technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bücher, die man gelesen haben muß (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Bücher, die man gelesen haben muß
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer noch mein favorite: "kafka am strand" von haruki murakami!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lese gerade J.R.R. Tolkiens - Herr der Ringe...
einfach nur geil...

joah finde ein neuer Thread wäre aber mal nötig, zur besseren Übersicht!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"American Psycho" von Bret Easton Ellis "."
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: I Can't Let Go:
"American Psycho" von Bret Easton Ellis "."

wird man leicht wahnsinnig, wenn man das buch liest... aber wirklich nicht schlecht das buch, wenn gleich auch unheimlich hart.
kann auch sein buch glamorama empfehlen. hat eigentlich jemand von euch schon sein neuestes buch "lunar park" gelesen? würde mich interessieren wie das so ist!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: I Can't Let Go:
"American Psycho" von Bret Easton Ellis "."

Eines meiner Lieblingsbücher, wenn nicht sogar das Lieblingsbuch!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
(...) hat eigentlich jemand von euch schon sein neuestes buch "lunar park" gelesen? würde mich interessieren wie das so ist!

Hab' das Buch leider auch noch nicht gelesen. Aber unter Stuttgartern ein kleiner Tipp an dich: am 19. März liest Bret Easton Ellis im Literaturhaus hier in Stuttgart aus seinem neuen Roman "Lunar Park" und spricht außerdem mit Joachim Kalka, der den Vorgängerroman "Glamourama" übersetzt hat. Karten sind ab sofort in der Buchhandlung im Literaturhaus erhältlich. Ich werde höchstwahrscheinlich da sein...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan:

danke für den super tipp. mal schauen, was der geldbeutel spricht. wenn´s passt, bin ich dabei!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Könnt ihr mir weitere Thriller nennen, wo es um CIA/FBI, Verschwörungstheorien, Terror, Mord oder Computerkriminalität geht nennen?

musste dabei spontan an kuckuksei denken.
es handelt über die aufklärung des cia-hacks, über den auch 23 handelt aus sicht der amerikaner.

grade wenn man 23 gesehen hat ein sehr unterhaltsames buch, wobei man bedenken sollte das das buch schon geschrieben wurde, bevor es 23 gab.

leider kann ich zum author/verlag/... nix sagen, da ich das buch vor _jahren_ bei uns in der stadtbücherei gefunden habe.

aber falls jemand an sehr abgedrehten verschwörungstheorien interessiert ist kann ich immer noch illuminatus! [1-3] vonr robert anton wilson und robert shea empfehlen.
sehr abgedreht und realitätsfern, aber auch sehr unterhaltsamm.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andreas Ulrich: Das Engelsgesicht


Giorgio Basile, geboren 1960, kam als Kleinkind aus Süditalien mit seinen Eltern nach Mülheim an der Ruhr. Als seine Mutter den Vater verlässt und sich einem Mann aus ihrem Heimatdorf zuwendet, kommt Basile in Kontakt mit der kalabrischen Mafia. Im Gefolge des Stiefvaters baut er in Mülheim ein kriminelles Netzwerk auf. 1986 wird er verurteilt und nach Verbüßung der Strafe nach Italien abgeschoben. Seine Mafia-Karriere verläuft von nun an rasant: Er baut einen internationalen Drogenhandel auf und räumt skrupellose Gegner aus dem Weg. 1998 wird er in Bayern erneut festgenommen. Die Ermittler überreden ihn, Kronzeuge zu werden. Seien Aussagen bringen zahlreiche Mafiabosse hinter Gitter. Mit schonungsloser Offenheit schildert er sein Leben in der "ehrenwerten Gesellschaft" und rechnet ab mit dem Mythos Mafia.

für jeden der aus mülheim ruhr kommt ein muss!!

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für SciFi-Fans:

Der Armageddon Zyklus von Peter F. Hamilton
Die Hyperion-Gesänge von Dan Simmons

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0