technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » b.tv - rave party (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: b.tv - rave party
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, da muss ich mich als badener ja glatt schämen...der btv-rave...*kopfschüttel*

wobei ich die beiden moderatoren heiko und oli trotzdem sehr cool finde. auf jeden fall sind sie tausendmal witziger als der durchschnitt bei den anderen musiksendern.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

 - verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am tage kommt auf B.TV auch nur die Power Rangerz .....

Das will die Menschheit...


Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb mir den Schei*s auch ab und zu mal um mich dran aufzuheitern! Die Leute dort sind einfach der absolute Hammer Der K-Raver- und Dorfbauern-Tempel schlechthin hier in BaWü!!!

@ Aciddog
Wie hat Pascal F.E.O.S. denn dann dort aufgelegt? Ist er wenigstens seiner Linie treu geblieben oder hat er sich dem billigen Kommerztrancegedudel angepasst?

@ Kekschen
Du meinst den durchen Astrologen, Schmidt oder so heißt er glaub??
Ich find's immer so hart wenn er Anrufern dazu rät, z.B. ihr Haus zu verkaufen oder sich von ihrem Partner zu trennen! Und die sind immer noch voll davon überzeugt
Einfach Kult!

@ Vinylprincess
Hab deinen Namen heut auf VIVA gelesen in irgendeiner Werbung für ein Techno-Event. Wurdest in einem Zug mit Timo Maas, Hard Hard usw. genannt, das hat mich voll geflasht! Was ist das denn nochmal genau??


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
darkwarrior666

Usernummer # 3708

 - verfasst      Profil von darkwarrior666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum einschlagen ist der b-tv gar nicht mal so schlecht! Gähn...
Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic
quote:
Ursprünglich geschrieben von Aciddog:
ohne scheiß ich hab da an den Tellern auch schon Pascal F.E.O.S gesichtet! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enttäuscht ich bin!!!

naja so schlecht platziert ist mr. 'ich-fade-alle-zehn-minuten-ne-neue-schranzplatte-rein' feos da meiner meinung nach gar nicht. der und der lorber sind doch eh total überbewertet.

ich bin sicher, acidrain rockt ihn demnächst unter'n tisch

//ontopic


Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem Astrologen bei B.T.V. find ich auch richtig cool. Der war ja auch schon mal für den Raab der Woche nominiert!

Find ich immer Klasse: Wenn wieder irgend ne 40 Jährige Schachtel nach jahrelangem Suchen endlich den Mann für's Leben findet, B.T.V. anruft und dann vom Astrologen "sanft" erklärt bekommt, das es zwischen den beiden nie funktionieren würde.

Und das Beste: Die glauben das auch noch!


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetz nich alles gelesen.

also der "anheizer" ist DJ Mike (soviel ich immer mitbekommen hab)
hab mir den sche!ß früher zum einschlafen reingezogen. jetz hab ich kein sat mehr. über kabel gibts das hier nicht. leider.

echt geile comedy.

auf einer party haben sie wunderkerzen verteilt um sie dann zu einem bestimmten zeitpunkt anzuzünden. das gab "echte atmosphäre" *gg*

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die, die es nicht kennen:
http://www.b-tv.de/produktionen/rave.htm

Wird angeschaut weil ... http://www.b-tv.de/gallery/rave-020406/R1010051.jpg

Wird angeschaut weil ... http://www.b-tv.de/gallery/rave-020406/P1010100.jpg

Edit. den hamma noch vergessen: http://www.b-tv.de/gallery/rave-020601/R1010091.jpg

Blubber,blubber http://www.b-tv.de/gallery/rave-020907/bt3_PC060043.jpg

Seid ihr alle daaaaahhh ?? http://www.b-tv.de/gallery/rave-020406/S1010024.jpg

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]


Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch mir als Badner sind die beiden Herren wohl bekannt. Die Sendung kommt einem LSD-Trip im FunPark (bundesweiter Schwachmatencircus ähnlicher Herkunft www.funpark.de ) gleich und sind höchstens als Rauchbeigabe empfehlenswert. Das kann sich aber auch schnell in eine Psychose wandeln. Nie alleine anschauen und immer den Kinderriegel in greifbarer Nähe halten!
Pix gibts keine mehr davon aber die Jungs von BTV waren doch tatsächlich bei dem "Sea Of Love" Feschtle bei Freiburg (inklusive Väth & Liebing!) - wenn das mal nicht hip ist??

Oja - drogenfrei...
(ich weiß andere Baustelle!) http://www.b-tv.de/gallery/rave-020907/aw_0392.jpg http://www.b-tv.de/gallery/rave-020907/tn_aw_0328.jpg
Freaknation - will au hin =) http://www.b-tv.de/gallery/rave-020907/aw_0464.jpg
...da würde der zerStoiber nicht auffallen!


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh ja!
...tut Euch den Gefallen und schaut den Rest der Gallery an! Es lohnt sich.
(ganz ohne Dialer =)

DeathOfTheBTVDancers


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich kenne niemanden, der/die so gut lästern könenn, wie die TFler/innen!

Ich finds auch lustig, wenn ich ma nach Hause komm u. zappe... vorallem ist das nur 1x im Monat glaub ich und kommt JEDE N8 immer wieder... X-Wochen recycling!

Aber wenn DJs immer ins Mikro brüllen, dat kackt mich schon an! Die Leute sehen da schiggie miggie aus, manche sind nur da, weil se ins Fernsehn wollen...

LOL-Gesellschaft!!

N8
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen is dat ding ja so erfolgreich. weil se eben alle ins fernsehen wollen.
ohne b.tv hätte es nich so funktioniert, glaub ich (die headliner wie sammy oder cosmic gate haben allerdings auch ihren teil dazu beigetragen)

und rechte haste. nirgends kann man besser über spacken aus der großraumdisse lästern als hier *hehehehe*

@ochsenprofessor: das eine foto is der hammer. er steckt ja fast mit der kamera in der frau drin

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
....@ochsenprofessor: das eine foto is der hammer. er steckt ja fast mit der kamera in der frau drin
...

hab ich auch gedacht. Ein vorhandener Pickel dürfe auf der Mattscheibe dann 5 cm Durchmesser haben.


Die letzten Folgen sollte man vielleicht aufzeichnen bevor es für immer zu Ende ist.
http://www.digitv.de/meldungen/1028112070,31321,.shtml

31.7.2002 12:41

B.TV ist pleite

[FPoe] Was sich seit einiger Zeit angekündigt hat, ist jetzt eingetreten: Der baden-württembergische Sender B.TV musste Insolvenz anmelden.

Beim Amtsgericht Karlsruhe ist am heutigen Mittwoch ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens von B.TV eingegangen. Zum Insolvenzverwalter wird der Anwalt Eberhard Braun aus Achern in Baden-Württemberg benannt werden.

Nun wackelt auch die Lizenz für den Sender in Niedersachsen. Die zuständige Niedersächsische Landesmedienanstalt NLM will die Lizenz widerrufen, da B.TV dort noch immer nicht auf Sendung ist und in der Vergangenheit keine Aktivitäten für einen Sendestart unternommen wurden.


Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0