technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Jan Wayne's Hitmachine *g* (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Jan Wayne's Hitmachine *g*
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ravster

Ich war da früher auch mal unterwegs, aber das bringts doch net wirklich oder? Als ich dort war gabs nur die "Kommerzer" und die "Antikommerzer" und die haben sich in jedem Thread verbal gekloppt


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ B-Side

Welchen Usernamen hattest du da? Ich schau da auch nur vorbei wenn mir grad langweilig ist, die Kiddies zu reizen kann ganz witzig sein.


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ravster

Oh Gott mal überlegen, ich glaub, bitte nicht hauen, "Schranzer" Ich war jung und Dumm. Aber das ist schon ewig her als ich da unterwegs war.


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geouted!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ B-Side

Nein dann kenn ich dich nicht mehr vom Kontorforum. Ich hab ja auch meine ganze Kommerzzeit in dem Forum verbracht und bin dort recht böse angemacht worden. Hab in jungen Jahren mal mit ner Dj's @ Work Picture Disc geprahlt, Blank & Jones verteidigt etc.. (Wie dumm war ich damals). Auf jeden Fall bin ich seit längerem wieder zurückgekehrt um zu jedem Topic mehr oder weniger sinnvolle Kommentare abzugeben.

Edit: Achja falls ihr mal ein nettes Forum sucht über das man sich echt kaputt lachen kann (Unter anderem regen sich da alle auf das ins Babylon 2 in München keinen Schlaghosen mehr rein dürfen) dann check dis: http://www.technobunker.net

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Forum ist ja alles Kraut und Rüben.
Ohgottogott,das totale Chaos. *löl*
Wer soll sich denn da zurechtfinden wenn
jeder irgendwas irgendwohin postet?
Sachen gibt's...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Doppelgänger

Du musst oben auf Board klicken, dann wird's übersichtlich!

Das ist übrigens mein Liebingsthread:
http://technobunker.info/tbnet/thread.php?threadid=1716&boardid=49&styleid=2&sid=ba7b793796b542d60f30b28afc1cb385

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh,da war ich dann wohl zu voreilig...
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sollte man noch auswählen können, auf welcher Kirmes von welchem Schützenfest die platte das erste mal gespielt werden soll.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen http://www.technobunker.net/: Ich hab mir grad das Forum angesehen und bin in so nem Babylon Thread "Raver unerwünscht" auf einen User namens Tr@nceigel gestoßen. Zitat:

"HI. So derb es auch klingt aber es ist doch wirklich so, das Bab kann man in den Dreck stampfen!
Da fahr ich extra gut 200 km zur neueröffnung und dann das. Hätte ich das eher gewusst wäre ich daheim geblieben und hätte mir 3 std. zugfahrt gesparrt!

Vorallem weil sie ja noch voll die umfrage 2 wochen vorher gemacht haben: "wer kommt ins neue bab am 1.2.?" - da waren einige gekommen. oder besser gesagt alle die man sonst so im bab gesehen hat. nur die sind jetzt weg und ich bin mir sicher das bab stirbt!

nun muss ich nur noch sehen wo sonst hin geh, wo geiler Trance gespielt wird. das kw war geil, nun bleibt nur noch das matrix aber dann fahr ich gleich 300 km und das ist dann doch ne weite strecke. und in meine Bauerndissen will i ned hin.

Bei einem muss ich mich der Trance_Maus anschließen: mich wird man auch nie wieder im Bab sehen. mit der aktion von gestern haben sie den vogel bei mir abgschossen.

ein was gutes hat es ja, um es mal von der possitiven seite zu sehen. dank dem bab spar ich genau das geld das ich jetzt für meine neuen Buffs ausgeben kann. nur wozu brau ich die jetzt noch, wenn ich nirgends hinkann???"

(und jetzt kommts: )

"mfg paddy"


Ist das der ARD-SMS Paddy???

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: The Innocent ]


Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ich werf mich weg. zu geil :D !!!
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wuhahaha

da müsste man jetz noch ne schranz hitmachine bauen *überleg* *g*


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
arathorn

Usernummer # 8465

 - verfasst      Profil von arathorn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaa das ist echt der Knaller!!!
Paddy kenn ich nicht

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Innocent:
[...] Ist das der ARD-SMS Paddy???

Ich schätz mal eher net, denn "unser" Paddy hat doch auf der SMS unbedingt Frank Lorber hören wollen und ist auch sonst zu Väth, Ellen Alien, etc. gegangen, was wohl kein Trancer tun würde, oder?!?
Wo kam denn der Paddy nochmal her? Auch Osten???


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ard-sms-paddy kommt natürlich frankfurt am main!! also würden die entfernungen im gästebuch nicht stimmen.

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: andi bayer ]


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, ich wusste nicht mehr, wo der Typ her ist.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sollten mal 'nen allgemeinen TF-Aufruf starten:

Paddy von der ARD-SMS-Reportage gesucht!
Bitte dringend im TF melden!!!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0