technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » 18.10. ARD 21.45 - Sex'n Drugs und Technofieber (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 18.10. ARD 21.45 - Sex'n Drugs und Technofieber
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM das ist edel von dir, das du das mit dem Rippen uebernimmst!!!
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ich gerne machen, wenn ich die technischen Vorraussetzungen dafür hätte...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

 - verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah...die doku hat uns mal in der schule ein (zugegebener masen ziemlich cooler) musik lehrer gezeigt...hat schon ziemlich geschockt damals, aber mich nicht davon abeghalten, genauso zu werden.

DeineMudda


Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab leider auch nicht die technischen möglichkeiten dazu...freiwillige vor!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mir die doku anschauen, aber ich befürchte jetzt schon, dass es kein objektiver bericht wird.

das ganze bekommt den stempel desjenigen aufgedruckt, dessen betrachtungsweise dargestellt wird, nämlich von diesem sven väth-fanatiker. andere facetten werden vermutlich gar nicht gezeigt. --> fazit: es wird ein völlig subjektiver bericht!

aber lassen wir uns überraschen!


IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von zahni:
ich werde mir die doku anschauen, aber ich befürchte jetzt schon, dass es kein objektiver bericht wird.

das ganze bekommt den stempel desjenigen aufgedruckt, dessen betrachtungsweise dargestellt wird, nämlich von diesem sven väth-fanatiker. andere facetten werden vermutlich gar nicht gezeigt. --> fazit: es wird ein völlig subjektiver bericht!

aber lassen wir uns überraschen!


??? Ja hast Recht, das mit der 14 jaehrigen und ihren Haengeohren, war auch nur so eine Vorahnung, oder wen meinst du mit dem Vaeth Fanatiker? Gibts bei Sex'n Drugs und Technofieber auch einen?


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reportagen sind immer in gewissem Maße subjektiv.

Aber bei dieser Reportage wird man mal sehen, was von unserer Szene bei Nicht-Szeneangehörigen ankommt. Ist schon daher interessant... und deshalb vielleicht sogar sehr objektiv. Wer sagt denn, dass das Technoforum gewissernmaßen ein repräsentativer Querschnitt der SMS-Besucher ist?

/offtopic:

Warum isn das eigentlich im Offtopic, das hat doch zweifellos mit der Szene zu tun und gehörte für mich daher ins technoforum.de


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
morgen wissen wir mehr..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darf ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen......
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub' das muss ich mir fast aufnehmen, anschaun kann ich's mir leider ned, bin ned dahoam...

und meine mami will's auch sehen... *angst*

hoffentlich lauf ich da nicht verstrahlt durch's bild... *ggg*


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, meine mutter sagte vor ner woche. "du, nächsten freitag bist im fernseh."
ich: "hä, wieso?"
"da kommt was über sonnemondsterne."
ich schau so in die fernsehzeitung und da steht voll fett gedruckt: "sex´n drugs und technofieber."
wenn dann meine mutter echt lauter druffis sieht und wenns ganz dumm läuft, ich auch mal recht verstrahlt durchs bild laufen sollte. dann gute nacht...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Reportagen sind immer in gewissem Maße subjektiv.

Aber bei dieser Reportage wird man mal sehen, was von unserer Szene bei Nicht-Szeneangehörigen ankommt. Ist schon daher interessant... und deshalb vielleicht sogar sehr objektiv. Wer sagt denn, dass das Technoforum gewissernmaßen ein repräsentativer Querschnitt der SMS-Besucher ist?


sehr schön gesagt - ich freu mich schon richtig auf morgen!


Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird doch bestimmt ganz nett. Die ARD wird da ja bestimmt nicht Gerd Ruge auf ne Reportage hinschicken, sondern schon junge Leute. In der Medienbranche sind ja auch junge Journalisten, die die Entwicklung von Techno vielleicht zwar nur am Rande, aber trotzdem miterlebt haben. Die werden das jawohl nicht zu subjektiv und auf Drogen bezogen aufziehen.
Finde solche Sendungen eigentlich immer ganz nett. Erinnere mich noch an eine Sendung nachts in der ARD mit dem Namen "Lost in music" über Techno, die war echt lustig.
Sven Väth beim Plattenkauf in FFM mit dem Fahrrad unterwegs. Hatte übelste lange Haare und nen schrägen Zopf.
Love-Parade-Ausschnitte (1994) von der legendären Draußen-Party am Sonntag im FEZ mit Sven Väth. Cosmic Baby am Klavier und auf Party. Das war schon fett.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe auch: www.kaltmetall.de

Info´s von den "gefilmten"... *g*


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vollgeil
"Die werden das jawohl nicht zu subjektiv und auf Drogen bezogen aufziehen."
dann hätten sie es allerdings auch nicht zu dem titel kommen lassen, den die sendung trägt..
letztlich ist es eh völlig egal, ob techno gut oder schlecht wegkommt in den medien. wir sind nicht zu erklärung verpflichtet denen "da draussen"

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:
Erinnere mich noch an eine Sendung nachts in der ARD mit dem Namen "Lost in music" über Techno, die war echt lustig.


jau die war ziemlich kuhl. väth im love-train auf dem weg zur 94er(?) LP oder noch besser, im omen, wilde grimassen schneidend, und irgend so'n typ, voll weggeschossen tanzend und die augen vergdrehend bis er nur noch zuckend aufm rücken lag, hammer-aufnahmen !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die alte Doku da rippen wär echt klasse!

Das heute Abend im ARD werd ich wohl auch aufnehmen.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass auf Technopartys Drogen konsumiert werden, weiss mittlerweile sogar jede Oma. Dafür braucht man auch keine Reportage im Fernsehen mehr zur besten Sendezeit. Entscheidend ist vielmehr, dass das eigentliche Ausmaß nicht unbedingt realitätsgetreu dargestellt wird und vor allem nicht aufhetzend. Drogen auf Partys gab es immer und wird es immer geben.
Meine Meinung zu einigen Partys ist: "Mehr geht nimmer". Ich mag es ja auch so.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
letztlich ist es eh völlig egal, ob techno gut oder schlecht wegkommt in den medien. wir sind nicht zu erklärung verpflichtet denen "da draussen"

Das sehe ich nicht so. Schließlich beeinflusst das das Bild, das Bekannte und Arbeitskollegen von mir haben, wenn ich sage, das ich zur SMS oder zu einer/m anderen Festival/Party gehe. Und vielleicht auch das Bild meines Arbeitgebers über mich...

Die Sorglosigkeit mancher Leute geht mir da schon gewaltig auf die Nerven. Als ob alle Leute grenzenlos tolerant gegenüber Techno wären, scheinen sie ihren Verstand teilweise beim Türsteher abzugeben. Hart gesagt, aber das ist so.

Die Hippies haben ihre Drogen wenigstens zum größten Teil verschämt in irgendwelchen Hinterzimmern konsumiert. Heutzutage muss man vorm Club rumhocken, damit's auch ja jeder mitkriegt und man den Gegnern Argumente für die Schließung liefert


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
... scheinen sie ihren Verstand teilweise beim Türsteher abzugeben.


Ich dachte immer, der Zerberus wäre genau dafür da...


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen gehören zur Gesellschaft dazu und es gibt nichts zu verstecken. Nur finde ich, dass die Sache immer die ist, wie etwas rübergebracht wird.
Drogen werden ja auf Partys vom Großteil der Leute zum richtig abspacen, zum Maximieren des Spaßes und zum gut fühlen genommen, und nicht weil man Probleme im normalen Leben hat. Wenn man das in ner Reportage rüberbringt ist es ok. Die gesundheitlichen Folgen sind ja jedem bekannt und brauchen wirklich nicht in so ner Sendung in den Vordergrund gestellt werden. Der Spaß sollte transportiert werden, der auf so nem Event riesengroß ist und nicht das Schema F. "Klaus ist 18, keine Freundin, arbeitslos. Hobbys keine. Zwei seiner Kumpels sind schon in der Klappse wegen schlechter Trips. Aber am Wochenende vergisst er seine Sorgen und zieht los. 10 Pillen im Gepäck."
In vertraue da auf die ARD und darauf, dass die nicht so reizerisch ihren Beitrag aufziehen. Wir werden sehen.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Ich dachte immer, der Zerberus wäre genau dafür da...

Man sollte sich nur soweit berauschen, dass man noch halbwegs die Kontrolle hat.

@vollgeil: Es geht mir um Vorurteile in der Gesellschaft, die unendlich langsam abgebaut werden - und durch solches Verhalten neue Nahrung erhalten. Wer Drogen braucht, soll sie meinetwegen nehmen, aber bitte auch nur so viel, wie er verträgt.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety. Finde die Vorurteile sind keine Vorurteile, sondern die Realität. Der Massenkonsum von chemischen Drogen ist doch da und die Leute haben Spaß, nur haben ja nicht alle Leute Probleme.
Dass die Drogeneinfuhr was mit Techno zu tun hat, ist doch auch offensichtlich. Wo siehst Du das Problem? Die Police weiss sowieso Bescheid, alle jungen Leute auch und wenn nicht haben sie es morgens nach der Sendung vergessen. Auch ist das Interesse an Technopartys bei den meisten gleich null. Viele haben damit ja auch nichts zu tun. Für die ist es eine verschlossene Welt, die sie nie betreten werden. Was sich da abspielt, juckt die nicht.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vater Staat und den Bullen juckts langsam schon...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:
"Klaus ist 18, keine Freundin, arbeitslos. Hobbys keine. Zwei seiner Kumpels sind schon in der Klappse wegen schlechter Trips. Aber am Wochenende vergisst er seine Sorgen und zieht los. 10 Pillen im Gepäck."

ich bin nicht arbeitslos, sondern schüler. und nicht 18, sondern 19. der rest kommt schon hin. *gg*

ich habe heute nochmal meine mutter daraufhingewiesen, dass sie sich die reportage ankucken soll.
antwort: "nö, das schaue ich mir nicht an. was seh ich da schon? lauter besoffene und leute die auf drogen sind."

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lÖl... hab diese EINE reportage "72 Stunden Techno" damals auch gesehen...wie geil is das denn...und das krasse is, obwohl datt jetzt echt schon Jahre her is und ich damals noch gar net so am Feiern war, kann ich mich noch totaaaal genau dran erinnern! Echt krass... ich glaub diese Reportage hat unser aller Leben geprägt. Ich dacht damals nur.." Hey coole parties, netter Lifestyle *g*...!

Ich krieg mich gar nich mehr ein, find das so geil, das auch Ihr euch noch so genau daran erinnern könnt. Jetzt seh ich so Techno-reports eher mit nem nüchternen Auge, weil oft wird seitens der Medien auch viel Unsinn rein interpretiert und alles sehr verzogen dargestellt. Aber lustig find ichs trotzdem, vorallem weil ich ja jetzt selber dabei bin und mir schon denken kann, was wirklich abgeht.

Werd auf jeden Fall auch reinschaun heut abend...aber zwischendurch auch immer mal auf Arte rüberzappen, denn ISCH LIEBE PAUL! *g* Vielleicht sind ja auch Szenen von der Nature 2002 dabei, da hab ich als der Paul dranwar, ziemlich druff in so manche Kamera gestarrt. *g*


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andras

Usernummer # 3374

 - verfasst      Profil von andras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hat die doku auch damals beieindruckt
bin dann auch fast so gewórden *G*

Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo werde mir das auch mal anschauen...
Stimmt das mit den 72 Stunden Techno habe ich auch gesehen. Habe mich zu dem Zeitpunkt immer gefragt, wie die das so lange aushalten können (Drogen machen´s halt möglich)...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich mich erinner wurde das Konsumieren von Drogen aber net gezeigt. Aber irgendwie konnt ichs mir damals schon denken. Hatte zu der Zeit noch gar nix mit Drogen zu tun und zum Feiern war ich höchstens mal im ...Soundgarden *g* (shame on me)!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ theravingsociety
"Schließlich beeinflusst das das Bild, das Bekannte und Arbeitskollegen von mir haben, wenn ich sage, das ich zur SMS oder zu einer/m anderen Festival/Party gehe."
wenn sie dich so schlecht einordnen können, dass solche berichte ausreichen, ihr bild über dich nachteilig werden zu lassen, dann liegt das sicher nicht an den berichten..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das verschoben?
Um 22Uhr kommt jetzt auf jeden Fall noch ein Tagesschau extra über die Geiselnahme in WN!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, verschoben -> 22.03Uhr kommt es nun
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol -> "schicke sprüche, schicke schuhe"
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser bericht zeigt:
techno = tot

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och der arme Päddi, war wohl zu anstrengend für ihn. *g*

War wohl zu nass dort aber war schon was los.
Ich bleib im Sommer doch lieber auf Goa-Open Airs, da ists viel gemütlicher und es dauert länger.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Familie Heinz Becker um 22.33h"
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo,awwer hunnerd Prozend! *gg*
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilster Spruch: "schicke Sprüche - schicke Schuhe" ... LOL .. und so trocken..

Geb ich dir voll recht, Queen...


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Word! @ Kry
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gadnjef

Usernummer # 5988

 - verfasst      Profil von gadnjef     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also am Anfang hab ich mir gedacht was das wohl für ne sch*** Sendung ist...
Schlaghosen, die übelsten Schuhe und dann natürlich Paddie...
*gg*
Aber mein Entschluss ist gefallen:
Nächstes Jahr SMS oder NO!!!

Aus: FG | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0