technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball Bundesliga 2002/2003 (Seite 13)

 
Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  29  30  31 
 
Autor Thema: Fußball Bundesliga 2002/2003
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Das hört sich ja fast so an, als hätten die Fans der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten ein wenig Angst vor den Bremern...

Wer sagt denn, daß das die beste Bayern-Mannschaft aller Zeiten ist, außer Rummenigge?? Die beste Mannschaft ist für mich immer noch die, die in den 70ern auszog, Europa zu erobern.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber Ihr Bayernfans tut immer so großkotzig, als wären die Bayern das Nonplusultra...

Und wenn ich dann hier noch lese, wie hier das 4:1 gegen Bochum bejubelt wird - das ist in der Höhe doch für ne Mannschaft, wie der FCB sie hat eine Selbstverständlichkeit - alles andere wäre ne Blamage gewesen.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Für mich sind die Bayern auch das Nonplusultra (ist der HSV das nicht auch für dich??) und wenn hier der ein oder andere mal etwas vom Leder zieht, würd ich das nicht so überbewerten. Hinterher ist der Spott und die Häme der anderen User wieder da und die Bayern-Fans bekommen eins auf den Deckel. Das gehört doch dazu oder nicht?? Das sich gegenseitig aufziehen macht das Ganze doch noch ne Spur interessanter.
Aber ich muß dir sagen, dieses "Alle Bayern-Fans sind arrogant" kann ich mittlerweile schon nicht mehr hören. Ich find da die Zecken und die Schalker manchmal um einiges heftiger. Allerdings sind das ja noch richtige "Arbeiterklubs", wo malocht wird. Die müssen sich alles hart erarbeiten. Ruhrpottcharme sucked gewaltig...

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Für mich sind die Bayern auch das Nonplusultra (ist der HSV das nicht auch für dich??) und wenn hier der ein oder andere mal etwas vom Leder zieht, würd ich das nicht so überbewerten. Hinterher ist der Spott und die Häme der anderen User wieder da und die Bayern-Fans bekommen eins auf den Deckel. Das gehört doch dazu oder nicht?? Das sich gegenseitig aufziehen macht das Ganze doch noch ne Spur interessanter.
Aber ich muß dir sagen, dieses "Alle Bayern-Fans sind arrogant" kann ich mittlerweile schon nicht mehr hören. Ich find da die Zecken und die Schalker manchmal um einiges heftiger. Allerdings sind das ja noch richtige "Arbeiterklubs", wo malocht wird. Die müssen sich alles hart erarbeiten. Ruhrpottcharme sucked gewaltig...

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]


Der HSV ist das Nonplusultra für mich, aber ich meinte das anders: Die Bayernfans tun immer so, als würden sie alles weghauen und wenn es dann nicht so ist, dann ist der Jubel bei den anderen natürlich groß.

Und ich finde es supergeil, wie die Ruhrpott-Fans zu ihren Vereinen stehen. Lass die Bayern mal ein, zwei Jahre nicht erfolgreich spielen, dann bleiben die ganzen arroganten Erfolgsfans nämlich auch weg. Nicht aber bei den Ruhrpott-Teams - bei denen ist ihr Verein nämlich ihr Leben und das finde ich sehr geil!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Fette Klatsche für Union Berlin FC Köln - Union Berlin 7:0

PS: Das einzige vor dem Bayern München Angst hat ist Bayern München selber - und die Angst zu versagen.
Und sowas entsteht durch das hirnlose Geschwätz von Karl Heinz R. !

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
[...]Lass die Bayern mal ein, zwei Jahre nicht erfolgreich spielen, dann bleiben die ganzen arroganten Erfolgsfans nämlich auch weg.[...]
Hmm...welch tolles Klischee! Es gibt bei jedem Verein diese sogenannten Erfolgfans! Finde sie auch scheiße, aber deshalb übertrag ich das nicht gleich auf die gesamte Fangemeinschaft eines Vereins!
Und außerdem, der FCB wird nie ein, zwei Jahre erfolglos spielen! *gg*

so long,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Ein Sieg für Hansa wäre echt nicht verdient gewesen...

Hansa hat's immer verdient!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...wer die tore macht hat den sieg verdient.

echt scheiße mit der klatsche für die eisernen, hätt ich nicht erwartet.

2 bayern:
erfolgsfans gibt es bei euch massenweise, bei uns hier oben auch, obwohl münchen 1000 km entfernt ist und die leute stinken mich an, wie es im stadion aussieht kann ich schwer beurteilen.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Alle keinen bock mehr auf Fußi oder wieso schläft das hier ein?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich wunder mich auch schon.
Mal sehen, was das Wochenende bringt. Test ist ja angesagt gegen Bosnien-Herzegowina. Der Barbarez ist wohl nicht mit dabei. schade. Wie man hört, will Käthe im Spiel rumexperimentieren. Wird bestimmt unansehnlich. Mehr als reinzappen werd ich da nicht, Fußballländerfreundschaftsspiele sind oft zu langwielig, wenn nicht grad EM oder WM vor der Tüt steht.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*gähn*
Schlag n Thema vor, FEM!
Aber bitte nichts, was mit Bayern vs. Kommerz zu tun hat. *g*
Über was sollen wir groß faseln. Buli geht erst nächste Woche weiter und das Spiel gegen Bosnien kratzt mich net die Bohne.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schöne blamage für deutschland: 1:1
haben ja schön glück gehabt, daß sie nicht verloren haben. aber wäre mir auch egal, dann kommen einige mal wieder runter vom roß...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neee, hab ich auch nur nebenbei gesehen, war aber ganz schön übel. Aber ohne Ballack und Hamann geht halt nicht viel bei Deutschland und bei dem blinden Sturm...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei solchen spielen geht nie was!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Solche Spiele waren der Auslöser dafür, das ich mir Freundschaftsspiele unserer Elf erst garnicht mehr anschaue!

Irgendwie haben die bei Freundschaftsspielen nen Betonklotz am Bein! Da würd ja sogar die 217-Cupwinner Mannschaft gewinnen! *gg*


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ha! Das HHer Dreamteam hätte da auch mit der B-Mannschaft anreisen können und hätte mehr gerissen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Ha! Das HHer Dreamteam hätte da auch mit der B-Mannschaft anreisen können und hätte mehr gerissen...

die frauen ..ja..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
clever. wär mir aber zu brenzlig, Stadionrausschmiss is ja auch scheiße.

schisshase!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Hehe, war total geil - über ne Mauer rüber und an nem Ordner vorbei und schon stand man im Paradies...*g*

Wollte heute aufm Rückweg erst noch bei Wer Da ? - Hansa vorbei, war aber zu fertig...



yoar, das wochenende mit dir hat spass gemacht. leider hatten die schalker fans eines der schlechtesten gästemannschaften der letzten zeit zu sehen bekommen, aba den rahmen konnte ich wenigstens angenehm für dich gestalten...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer mag mich denn am sa. zu 1860-schalke in der bavarischen landeshauptstadt begleiten?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
schisshase!

ääähmm. macht ja keinen Spaß hunderte Kilometer zu fahren, um dann das Spiel nicht mitzukriegen, weil man rausgeschmissen wurde.

ps. du bist gemein. *ggg*


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
ääähmm. macht ja keinen Spaß hunderte Kilometer zu fahren, um dann das Spiel nicht mitzukriegen, weil man rausgeschmissen wurde.

ps. du bist gemein. *ggg*


ja und? du hast dafür ersteinmal an die konsequenzen und nicht an das bier gedacht!

pps: ja das stimmt...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
[QUOTE]Und außerdem, der FCB wird nie ein, zwei Jahre erfolglos spielen! *gg*


na wer weiss?!

1. bayern fliegt sehr bald aus der champios-league
2. bayern verliert am letzten spieltag in gelsenkirchen
3. bayern gewinnt auch nicht den uefa-cup!

und das mit dem starensemble...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:

yoar, das wochenende mit dir hat spass gemacht. leider hatten die schalker fans eines der schlechtesten gästemannschaften der letzten zeit zu sehen bekommen, aba den rahmen konnte ich wenigstens angenehm für dich gestalten...

Jo, ich hatte auch meinen Spaß - das wir da verlieren werden, war mir ja eh schon vorher klar, also konnte ich mit der Niederlage leben.

Kosmo, das war ja auch nach dem Spiel, also hätte ich ruhig rausfliegen können...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
japp. stümmt.war auch nur so allgemein.

union hat übrigens am Wochenende Wassiljew (falsch geschrieben) entlassen. Nun soll Falko Götz als neuer Trainer kommen. Damit geht ein Ära zu Ende. Aber das hat sich angedeutet, seit Herr Wassiljew sein Rücktritt nach der Saiso verkündet hatte ohne Absprache. Ich hoffe, die Eisernen steigen jetzt nicht ab.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kewl, dann können wir den ja jetzt holen, nachdem wir Samstag zu Hause gegen Gladbach verloren und Jara gefeuert haben. Oder Demuth wäre auch nicht schlecht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
japp. wird zeit, daß ihr jara rausschmeißt. ich wußte gleich nach dem zweiten spiel, als ihr zuhause gegen uns verloren habt, daß das mit dem nichts wird.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vielleicht ist ja jara beim hsv nicht das problem...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,217961,00.html

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sicherlich ist es nicht nur Jara. Es ist ein Verkettung von Dingen, die einfach nicht passen. Das Management, der Trainer und ein Großteil der Spieler. Hört sich übel an - ist es auch. Da fragt sich sicherlich der eine oder andere hier, was den FEM noch dazu bewegt, dahin zu gehen...ich kann´s Euch sagen: Nach 12 Jahren nur ein Heimspiel verpasst, da ist der Verein ein Teil meines Lebens geworden und ich bin der Meinung, dass man gerade in schlechten Zeiten zu seinem Verein stehen soll!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
yoah! das will ich dir gar nicht abstreiten. hab mir auch z.b. solche spiele vor etwas 5000-10000 zuschauern damals in der 2. liga "angetan":

Sa 27.08.88 Schalke 04 - Vikt.Aschaffenburg 0:0
Sa 10.09.88 Schalke 04 - VfL Osnabrück 0:2
Sa 17.09.88 Schalke 04 - Hertha BSC 0:1

das muss schon sein. für den hsv kannst du aba wohl hoffen, dass der aufsichtsrat sich nicht blenden lässt und hackmann nicht weiter beschäftigt..


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin mir nur nicht wirklich sicher, wer blinder ist - die Vögel im Aufsichtsrat oder Hackmann...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schaut sich einer von euch heut abend das EM-Quali Spiel gegen die Färör-Inseln an?

Ich bin noch schwer am überlegen, ob ich mir dieses gekicke überhaupt geben soll!?


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich schaus mir an, zumindest nebenbei. Weniger als ein Sieg kann es ja nicht werden, alles andere wäre der Lacher des Jahres....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
...Weniger als ein Sieg kann es ja nicht werden...
Na hoffen wir mal! Ne schlappe würde ich ihnen in ihrer derzeitigen Verfassung schon zutrauen!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Remeber Austria...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
Remeber Austria...


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
KaDe meint, daß die Dösis vor 12 Jahren gegen die Färöer verloren haben mit 0:1! Damals war das der Brüller des Jahres, wo doch die Färöer Inseln erst seit 1988 FIFA-Mitglied sind!! Der Knudsen mit der Pudelmütze im Tor hat glaub ich auch super gehalten bei dem Spiel.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wieso greift ihr soweit zurück??

ich fand das spiel gegen schottland genial ..einfach schön anzuschauen


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das stimmt, die haben gegen die Schotten gar nicht mal so schlecht gespielt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  29  30  31 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0