technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » An alle, die SPD gewählt haben! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: An alle, die SPD gewählt haben!
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Werbetoazter:
wo sind denn die kompetenzen für außenpolitik

Die war früher OK, die ist jetzt auch OK. Unspektakulär.

quote:
[...] oder umweltpolitik????

Solange man Solarstrom nicht fressen kann, wird das kein Thema sein, das für irgendjemanden ausschlaggebend ist. Mir (50.000km im Jahr) geht die sinnlose Ökosteuer jedenfalls heftig ins Geld und auf die Nerven.


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
"... es gibt viele die nicht aufwachen ..."

Damit können ja nur Symphatisanten von Rot/Grün gemeint sein. Wer jetzt noch nicht kapiert hat, das diese Regierung das Pferd am falschen Ende aufzäumt, der wird auch weiterhin Brutto nicht von Netto unterscheiden können.

Man muss nicht Wirtschaft studiert haben um zu kapieren das Rot/Grün wirtschaftliche Totalversager sind, man muss sich nur mal ausgiebig mit der Materie beschäftigen und ein paar Bücher lesen. Dazu sind aber die wenigsten bereit, sondern wiederholen nur die hohlen Phrasen der Gewerkschaft oder der SPD. Jeder Handwerksmeister versteht mehr von Wirtschaft als Schröder u. Co.


Alles klar.
Dann erläutere mir mal ein paar gute Vorschläge der CDU, ich werde sie mir gerne durchlesen.


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Man muss nicht Wirtschaft studiert haben um zu kapieren das Rot/Grün wirtschaftliche Totalversager sind, man muss sich nur mal ausgiebig mit der Materie beschäftigen und ein paar Bücher lesen. Dazu sind aber die wenigsten bereit, sondern wiederholen nur die hohlen Phrasen der Gewerkschaft oder der SPD.

(... und von spiegel, focus, stern und
bunte...)

absolut richtig. doch dazu ist halt der
durchschnittlich belesene bürger dieses
landes nicht in der lage :)


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LexyLex:
P.s. Darf jemand der nicht Wirtschaft studiert hat etwa nicht einschätzen wer kompetenz hat und wer nicht

Klar, wenn's nicht weiter stört, daß man nicht so recht weiß, wovon man redet...


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den mehr beschäftigten stimmt jedoch. ist genauso wie bei uns in österreich. wir haben auch mehr beschäftigte, aber leider ist die bevölkerungszahl stärker gestiegen, als die der neuen beschäftigungen.
für mich sind daran die ausländer schuld. die kindergeburtenrate geht zurück, aber immer mehr leute wohnen im land. ich frag mich wieso?
ich habe nichts gegen ausländer. aber ist es wirklich notwendig, dass unsere wirtschaft stark wächst?
ich hör wenn ich nachrichten lese oder höre nur, dass die wirtschaft so schlecht wächst.
ich meine sie wird immer noch größer. ist es wirklich so schlimm, wenn die wirtschaft zurückgeht? ich finde das nicht so schlimm. wie reich sollen wir eigentlich noch werden? ich bin mir im klaren, dass es die ausländer sind, ohne denen wir jetzt wohl schon einen wirtschaftsrückgang hätten. aber was ist mit den ländern, von denen diese leute kommen? wir werden immer reicher und die immer ärmer.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einschreit!
Es geht nicht um einen Vergleich von SPD und CDU, sondern um das, was die SPD momentan mit uns macht!!!!!!!

DIE WAHLEN SIND SEIT EDEM 22 RUM!!!
Also lohnt es nicht zu spekulieren, was wäre wenn CDU drangewesen wäre!

Hier gehts nur um die SPD und deren Versprechen und was letztenendes daraus geworden ist, bzw. die Konsequenzen die wir alle zu tragen haben!


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Eine Erhöhung der Tabaksteuer fände ich sehr sinnvoll, schlielich verursachen Raucher (bewusst?) immense Kosten für unser System, warum sollten sie also nicht etwas mehr abführen?

Gebe ich dir recht.
Hatte letztens einen Bericht über die Entsorgungskosten der DB gesehn(auch wenns die DB ist)-> Das Rauchen auf Bahnhöfen ist teilweise durch diese anfallenden Kosten verboten worden.......


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenns scheinbar kaum jemanden interessiert aber vielleicht sollten wir mal wieder zum topic kommen anstatt in 5 richtungen zu diskutieren die alle nix mit dem thema zu tun haben und schon x-fach in anderen threads diskutiert wurden.
verarscht fühle ich mich eigentlich nicht. zum einen sollte jedem klar sein daß wahlversprechen von politikern 'ne geringe halbwertzeit haben und zum anderen habe ich zumindest die (möglicherweise naive) hoffnung daß die getroffenen und noch zu treffenden maßnahmen mithelfen deutschland mittelfristig wieder vorwärts zu bringen.
dafür bin ich auch gerne bereit beispielsweise die hier angesprochenen und imo. lächerlichen 0,2% mehr Rentenversicherung zu zahlen und auch andere mehrbelastungen. nen aufschwung gibts nicht zum nulltarif egal wie der kanzler oder seine partei heißt.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus: stimmt. back zum topic.

> zum einen sollte jedem klar sein daß
> wahlversprechen von politikern 'ne geringe
> halbwertzeit haben

im vergleich zu den letzten 3x4 jahren regierung
ist es dieses mal allerdings wesentlich
heftiger. was durch den dicken medienrummel
zu erklären ist: je mehr aufmerksamkeit in
den medien kam, desto mehr mussten die
diversen kontrahenten pokern, um die massen
zu begeistern. da wär dann die frage,
inwiefern die medien das dilemma der
fragwürdigen wahlversprechen verursacht
haben.....
und vor allem: ob aggressivere medien-
politik wirklich dem zweck der regierung
dienlich ist....


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Klar, wenn's nicht weiter stört, daß man nicht so recht weiß, wovon man redet...

Hallo Herr Prof. Dr. Dr. h.c., es erstaunt mich immer wieder wie viele Menschen sich auf akademische Grade berufen müssen, um Ihrer löchrigen Argumentation Nachdruck zu verleihen. Im Sinne einer gewissen Diskussionskultur wäre es doch wünschenswert, anderen nicht bereits im voraus das Recht zu qualifizierter Meinungsbildung und -äußerung absprechen zu wollen.

Im Übrigen stelle ich fest, dass gerade Leute die WIRKLICH über ein gefestigtes Wissen und angemessenes Selbstbewusstsein verfügen, diese plakativen Hinweise ("aber ich bin schließlich ...") nicht nötig haben.

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
und vor allem: ob aggressivere medien-
politik wirklich dem zweck der regierung
dienlich ist....

Dem Zweck der Regierung sicher nicht, aber de´m der Regierungsbildung, schließlich lässt sich die Bevölkerung durch kein anderes Medium derart beeinflussen und manipulieren!


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt - ich meine ja regierungsbildung...

aber die regierung bzw. die potentielle
regierung wird ja eben dadurch auch so
sehr manipuliert... das problem meinte
ich ;)


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es macht aber auch keinen Spaß sich mit Leuten in der Sache auseinanderzusetzen, die eigentlich keine Ahnung haben, aber denken, daß sie die Weisheit gepachtet haben. Da kann ich Hinweise auf wissenschaftliche Ausildung schon verstehen.

2 topic:
ich fühle mich nicht verarscht, ich bin nur ein wenig überrascht. die genannten maßnahmen werden sich an den erfolgen messen lassen müssen. wenn diese nicht eintreten, wird rot-grün das nächste mal abgewählt und die cdu darf dann die steuern weiter erhöhen.

ps. ich halte es für wenig sinnvoll, die poltiker immer als verbrecher hinzustellen. zur poltik gehört auch ein stück idealismus, viele der politiker könnten in der wirtschaft das 10fache verdienen.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allen kann man es wohl eh nicht recht machen!!!!.. allerdings etwas Gerechtigkeit in unserem Staat wäre nicht zu viel Verlangt.
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
ich halte es für wenig sinnvoll, die poltiker immer als verbrecher hinzustellen. zur poltik gehört auch ein stück idealismus, viele der politiker könnten in der wirtschaft das 10fache verdienen.

...nur werden fehler in der wirtschaft bestraft wohingegen in der politik wohl kaum die rede sein kann. im gegenteil, man muß als politiker nicht mit ernsthaften konsequenzen für sein inkompetentes handeln rechnen, da keine wirklich leistungsorientierte bezahlung stattfindet, was wie man sieht immer wieder zu problemen führt.
und es fällt mir auch sehr schwer mir idealismus als motivation vorzustellen. leute mit idealen scheitern doch schon auf kommunaler ebene wenn sie den klüngelnden parteifreunden nicht in die eigenen machtinteressen passen...


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache der Eddie hats nicht geschafft!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer die gleiche leier
@ werbetoazter
"wo sind denn die kompetenzen für außenpolitik, oder umweltpolitik????"
Merkels resort war das umweltministerium. welche aussenpolitischen qualifikationen brachten denn Schroeder und Fischer mit vor 4 jahren? richtig, keine mehr, als jemand aus der union jetzt mitbringen koennte.

@ tr@nquilized
"und über Späth verlier ich kein Wort...*kopfschüttel*"
@ lexy
"es gibt viele die nicht aufwachen.."

wenn man schon nichts weiter zu sagen hat (weiss?)...

@ lexy
"Darf jemand der nicht Wirtschaft studiert hat etwa nicht einschätzen wer kompetenz hat und wer nicht...man muss nicht immer Studieren um Themengebiete zu verstehen!"
wenn man sich aber nicht erlaeutern kann, bringt das hier irgendwie nichts.


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Hauptsache der Eddie hats nicht geschafft!

WORD!!!

2topic:

direkt hintergangen fühl ich mich auch nicht von SPD ,denn die zeit wird zeigen ob sie die wahlversprechen einhalten oder nicht.Fakt ist jedenfalls das die CDU ne Bonzenpartei ist und nur gut kommt für selbstständige unternehmer.

vielleicht wäre es mal angebracht zu überlegen was deutschland nen aufschwung bringen würde in sachen arbeit und die ursachen sollte man gezielt bekämpfen.

sollte das nicht bald der fall sein
dann ist land unter in good old germany.


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ virus:
inkompetentes Verhalten:
es kommt immer drauf an, von wem es ausgeht. minister werden z.B. sehr schnell gefeuert. Ob der Kanzler inkompetent ist eine andere Frage. Ich weiß es nicht.
ps. Anpasung gehört in vielen Lebensbereichen dazu, wenn ich mich in der Wirtschaft nicht anpassen kann, dann bin ich auch schnell weg vom fenster, es sei denn, man hat seine eigene Firma und es läuft.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es möglich eine Bundesregierung anzuzeigen wegen arglistiger Täuschung?

Wäre doch mal interessant, ob man damit Erfolg hätte. Ich glaub ich nehm meine Rechtschutzversicherung :-)


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sasabee:
Allen kann man es wohl eh nicht recht machen!!!!.. allerdings etwas Gerechtigkeit in unserem Staat wäre nicht zu viel Verlangt.

Was verstehst du unter Gerechtigkeit?


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der SPD bin ich nicht enttäuscht. Genau das was jetzt passiert war vorhersehbar und von diesem Verein nicht anders zu erwarten.

Doch was kann man jetzt dagegen machen. Der bewaffnete Widerstand fällt für mich als Demokrat ja leider flach. *ggg*
In 4 Jahren werden die Medien wieder für Schröder schiessen und den Menschen einreden das alles toll gelaufen ist und die wenigen negativen Effekte von der Weltwirtschaftslage, der Gravitation und von rechts drehenden Milchsäurebakterien verursacht wurden. Für die postiven Effekte ist immer der Kanzler zuständig und für die negativen immer die Anderen. Ein Teufelskreis! *ggg*


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kosmonaut:
'gefeuert' ist wohl der falsche ausdruck für satte überbrückungsgelder, weiterlaufende bezüge, unkündbarkeit ausm beamtenverhältnis und dicke pensionen auf steuerzahlers kosten.

daß es ohne anpassung nicht geht darin sind wir uns einig. die frage ist nur wie weit anpassung ohne allmählichen verrat der von dir angesprochenen ideale möglich ist.


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pension ist ganz normal und nichts ungewöhnliches.
Gucke dir mal bitte die Millionenafindungen eines Herrn Sommer an. Da können Politiker nur von träumen, oder besser sich vor ekeln.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tekknotrip - bin genau deiner Meinung, nur müll dabei rausgekommen!

Aber das Problem ist doch einfach, dass es bei jeder Partei so gewesen wäre bzw. es garkeine Wahl gibt!

Es ist doch so, dass zur Zeit in jedem Wahlprogramm ALLES drin ist und es dann einfach an der umsetzung mangelt.

Und dann wundern sich alle über die Wahlverdrossenheit in der heutigen JugenD!


Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmonaut:
Right, aber Sommers Abfindung zahlt auch nicht der Steuerzahler. Wenn die Telekom ihre Einnahmen mit Abfindungen durch den Kamin jagt ist mir das schnuppe, was mit meinen Steuergeldern passiert hingegen nicht.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Virus

GROSSES LOL!!!!
Die Telekomiker werden mit Steuergeldern Subventioniert! Und somit auch Sommers Abfindung!


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hypnom Meine Meinung...nur ohne sie wie Du ständig mit irgendwelchen halbseidenen Artikeln oder Meinungsumfragen zu bekräftigen...;-))
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
íst bei der telekom der bund nicht ein haupteigner?
außerdem holen die solche abfindungen über gebühren und preise rein, also sollte uns das nicht egal sein.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
(...) In 4 Jahren werden die Medien wieder für Schröder schiessen und den Menschen einreden das alles toll gelaufen ist (...)

... ?!


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tekknotrip:
Alles mögliche wird mit Steuergeldern subventioniert. Ich rede von direktem Geldfluß und nicht von Geldern die um 5 Ecken fließen.
@Kosmonaut:
Nach offizieller Sprachregelung ist die deutsche Telekom AG(!) ein privatisiertes Unternehmen und als solches betrachte ich sie auch. Inwieweit der Bund da noch Aktien dran hat *g* kann ich ausm Stand nicht sagen, wird aber sicher noch einiges sein...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
Merkels resort war das umweltministerium. welche aussenpolitischen qualifikationen brachten denn Schroeder und Fischer mit vor 4 jahren? richtig, keine mehr, als jemand aus der union jetzt mitbringen koennte.

Ich weiß nicht, was die CDU zum Thema Umwelt in ihrem Programm stehen hat.
Nach dem politischen Handeln der CDU hier in Solingen kann ich aber sagen, dass die sie umweltpolitisch nicht viel zu bieten hat, und ich bin froh, dass es da nocht die Grünen gibt.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:

wenn man sich aber nicht erlaeutern kann, bringt das hier irgendwie nichts.

Erläutern sollte jeder - ob er studiert hat oder nicht, denn Studierte haben die Weisheit auch nicht gepachtet und argumentieren ebenso schnell idiologisch wie die anderen.


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
WORD!!!

2topic:

direkt hintergangen fühl ich mich auch nicht von SPD ,denn die zeit wird zeigen ob sie die wahlversprechen einhalten oder nicht.Fakt ist jedenfalls das die CDU ne Bonzenpartei ist und nur gut kommt für selbstständige unternehmer.

vielleicht wäre es mal angebracht zu überlegen was deutschland nen aufschwung bringen würde in sachen arbeit und die ursachen sollte man gezielt bekämpfen.

sollte das nicht bald der fall sein
dann ist land unter in good old germany.


Bonzenpartei???
wenn du wüsstes wie hart man als "bonze" arbeiten muss.

hast wahrscheinlich keine ahnung wie des is wenn man 14h 7tage die woche ackert um dann 53% steuern zu zahlen...
dummes proleten gelaber

Ps jeder der spd wählt und dazu auch noch steht ist einfach nur dumm......


Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein gewisser vergleicvh zwischen H!tler und Schröder trifft den Nagel auf den Kopf wie ich finde.
Beide sind/waren große Redner und konnten dem Volk jeden Dreck vorsetzen und es glaubhaft machen. Die Deutschen fressen Schröder aus der Hand, nur leider merken sie nicht, dass das Essen irgendwie alt oder sogar vergiftet ist *ggg*

p.s.:
bitte jetzt nich wieder motzen wegen h!tler blablabla
es ist numal tatsache dass er ein großer redner war und das volk durch seine reden zu allem bringen konnte und ich finde es verhält sich ähnlich mit schröder, auch wenn er natürlich nicht (rechts)radikal ist!


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist leider inzwischen völlig normal, das die Parteien im Wahlkampf alles versprechen, und nach der Wahl nix davon halten ! (Egal ob Sozis oder Schwarze)

Gerhard Schröder und Konsorten sind eh nur das kleinere Übel...

In Anbetracht der wirtschaftlichen Lage und der hohen Arbeitslosigkeit, kann Edmund Stoiber vielleicht sogar froh sein das der Kelch des Wahlsieges an ihm vorbei gegangen ist.
Denn probate Mittel, um die Situation zu verbessern kann auch er nicht anbieten.


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:

Ps jeder der spd wählt und dazu auch noch steht ist einfach nur dumm......

Jeder der solche Aussagen tätigt bestätigt der Öffentlichkeit auch noch seine Dummheit...man man man...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Vergleich mit A.H. hinkt zwar in einigen Bereichen ( bspw. hat A.H. seine Meinung nicht so oft geändert), aber es sind erschreckend viel Paralellen erkennbar.

- beide sind Frauentypen
- beide waren gute Redner und nutzen die neuen Medien exzessiv
- beide werden von nahezu allen Medien bedinungslos unterstützt
- bei beiden kommt es nicht darauf an WAS sie sagen, sondern nur auf das WIE


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Der Vergleich mit A.H. hinkt zwar in einigen Bereichen ( bspw. hat A.H. seine Meinung nicht so oft geändert), aber es sind erschreckend viel Paralellen erkennbar.

- beide sind Frauentypen
- beide waren gute Redner und nutzen die neuen Medien exzessiv
- beide werden von nahezu allen Medien bedinungslos unterstützt
- bei beiden kommt es nicht darauf an WAS sie sagen, sondern nur auf das WIE


Bestechende Analyse. Dass dir die Möglichkeit gegeben wurde zu studieren, spricht wirklich nicht für das deutsche Bildungssystem.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
Bonzenpartei???
wenn du wüsstes wie hart man als "bonze" arbeiten muss.

hast wahrscheinlich keine ahnung wie des is wenn man 14h 7tage die woche ackert um dann 53% steuern zu zahlen...
dummes proleten gelaber

Ps jeder der spd wählt und dazu auch noch steht ist einfach nur dumm......



Das Diskussionsniveau steigt also wieder....


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
Bonzenpartei???
wenn du wüsstes wie hart man als "bonze" arbeiten muss.

hast wahrscheinlich keine ahnung wie des is wenn man 14h 7tage die woche ackert um dann 53% steuern zu zahlen...


und ob ich das kenne,vorallem weiß ich wie es ist wenn man "hart" arbeitet,sprich körperlich und dafür nur mit peanuts nachause geht

quote:
dummes proleten gelaber

naja das glaub ich eher weniger,ich denke da eher an nüchternes denken

quote:
Ps jeder der spd wählt und dazu auch noch steht ist einfach nur dumm......

FALSCH!

jeder der SPD gewählt hat,war fair genug Schröder noch eine chance zugeben


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0