technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » wer von euch glaubt an ein leben nach dem leben? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: wer von euch glaubt an ein leben nach dem leben?
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
]nein, es ist nicht vergleichbar mit lsd. lsd IST kindergarten im vergleich mit dmt. wie im interessanten link von baba beschrieben setzt die wirkung ein paar sekunden nach dem rauchen ein. man taucht innerhalb ein paar sekunden in eine art hyperraum ein und alles wirkt geometrisch und irgendwie mathematisch und brutal farbig. und das ist das was mich am meisten erstaunt und fasziniert an dem zeug. 100% natuerlich, aber ich kann mich nicht an in der natur vorkommende zufaellige formen erinnern, alles im 45 oder 90 grad winkel, quadrate oder dreiecke. wie computergenerierte polygone mit transparenter textur oder so. es ist wie wenn dmt die realitaet strafft und gerade zieht. bewegungen von den dich begleitenden tripsittern (unbedingt noetig, da man fast vollstaendig unfaehig ist sich gezielt zu bewegen) wirken wie maschinell gesteuert. ich werde unfaehig zu sprechen, aber ich habe schon leute aufm trip begleitet die sogar verstaendliche wenn auch irgendwie sinnlose saetze von sich gaben.


Also der Tripbericht von dir liest sich auch wie einige der Tripberichte von leuten die auf LSD gewesen sind, aber da gibt es ja auch sehr unterschiedliche Aussagen.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knusper
bei mir verzerrt lsd die realitaet eher als es sie strafft. ausser das alles so bunt sehe ich wirklich keinen zusammenhang zwischen lsd und dmt, auch bei etwas haerteren lsd trips. es ist natuerlich auch extrem schwer so einen trip zu beschreiben. fuehle ich mich auf lsd vergleichsweise herr meiner selbst uebernimmt bei dmt die droge die herrschaft ueber dein bewusstsein komplett. bei einem hoeher dosierten dmt hit sehe ich bei offenen augen nur von der droge erzeugte bilder, farben und formen.

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
schalldichter

Usernummer # 13195

 - verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen, so kann ich es natürlich auch nicht allgemeingültig ausschliessen, aber zumindest für mich hab ich ein Leben nach dem Leben (nette Formulierung btw..) ausgeschlossen.

Es sind auch schon Menschen gestorben bevor an Götter geglaubt wurde, was ziemlich deutlich zeigt daß der Mensch den Glauben erschaffen hat, nicht umgekehrt.

Schwierige Frage, da muss jeder seine eigene Antwort finden.

Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0