes, Nelly, Courtney Love, Moby, Axl Rose, Eminem, Sting, Bruce Springsteen, Steven Tyler, Samuel L. Jackson, und viele mehr.
Sonntag, 21.00 - 21.30 Uhr, Sendestart: 23. Januar 2005 - Free-TV-Premiere!
Donnerstag, 21.30 - 22.00 Uhr (Wh.)

Quelle: quotenmeter.de
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0