technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball Bundesliga 2002/2003 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  29  30  31 
 
Autor Thema: Fußball Bundesliga 2002/2003
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wieso sollten da die hannoveraner und bielefelder mitkommen?
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@FEM

Krass, werde diese Saison mal wieder öfters anner Hafensraße vorbeistarten. Für Regionalliga ist da immer gut was los, vorallem in Block K +g+

Vielleicht sieht man sich ja :-)


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich denke daß Dortmund es auch diese Saison wieder packen wird. Die Bayern scheitern wieder und stürzen in eine tiefe Krise von der sie sich auf Jahre nicht erholen
Absteigen werden wohl Bielefeld, Cottbus und Nürnberg. Den HSV seh ich auf Platz 7.
Das allerwichtigste zum Schluß: O.S.T. holt im nächsten Jahr den 217-Cup!!!!!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djdev:
wieso sollten da die hannoveraner und bielefelder mitkommen?


Ich spreche nicht von den Fans...

Dazzle, jo, ich meld´ mich nochmal, wenn´s soweit ist...

Virus, dass mit dem Cupsieg kannste Dir schon mal von der Backe schmieren...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
FEM, dieses Jahr waren wir schon ohne Auswechselspieler kaum zu stoppen *g*.
Nächstes Jahr werden wir sicher welche haben, ich wüßte also nicht wer oder was uns dann noch vom Cupgewinn abhalten sollte...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:

Ich spreche nicht von den Fans...

achso...

wir sprechen uns dann sonntag abend nach dem spiel mal... (ich hoffe ich blamier mich nicht)


Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
Ich denke daß Dortmund es auch diese Saison wieder packen wird. Die Bayern scheitern wieder und stürzen in eine tiefe Krise von der sie sich auf Jahre nicht erholen
Absteigen werden wohl Bielefeld, Cottbus und Nürnberg. Den HSV seh ich auf Platz 7.
Das allerwichtigste zum Schluß: O.S.T. holt im nächsten Jahr den 217-Cup!!!!!

Jaja, der gute alte Virus. So kennen wir ihn... Aufwachen, Junge!!!


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
time will tell

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: Virus303 ]


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sooooo, das erste Spiel ist gespielt. Die Dortmunder haben nur ein 2:2 gegen Hertha geholt. Unverdient, aber Dortmund hatte selbst Schuld, dass sie den Sack nicht zugemacht haben...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat echt spass gemacht zuzusehen! was für ein tempo! das ergebnis ist für mich nicht wichtig.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neeee, in so einem Spiel ist das Ergebnis auch eher zweitrangig. Als "neutraler" Zuschauer war das Spiel wirklich interessant...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, die Bayern waren ja auch enttäuschend, die Schalker im Glück und die Bochumer sollten diesen Augenblick geniessen. Auch die Leverkusener haben sich kein Bein ausgerissen, aber ich schätze die dieses Jahr sowieso nicht so stark ein. Brehme ist der Entlassung gerade noch einmal entkommen - er sollte sich bei Seitz bedanken...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
1:0. aba sieg ist sieg. andere müssen erstmal ihre dreier einfahren...

die baian haben irgendwie zuviele stars. da wird's noch gut rappeln im team..


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo, genauso wie bei uns - wir haben auch zu viele Stars...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin ja gespannt wie peinlich das spiel der hamburger morgen wird.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Stimmt! Pauli vergeigt morgen bestimmt in Frankfurt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
pauli wird einen fantastischen sieg hinlegen!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also jetzt muss ich ja ma auch meinen Senf dazu geben!!!Mein absoluter Favorit für die Meisterschaft und die nächste(nicht die die kommt)Championsleague ist natürlich????
Ganz klar HANNOVER 96!!!!:-)!!!!
*lol*

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mann, sind hier Träumer unterwegs...Pauli und siegen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eintracht frankfurt wird deutscher meister
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, haben wir uns grad mal spontan überlegt nach hamburg zu fahren... ich hoffe wir bekommen noch karten um unsere roten bei ihrem ersten dreier zu beobachten!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aufm Schwarzmarkt sicher, aber an der Kasse wird´s schwer, wobei die 96er 1500 Karten nach HH zurückgeschickt haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Pauli wird in der nächsten Saison wieder in der 1 Bl mitspielen. Das is kein Traum, das is die Realität. Ein traum ist "es auch nur zu träumen Hamburg könnte am ende unter den ersten 10 kommen"

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LexyLex:
Pauli wird in der nächsten Saison wieder in der 1 Bl mitspielen. Das is kein Traum, das is die Realität. Ein traum ist "es auch nur zu träumen Hamburg könnte am ende unter den ersten 10 kommen"

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


nimm´ mal weniger Drogen, dann bist Du auch nicht mehr so fern der Realität...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jetzt wirst du beleidigend...

typisch für verlierer...

edit: wer zu letzt lacht, lacht am besten
also lass mal leine smileys stecken und sei nich so voreilig

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wieso beleidigent? St.Pauli = Zecken = Drogen & Alkohol = realitätsfremd. Wo ist das Problem?

Und wieso "wer zuletzt lacht, lacht am besten"? Überleg mal, in welcher Liga Ihr spielt und wie Ihr letztes Jahr gegen uns gespielt habt, dann reden wir weiter, Zecke!

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
achso...und weil ich St. Pauli gut finde aber kein eingefleischter Fan bin (Weil Berliner) bin ich ne zecke??? und zum Thema zecken kenne ich ja deine hochgebildete Bild-meinung! (Erste beleidigung.)

darauf schliesst du das ich einen übermässigen Alkohol und Drogenkonsum habe und deswegen nicht mehr in der Realität lebe...zweite Beleidigung!

edit: wieso redest du von "ihr"
als 6 sterne user und achso toller Soccerfan müsstest du doch wissen für welche manschaft mein herz schlägt!

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vom Zecken fühle ich mich eh nicht beleidigt, da brauchste Dir gar keine Mühe zu geben...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nee, aber von einem Normalen Bürger. Wer lesen kann is klar im Vorteil
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LexyLex:
nee, aber von einem Normalen Bürger. Wer lesen kann is klar im Vorteil

Wer schreiben kann auch. "Normalen Bürger" wird im Kontext Deines Satzes klein geschrieben.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aha...und "Vom Zecken" heisst nicht zufälligerweise "von einer Zecke"

wenn einem die Argumente ausgehen, müssen diese leute immer auf Rechtschreibfehler anderer hinweisen...findest du das nich selber schon niveaulos?

als wenn hier jeder auf die rechtschreibung achten würde. ob nun alles klein oder alles gross is doch völlig egal. vorallen in einem fussballthread


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Immerhin lässt Du Dich auf dieses Niveau herab...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
freut mich das du es eingesehen hast.

[sinnlose diskussion beendet]

läuft alles darauf hinaus das Pete o. Chris den Thread schliessen!

viel glück heut


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*handreich*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LexyLex:
pauli wird einen fantastischen sieg hinlegen!

irren ist menschlich


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Find ja ob der Hafenstrassenfans ganz lustig, aber Fußball spielen können die ned...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Arminia Bielefeld ist zum erstenmal in der Vereinsgeschichte Tabellenführer in der Bundesliga...

herzlichen Glückwunsch...


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LexyLex:
edit: wer zu letzt lacht, lacht am besten


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Fem...ich erinnere dich daran, das dies der erste spieltag war nich der letzte!

und abgesehen von Paulis Leistungen wird Hertha Meister...Nur währe das noch die Kröhnung wenn Pauli wieder dabei is. Aber man kann ja nich alles haben.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, Hertha ist immer sehr launisch, mal abwarten. Auf jeden Fall haben sie ein starkes Team.

Pauli würde ich mir auch wieder in Liga 1 wünschen - wenigstens 6 sichere Punkte, aber ich glaube nicht, dass sie wieder aufsteigen.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  29  30  31 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0