technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » ibiza 2002 (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
 
Autor Thema: ibiza 2002
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss leider evtl meine ibiza urlaub für eine mehrstellige summe in den wind schiessen ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find Amnesia einfach nur scheiße Dj und Puplikum sind zu weit voneinander weg (ich schau gern dem Dj mal auf die Finger), House & Technofloor zu nah zusammen, Hallen zu groß und nicht unterteilt (wie z.b. im Pacha), wenn viel los ist kommt man nirgendwo mehr hin, kein Plätzchen zum chilln .... und was sucht bitte so´n dämlicher Stand am Housefloor wo man sich solche Teile in die Haare reinmachen lassen kann ?
IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teile in den Haaren? *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mein diese Zöpfchen wo man sich so´n geflochtenes Band reinmacht oder so +g+ .... keine "Teile"
IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 7 Tage und wir sind schon daaaaaa.

@partylarry: Die Tickets für die SM morgen nich vergessen!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 11 Tage
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich muss noch 9 Tage warten, bis ich endlich Urlaub hab. Davor ist noch ziemlich mega Stress angesagt

Und wenn Larry und Lazy meine Tickets nicht endlich bringen, dann wirds wohl gar nix mit Ibiza! Also Jungs, denkt dran, sonst werd ich böse!!!


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Versus

Usernummer # 6783

 - verfasst      Profil von Versus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wäre ich dieses Jahr auch gerne mal wieder gewesen. Leider wurde uns der Urlaub zu kurzfristig bekannt gegeben! Leute, die da dies Jahr hinkommen, ihr seid zu beneiden ;-) Für mich erst im nächsten Jahr.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir mal die last-minute angebote für ibiza angeschaut. da wir eh erst im anfang september fliegen wollen, gibts da schon recht günstige angebote. also ich denke, dass ich heuer doch noch urlaub auf ibiza machen werde.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi
check pm!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SM: Ruhe im Saal! Jeder kommt hier zu gerechter Zeit in seinen wohlverdienten Urlaub. Und niemand wird vergessen *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy
Ich lach mich gleich kaputt! "Keiner wird vergessen." Du bist mir einer. Na los, gib es vor den anderen hier nur zu, dass du meine Tickets vergessen hast.

Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie vergessen..?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 8 Tage!!!


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*hummelimpopohab*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bienenstockimpopohab*

achso,chäck ma pm gleich


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yooo, mach ich..
und denk dran, wir müssen uns noch bis nächste woche kartoffelsack-leibchen nähen!!! *G*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: Dr Lars wollt mia die Tickets für SM mitbringen und hat sie vergessen. Ich trage keine Schuld *pöh* Mit der SM red ich kein Wort mehr
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmm... ja, und was hat das jetzt für konsequenzen?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na die SM kann jetzt nicht nach Ibiza fliegen *gggg*

neee quatsch. Der Lars muß sie nur zuschicken. Aber SM bekommt halt muffensausen weils langsam knapp wird...verständlich...bin auch froh dass ich meine sicher bei mir....oh mein Gott....wo hab ich die bloß hingelegt.....*such*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Glück hat der morphin unsere... oder???
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
zum Glück hat der morphin unsere... oder???

also gestern wollt er sie abholen da hat er erzählt da hätte es gebrannt wo er die holen sollte un nun muss das erstmal geklärt werden.


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
über so was macht man keine Scherze!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nicht?

also wenn was schief geht machen wir alle urlaub in wiesloch, das ganze tf...
oder bei mir in wilhelmshaven

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin für die 2. Möglichkeit *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztlich haben alle ihre Karte vergessen, verlegt, verloren bis auf mich denn ich hab meine gefunden und ich flieg alleine in die Sonne. Jipideiiiiiiiiiiii
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm ich bin auch grad am überlegen ob ich meine nicht schon hatte vor der nature *suchsuch* naja auch egal wenn ich se nicht find ruf ich halt da an und sag ich hät nix gekriegt ist die post halt wieder schuld *hihi*

*lazyfünfgeb* auf einen zweisamen männerurlaub *grinzzZ*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wettervorhersage für unseren ersten Tag:

30°C; 10 Stunden Sonnenschein am Tag; Regenwahrscheinlichkeit 1%

Woaaaaaaaaaaaa


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 6x schlafen....
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haste denn anderes erwartet Lazy?
Schnee?Obwohl es den bestimmt auch geben wird

*freu*


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sancho
Da kannste aber sicher sein

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
@Sancho
Da kannste aber sicher sein


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sancho: haste nicht gehört was ür Unwetter auf Mallorca wüten? Das hat mich veranlasst eben die Lage auf Ibiza zu checken. Ibiza scheint aber außerhalb jeglicher Schlechtwetterfront zu liegen *freu*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
ach irgendwie muss ich doch meine Sehnsucht betäuben...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviel Kilo darf man denn an Bord nehmen?
Beziehungsweise was kostet Übergewicht? Weil meine Pladdadasch wiegt schon allein um die 16 Kilo

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 kilo koks und 10 kilo hasch normaler weise *g*

achja lazy du bist vomn mir offiziell beauftragt auf die mädls aufzupassen wärend ich in der zeit in köln mein lodder leben vollziehen werde *g*

[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 26 Stunden
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 5 tage... scheiße.. die letzte woche vom urlaub ist immer die härteste *langsamabersicherdurchdreh*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Schweine,

werde ab heute wieder regelmäßig das Solarium aufsuchen, denn mit Bräune ist fast nix mehr. Scheiß Wetter!!!

Wollte euch ganz ganz Viel Spaß wünschen, sicherlich werdet Ihr besseres Wetter haben als hier in D, aber trotzdem, ich beneide euch sehr sehr sehr! Feiert schön, Ihr Feierschweine!

@Väthi:
Straffeierei bei Oaki für Dich @ Ibiza, weil Du Sack ja schlapp machen mußtest. Mann o Mann, Ihr seit alles Luschen!

@Lazy:
Lass es krachen, Alter!

@Rest:
Ganz fui Spoß & bringt unbedingt die Sonne mit nachhaus, auch wenns dann schon wieder September sein sollte.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi

Keine Sorge - die Tickets liegen hier sicher im Tresor

@lazy
Was für ne Airline fliegt ihr denn?
Also bei uns (Condor) gibts 20kg Freigepäck. Übergepäck kostet einmalig für hin und zurück € 6.- pro Kilo.
Und unsere Anlage wiegt knapp 120 kg. mit 4 Pladdencases.


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0