technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Good bye, Lenin! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Good bye, Lenin!
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand den film nicht schlecht, warum ich nicht ganz dem hype folgen kann, keine ahnung. fand nur trailertechnisch war der film falsch promoted...
es wird eine komödie angepriesen, welche es eigtl. nicht ist...ich seh´ den film und vorallem die story verdammt ernst...zumindest kam mir das so rüber...vielleicht hab ich das falsch verstanden...aber wirkliche brüller waren nicht wirklich vorhanden...vielleciht lags daran das ich ihn nicht im kino sondern bei einem freund gesehen hab.

Trotzdem ein recht guter film...aber werde trotzdem einer meiner favourites treu bleiben....Being john malkovich und Bube, Dame, König Gras....

HEy Leudz checkt Gangs of New York...der ist wirklich gut...


Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließ mich einfach mal meinen beiden vorrednern an. wenn ich schon ins kino geh, will ich eigentl. nen richtig guten film sehen, von daher hab ich´s fast bereut.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von AlphaNr.Ic:
[B]fand den film nicht schlecht, warum ich nicht ganz dem hype folgen kann, keine ahnung. fand nur trailertechnisch war der film falsch promoted...
es wird eine komödie angepriesen, welche es eigtl. nicht ist...ich seh´ den film und vorallem die story verdammt ernst...

Jo, siehe auch meine Postings weiter oben.
Ist die Frage, mit welcher Erwartungshaltung man den Film sieht.

Gangs of NewYork soll übrigens laut Feedback von zwei Freunden überaus schlecht sein, aber da will ich mir auch noch mal mein eigenes Bild von machen. Würd ich allerdings keinen Eintritt für zahlen.


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eintritt hätte ich für den film auch nicht gezahlt....hab ich ja auch nicht...

ähm...mach dir aber wegen der Gewalt keine großen Hoffnungen...so krass ist er nämlich doch nicht...die Anfangsszene bei Ghostship ist krasser...

hey deux sternschen....hoi hoi..wird langsam...

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: AlphaNr.Ic ]


Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, Ghostship verdient für mich neben Final Destination 2 das Prädikat:

Schlechtester Film des letzten Quartals.

Ganz klar :D


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab bisher nur die anfangssequenz gesehen und danach nicht mehr weitergesehen...also wird es sich auch nicht lohnen sich den weiter anzusehen??
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hater:
finde, dass der film wohl eher was für "insider" ist.

find ich überhaupt nicht!
hierzulande war gestern premiere und so ging ich den mit freunden schauen. wir waren alle begeistert! dass der nur als komödie angepriesen wird, find ich aber auch nicht ganz richtig. vielleicht verkauft sich das halt besser als "polit-drama".
nichtsdestotrotz hervorragend, wie enorm viele lustige szenen in eine durchaus ernste thematik verwoben wurden.
dass die schauspieler top sind, ist wohl schon genug erwähnt worden. sehr schön fand ich auch die filmmusik - für mich eine wichtige komponente.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Alpha: Auf ÜBERHAUPT gar keinen Fall.
ÜBERHAUPT

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann spar ich mir die zeit und nehm den herrn der ringe mal in angriff... mal sehen was da so geht!!!
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film ist keineswegs nur für Insider! Uns Wessis wird vor Augen geführt, daß dort auch ein einigermaßen geordnetes Leben geführt werden konnte. Hat mir teilweise auch wässrige Augen beschert - und Filme die mich rühren sind gut!
GbL verdeutlicht mit schönen Bildern wie wichtig die Wiedervereinigung war...das scheinen viele von uns schon vergessen zu haben...

8 von 10 Honis

WallUnit


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
Der Film ist keineswegs nur für Insider! Uns Wessis wird vor Augen geführt, daß dort auch ein einigermaßen geordnetes Leben geführt werden konnte. Hat mir teilweise auch wässrige Augen beschert


eine doch etwas seltsame einstellung. wir hatten verwandte in der ddr. von geordneten und netten leben konnte man da nicht sprechen. so wie die von der stasi ausgehorcht und bespitzelt worden sind, kann einen aber schon wässrige augen bescheren, aber aus einem anderen grund.
wenn meine mutter ihrer cousine einen älteren mantel, den sie zur altkleidersammlung gebracht hätte, geschickt hat, war das für die cousine ein luxusgut und sie hat sich drüber gefreut. die leute, die an der ddr hängen, kann ich beim besten willen nicht verstehen. *kopfschüttel*

habe mir den film gestern auch angekuckt. komödie wars auf keinen fall, trotzdem nett anzusehen. zeitweise hat sich der film etwas gezogen. recht guter mittelklasse film.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 3jphu und schnapsdrossel

bzgl. "insider"

der film mag ja auch ohne anspielungen seine lustigen momente gehabt haben, jedoch glaub ich, dass es einige stellen bzw. auch produktnennuungen gegeben hat, die wohl nur die alte generation verstanden hat...so konnte ich über die tempobohnen und andere produkte nur fragend um mich schaun während die "älteren" vor sich hinschmunzelten - und gerade das hab ich gemeint.


Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0