technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hochwasser - Land unter in Deutschland (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Hochwasser - Land unter in Deutschland
subtech

Usernummer # 2095

 - verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja laut wetterbericht soll es ja besser werden und im moment haben wir auch sonnenschein,ich hoffe nur das es so bleibt.
Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Hört sich gut an, dann kommmen die Dresdner Asis am Sonntag wenigstens nicht nach HH zum Spiel HSV (A) - Dynamo...

Das zeugt mal wieder von hohem Niveau...


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohne in Radeberg, gleich bei Dresden, arbeite aber in DD. Von meinem Büro aus ist die Elbe grad mal 100 Meter entfernt. Wenn die Flutwelle noch kommt und die Elbe auf über 8 meter bringen sollte sitz ich im Wasser
Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
onkel doktor

Usernummer # 6848

 - verfasst      Profil von onkel doktor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gestern ein paar Bilder aus Dresden und Passau in der Glotze gesehen... kaum vorstellbar mit nem Boot durch die sonst belebte Innenstadt zu schippern... Ich wohne in Kiel und wir hatten bisher vielleicht zwei verregnete Tage. Muss echt scheiße sein, morgens aufzuwachen und festzustellen, dass das Wohnzimmer abgesoffen ist. Vor allem, wenn man nicht gegen Hochwasserschäden versichert ist...
Aus: kiel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte grad eine interessante unterhaltung mit einer person, die mir gezeigt hat, wieviel dummheit auf eine person geballt sein kann...
kleine kostprobe:

Sie schreibt:
Woher kommt ihr genau her?

Als doch THEMA: flutopfer waren. Da kam so´ne tolle Reportage, und zwar, was die Leute aus dem Osten jetzt tun?! da sie jetzt nichts mehr besitzen. Und da war ein alter Mann und der so: "Ja, die ausem WESTEN, sind total Arrogant und LEIDER muss ich jetzt dahin ziehen, da wir eh nix besitzen!"
Ich finds echt fies, Das solche typen auch noch so schlecht über dem WESTEN reden, da wir ausem westen die auch noch unterstützen.
Meine Meinung: Was meint ihr dazu? DIE sollten stolz sein, dass wir die freundlicher weise unterstützen. Tzzz, und auch noch so frech. Die sollten sich echt schämen. ALSOO MIR ISSES EIGENTLICH EGAL, ICH WILL AUCH NET RASSISTISCH SEIN ODER SO.... UND DAS IST JETZT AUCH NET BÖS GEMEINT.!

Ich schreibe:
ogott...hier spricht die dummheit ja aus jedem zweiten wort! überleg du mal was du schreibst mädl. die Spenden kamen jeweils zu 50% aus dem westen UND aus dem osten. und die haben längst nicht gereicht! oder meinst du, jetzt ist alles wie früher und alle haben wieder ein zuhause?vielleicht hättest du mal nach dresden oder chemnitz fahren müssen, um dir die katastrophe anzuschauen, das hätte dir den kopf mal gewaschen. und AKTIVE mithilfe (sandsäcke schleppen, etc.) kam meiner meinung nach zu 90% ausm osten. viele menschen haben echt gespendet um zu HELFEN und nicht wie du, damit der osten STOLZ auf den westen ist. solche menschen haben nicht kapiert um was es wirklich geht. ich glaube du hast kein plan vom ausmaß der katastrophe und wie sich menschen fühlen, die ALLES verloren haben. und dabei spielt es keine rolle ob sie vorher ein FERNSEHER hatten...glaub mir das ist ihnen scheißegal! sie haben ALLES verloren.
und dann kommen mädls wie du, die den osten und westen jetzt sogar schon nach RASSEN unterscheiden (zitat: "ich will auch net rassistisch sein"), na vielen dank.
als ich die überschrift deines threads gelesen hatte, dachte ich, jetz kommt ein beitrag gegen den Kampf von ost und west, wegen dem fragezeichen. aber du hättest mal lieber "westen vs. Osten!" schreiben sollen, das hätte zu deinem dummgelaber gepasst. vielleicht schnallst du irgendwann mal, worum es wirklich geht.

ihre antwort:
hey bluecloud, du denkst wohl, du wärst die ober coole,ja? wem juckts, was du da abziehst! pech für dich!
ach thema SANDSÄCKE, auchja die meisten ossis die bzw. arbeitslos waren, die wollten nicht dort helfen. ABER die mussten die sandsäcke aufbauen ansonsten ist ihr abeitslosen geld gestrichen worden. IS auch richtig so, weil sich zu verpissen finde ich echt S*heiße....
Westen rulzzz
egal, achja wenn dir mein beitrag nich passt, dann isses ja dein problem, klar? wenn du meinst....

ich:
oh oh da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten......

woher willst du wissen, dass die MEISTEN ossis nicht helfen wollten? weißt du aus unserer gegend sind ganze schulklassen in die betroffenen gebiete gefahren um zu helfen...und bestimmt nicht weil sie MUSSTEN, sondern weil sie helfen WOLLTEN! ja ja, da kannste mal sehen! es GIBT menschen, die GERNE den Menschen in der Not helfen, FREIWILLIG! oho, da staunst du was?

sie:
oh je, die tun mir richtig leid.... tzz, wem juckts?????

ich:
lernt dir aber erstmahl richtich deutsch

hast du dich mal labern gehört, schätzl? total überheblich. und gottseidank juckt es welche (wie du es ausdrückst). fehlen dir etwa die argumente??? oder warum fällt dir jetzt nur noch so ein dummer spruch ein
...ist ja zum totlachen

sie:
OHAAAAA, richtig wird so geschrieben, aber auch egal!!!!
achja und schätzl hört sich so komisch an, wie täschl hätschl.
Okay und zu dir BLUECLOUD , wenns dich juckt, dann geh mal baden, wenn ihr keine dusche besitzt, dann würde ich dir den See empfehlen!
Okay, ich brauche keine argumente von mir zu geben, da ich lieber aufgebe, da der klügere ja aufgibt! nicht wahr?
tja....

ich:
"da ich lieber aufgebe, da der klügere ja aufgibt"
=> das ist ein Widerspruch in sich selbst (falls du das verstehst) *fg*

wegen dem richtig: du verstehst noch nichtmal die ironie...hätt ich mir ja denken können.

also nochmal ganz langsam für dich
=> ich hab den satz mit absicht so falsch geschrieben (*ironie*), darum auch:

- lernt statt lerne
- dir statt du
- erstmahl statt erstmal
- richtich statt richtig

komisch, dass du die anderen rechtschreibfehler nicht bemerkt hast (obwohl, eigentlich nicht komisch)

sie:
Mädel wenn du meinst,...
Mein Satz fing mit "Okay" an, aber auch egal.
Schätzl, tätschl, hätschl... hört sich viel schw*uler an


Hessen rulez!!! Frankfurt Airport, Wolkenkratzer mit den vielen Banken, die geilsten Geschäften, yeah, FRANKFURT GALAXY!!!!!!! und planet radio, was sonst?!

isch disch nischt värstähen, was du labern?!?!

ich:
*loool*
hab mich grad voll weggeschmissen *fg*
du hast es natürlich nicht verstanden, das mit dem widerspruch in sich selbst. dass dein satz mit 'okay' anfing, tut überhaupt nichts zur sache!
naja, ich behalte mir an dieser stelle vor es näher zu erläutern (oder war der satz jetzt zu hoch für dich...)

sie:
wenn du meinst, du kommst mir so vor wie eine 10 jährige aus einer 5ten klasse, mit vielen Rechtschreibfehlern, wie wärs, wenn du dich als Legastenikerin bei einem Förderkurs anmeldest, das würde deine sprache erheblich verbessern. Und achte bitte mal, auf deinem komischen Stil!
Deine Sätze ergeben keinen Zusammenhang, da sie ja Ordinär sind. Wenn du weißt, was ich mit "ordinär" meine. Ich wette mit dir, das du es nicht weißt, und gleich in einem Wörterbuch nachschlägst.
z.b "weggeschmissen" ist umgangssprache, und da will ein Möchtegern, auch noch behaupten, das es absolut Hochdeutsch reden kann.
Ich gibs zu, dass ich hessisch rede. Aber du bluecloud streitest sowas ab.

INFO: jedes bundesland hat sein eigenes dialekt

ich:
nur weil du es nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass meine sätze keinen sinn ergeben...
meine sätze ergeben sehrwohl einen sinn...musst nur genau hinschaun, dann erkennst auch du ihn! eine frage: wie kannst bitte schön DU von vielen rechtschreibfehlern reden? du, die in jedem satz mindestens 2 wörter falsch schreibt......

und noch eine frage: du sagst, ich streite ab, dass ich eine dialekt habe. ich würde angeblich behaupten hochdeutsch zu reden. wo bitteschön hab ich DAS denn geschrieben???

sie:
Wenn du es gerne wissen willst, da brauchste nur eine Hornbrille aufzusetzen und diesen hübschen Thread zehnmal durchzulesen. Dann wirst du es mit Sicherheit finden. Achja, ich habe immerhin wenige Rechtschreibfehler als du. Naja, ich weiß, dass du halb so schlau bist, wie ich. Tja...


dann wurde mir das gespräch doch zu blöd... (ich weiß sich überhaupt auf so ne dumme diskussion einzulassen...hatte grad bock zu disskutieren *fg*)

aber soviel dummheit ist doch echt verblüffend...

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: blueCloud ]


Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde so etwas nicht verblüffend sondern eher beängstigend
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast recht...das trifft es eher
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0