technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 3 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 3
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, war nicht so dolle die erste halbzeit.
schweinsteiger und ernst rennen - wie so oft - wie falschgeld rum. schweinsteiger wird imho nach seinen ersten einsätzen in der nationalelf, als er eingewechselt wurde und schwung in die zu diesem zeitpunkt fast immer schläfernde deutsche elf brachte, total überbewertet.
und was ernst in der nationalelf sucht, ist mir bis heute ein rätsel.

schade, dass der freistoss abgepfiffen wurde, sonst würde es jetzt mind. 1:0 für uns stehen.

ach, der als bester stürmer europas angepriesene kameruner mit der nr. 9 ist in der ersten hälfte ja mal ein totalausfall.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab (zum Glück) nur die 2. Halbzeit gesehen und das hat mir doch ganz gut gefallen, was die DFB Elf da gezeigt hat. Obwohl Kamerun schon arg schwach war.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes Spiel der Deutschen Elf. [applaus] [Smile]
Kamerun war eher aggressive und stand hinten sehr schlecht.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neuen jungen Abwehrspieler haben sich gut eingeführt.

Was mich immer wurmt ist, das Ballack in der National-Elf gut spielt und in München meistens abloost... [austick]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der fühlt sich bei Euch nicht wohl, Dave. Ich denke, der wird bald nach Hamburg wechseln. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Kannste haben... [kekse]

Take him and shake him, try to wake him...

[ 18.11.2004, 17:38: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Latest news:

Winnie Schäfer ist nach der 0:3 Pleite Kameruns gegen die DFB-Elf fristlos entlassen worden.

(Quelle: ARD-Tageschau)

Ob das klug war ? [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ARD stoppt Übertragung des UEFA-Pokals
Hamburg (dpa) - Die ARD stoppt die Übertragung der Spiele des Fußball-UEFA-Pokals um die neue Harald-Schmidt-Show zu finanzieren. «Wir haben uns entschlossen, uns dort völlig zurückzuziehen», sagte Programmdirektor Günter Struve der «Financial Times Deutschland».
Zuvor hatte die ARD dem Bericht zufolge bereits auf den Ligapokal verzichtet, der in der Sommerpause stattfindet. «Das reicht aus, um Harald Schmidt zu erwerben», sagte Struve der Zeitung. Zudem wolle die ARD einen Teil der Kosten für die neue Show von Sponsoren finanzieren lassen. «Bei uns stehen die Sponsoren Schlange», sagte Struve.


Quelle: http://www.club-search.de/index.php

Eine Frechheit ist das! Wozu zahle ich eigentlich noch Gebühren? Sonntags keine Bundesliga bei den Öffentlich-Rechtlichen und nun auch kein UEFA-Pokal mehr. Unglaublich!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eine Frechheit ist das! Wozu zahle ich eigentlich noch Gebühren? Sonntags keine Bundesliga bei den Öffentlich-Rechtlichen und nun auch kein UEFA-Pokal mehr. Unglaublich!

Dito! Bald kommt alles nur noch auf Premiere...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn dem wirklich so ist, werde ich mich jetzt erstmal bei der GEZ abmelden. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehts noch ?

Dabei haben die Gasköpfe doch gerade erst eine Gebührenerhöhung beschlossen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, aber ich denke, dann werden die Spiele eben woanders übertragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schalke und Stuttgart nicht zeigen, sollten die weiter kommen.

Dann macht´s halt das ZDF.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[mad]
Wenn ich sowas lese, kommt´s mir hoch!!! Sollen sie doch lieber die öden Volksmusik-Sendungen absetzen, da würde auch schon viel gespart. Ich sag nur Musikantenstadl in China. Dafür geht die ganze Kohle drauf. Harald liesse sich doch bestimmt nur durch Sponsoring refinanzieren. Die haben meiner Meinung nach damit nur nen Grund vorgeschoben, um sich endlich (?) aus dem UEFA-Cup zurückziehen zu können. Die ARD hat so ziemlich die besten Übertragungen abgeliefert. Im DSF kann ich mir das echt nicht antun. Der Reporter hockt in München in der Kabine, keine Vorberichte zum Spiel, kein Kommentator vor Ort. Die übernehmen glaub ich sogar das Bild vom übertragenden Sender auswärts (z.B. Liepaja - Schalke).
Premiere werd ich mir niemals zulegen. Dem Verbrecher Kofler werfe ich keinen müden Euro in den Rachen. Stattdessen investier ich lieber etwas Kohle in ein Allround-Satellitenpaket und hol mir alles für lau ins House.
Hier sind alle frei empfangbaren Spiele weltweit gelistet (FTA, rot eingefärbt): www.knplogic.co.uk/sport
Mittels feeds kann man sich die eigentlich verschlüsselten Spiele angucken:
www.sat-benelux.nl/forum/index.php
Die Sache ist übrigens nicht illegal. Bei www.rolisat.de gibt´s weitere Infos zu feeds.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, aber ich denke, dann werden die Spiele eben woanders übertragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schalke und Stuttgart nicht zeigen, sollten die weiter kommen.

Dann macht´s halt das ZDF.

Hoffentlich! [mad]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich ist´s mir egal, da Hamburg nächstes Jahr sowieso in der Championsleague spielt. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich interessierts auch nicht wirklich, bundesliga ist amuesant fuer nebenbei, mehr auch nicht. solang ich meine premier league hab ...
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eigentlich ist´s mir egal, da Hamburg nächstes Jahr sowieso in der Championsleague spielt. *g*

Ähem ja, so wahrscheinlich wie Hansa nächstes Jahr in Liga 2 kickt. [cool]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub eher, die Klitschkos bekommen künftig die UEFA-Cup-Millionen... [rolleyes]

Klitschkos boxen in der ARD

Die Box-Nächte im Ersten werden um eine echte Attraktion reicher. "Unser Partner Sauerland ist nun auch in der Lage, uns Kämpfe der Klitschko-Brüder anzubieten", freut sich ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf.
Die Brüder aus der Ukraine einigten sich mit der Sauerland Event GmbH auf eine entsprechende Kooperation, die bis Ende 2005 maximal fünf Abende umfasst.
Die Premiere im Ersten gibt WBC-Weltmeister Witali Klitschko bereits mit seinem Duell gegen Tyson-Bezwinger Danny Williams (Großbritannien) am 11. Dezember in Las Vegas.
Im kommenden Jahr sollen dann zwei Events mit Klitschko-Beteiligung in Deutschland stattfinden. Als Veranstalter tritt die Klitschko-Firma K2 auf, für den zweiten Hauptkampf wird Sauerland verantworlich sein.
"Wir freuen uns sehr, dass unsere vielen Fans in Deutschland weiterhin die Kämpfe live im TV verfolgen können. Wie versprochen, werden wir nächstes Jahr wieder in Deutschland boxen. Die Unterstützung der deutschen Fans ist einfach gigantisch", erklärte Witali Klitschko.
Bei Kampfabenden in den USA mit Beteiligung der Ukrainer treten künftig jeweils zwei Boxer aus dem Team Sauerland im Rahmenprogramm an. Am 11. Dezember werden zunächst Supermittelgewichtler Danilo Häußler (Franfurt/Oder) und Halbschwergewichtler Kai Kurzawa aus Chemnitz ihre Chance bekommen.
"Für unsere zahlreichen Talente ist es eine großartige Gelegenheit, sich vor großem Publikum zu präsentieren", sagte Sauerland-Geschäftsführer Christian Meyer.
Promoter Klaus-Peter Kohl vom Hamburger Universum-Boxstall, bei dem die Klitschkos gekündigt hatten und mit dem sie sich weiterhin in einem Rechtsstreit befinden, sagte zu der Einigung mit Sauerland: "Das kann ich nicht verhindern. Sauerland ist in Deutschland die einzige Alternative zu uns."
Quelle: www.ard.de

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ich glaub eher, die Klitschkos bekommen künftig die UEFA-Cup-Millionen... [rolleyes]

Klitschkos boxen in der ARD

(...)

Das wäre dann wiederum ein etwas versöhnlicherer Ausgleich! [zuck]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halleluja... arbeitssieg!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Sieg! [applaus]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grmpf. 2 wichtige punkte verschenkt durch ein amateurhaftes abwehrverhalten nach einer ecke in der 93 min. Was soll man dazu sagen....
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I really love Peru ! [top] *peruanianflakesincluded*

O-Ton Guerrero:

"So hat mir der Gerd Müller das gezeigt..." [smilesmile]


Jetzt muß nur noch Hämburch die Wölfe platt machen und dann ist die Welt wieder in Ordnung !

[blendax]

[ 21.11.2004, 00:37: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave, wir machen das schon. Stell´ Dich schon mal auf ein 3:1 ein. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und schon wieder 2:0 für die Rangers gegen fuckin´ Celtic. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FC Barcelona - Real Madrid 3:0
Highlights am Sonntag bei La Ola ab 14.15 im DSF.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und schon wieder 2:0 für die Rangers gegen fuckin´ Celtic. [Wink]

ja, den katholiken wurde mal wieder der a*sch aufgerissen *fg*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und schon wieder 2:0 für die Rangers gegen fuckin´ Celtic. [Wink]

ja, den katholiken wurde mal wieder der a*sch aufgerissen *fg*
Sehr schön! Rangers gewonnen, Barca gewonnen, heute noch ein 3 HSV-Siege (HSV Profis, HSV Amateure und Hannover) und das WOE ist perfekt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und schon wieder 2:0 für die Rangers gegen fuckin´ Celtic. [Wink]

Absolut übles Spiel, auch extrem schwache Schirileistung. Sieg für die Huns geht aber in Ordnung weil Celtic einfach nur schlecht war.

Traurig aber wieder die Performance der Scum Supporters, was die mit Neil Lennon machen nimmt inzwischen Ausmaße an, die nicht mehr schön sind.

Sehr gut find ich auch das die jetzt neuerdings Rule Britannia in Ibrox spielen und dazu auf dem Feld die Britische Flagge schwenken. *MUAHAHA* [gurke] So was gibts aber auch nur bei den Huns...

Egal nachdem nächsten OF ist Glasgow wieder fest in irischer, katholischer Hand. [baetschbaetsch]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dave, wir machen das schon. Stell´ Dich schon mal auf ein 3:1 ein. [Wink]

Brav ! [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dave, wir machen das schon. Stell´ Dich schon mal auf ein 3:1 ein. [Wink]

Brav ! [top]
Immer wieder gerne. Nimmst Du auch nen FCB&HSV Freundschaftsschal? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich wohl kaum im Stadion tragen... [Frown]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, die Bayern-Filiale im norddeutschen Raum um Hamburg hat brav mit uns zusammengearbeitet und die Wölfe in die Schranken gewiesen, was bedeutet, dass der FC Bayern wieder da steht wo er hingehört, nämlich auf Platz 1. Sehr schön, sehr schön, die Hamburger wissen halt doch, was sich gehört..... [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast Du denn etwas anderes erwartet, KaDe? Wo wir doch seit Jahre, ach, was sag ich, seit Jahrzehnten unsere Punkte immer brav in MUC abliefern. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nimmst Du auch nen FCB&HSV Freundschaftsschal? *g*

Aber strick mir ruhig mal einen, den häng ich dann bei mir im Büro auf ! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stricken? Bin ich ne Frau? *g*

Ich lass mal welche herstellen und verkaufe die dann im Januar beim Rückspiel in MUC. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend gehts wieder rund:

CL-Gruppenphase - Spieltag 5

Monaco - Liverpool
Olympiacos - Deportivo
Real Madrid - Leverkusen Mein Tipp: 2:1
Dynamo Kyiv - Roma
Juventus - Ajax
Bayern - M. Tel-Aviv Mein Tipp: 2:0
Sparta - Fenerbahçe
Man. United - Lyon

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal kein fußball : http://webpages.charter.net/gline/PacersPistonsFansBrawl-111904-jong.avi [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand gestern Cottbus gegen Aachen gesehen? Der Schuss von Meijer war ja wohl nur geil. Erst an die Latte, von dort aus an den rechten Pfosten, von dort an den linken Pfosten und dann auf der Linie vom Torwart gehalten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL-Gruppenphase - Spieltag 5

Monaco - Liverpool
Olympiacos - Deportivo
Real Madrid - Leverkusen Mein Tipp: 3:0
Dynamo Kyiv - Roma
Juventus - Ajax
Bayern - M. Tel-Aviv Mein Tipp: 4:1
Sparta - Fenerbahçe

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0