technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 7 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 7
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist aber immer so. Wenn ich mal für Bayern bin, dann vergeigen die auch immer. Vielleicht sollte ich öfter für Bayern sein. [smilesmile]

Das hab ich fei gehört, Oli... [smilesmile]
Ist aber wirklich so. [smilesmile]

Zu Kiel: [abkotz]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Holstein Kiel Herbstmeister in der Regionalliga Nord [Wink]

daraufhin wurden heute trainer & co-trainer entlassen und durch das ehem. Hertha BSC-trainergespann Falko Götz/Andreas Thom ersetzt, mit dem ziel "das System Hoffenheim zu kopieren".

www1.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/kiel510.html

Da kann einem ja nur schlecht werden. Ganz schlechter Stil.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird hoffentlich richtig in die hose gehen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das wird hoffentlich richtig in die hose gehen...

...aber mit Pauken und Trompeten bitte...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Thema Kiel:

wenn sich das System Hoffenheim weiter kopiert wird und sich durchsetzt, dann könnte es in ein paar Jahren also sein, dass die Bundesliga bestückt ist mit Vereinen wie

Stendal
Ludwigslust
Altötting
Rottweil
Idar-Oberstein
Vechta
Gardelegen
Rendsburg
Jüterbog
Elsterwerda
Bad Sülze (doch doch, den Ort gibts wirklich)

...etc. ....und dem FC Bayern.
na dann, wohl bekomms.

ach ja, was die Kiel gemacht haben ist wirklich allerunterste Schublade.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann wäre in Ludwigslust wenigstens mal was los. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, gegen den FC-Rödelheim (Klick!) vs. Bayern München hätte ich nix einzuwenden, wäre ja praktisch 50m Luftlinie. [lach]
Allerdings passt das nicht, Rödelheim ist ein Traditionsklub und hat tatsächlich mal in der höchsten Spielklasse gekickt (1944).

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Kiel das System Dorf kopieren will wage ich jetzt doch mal stark zu bezweifeln. Keine Ahnung wie die Medienschreiberlinge darauf kommen. So ganz nachvollziehen kann ich den Trainerrauswurf auch nicht, weil schöner/attraktiver Fußball mit Falko Götz?..... [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
So ganz nachvollziehen kann ich den Trainerrauswurf auch nicht, weil schöner/attraktiver Fußball mit Falko Götz?..... [lach]

Hehe, word! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das wird hoffentlich richtig in die hose gehen...

...aber mit Pauken und Trompeten bitte...
bin auch stark dafür...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.11freunde.de/international/116562

..und woanders hocken Milliardäre wie die Made im Speck [mad]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.11freunde.de/international/116562

Coole Aktion ! [lachlach] [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine einzige mannschaft aus Schleswig-Holstein verträgt die 2.Liga schon ,)
Holstein war ein dreivierteljahrhundert, bis mitte der 70er, nie schlechter als zweitklassig. an diese lange tradition würde man nur anknüpfen.
und Kiel ist als landeshauptstadt in zahlen immer noch einhundertmal größer als Hoffenheim und mehr als doppelt so groß wie erstligastädte wie Wolfsburg oder Cottbus.

die reaktionen hier vor ort sind auch nicht die besten, am besten fasst es vielleicht der comment von user
Hakl Schorsch, 16.12.2008 00:49 Uhr
zusammen hier: klick

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.11freunde.de/international/116562

..und woanders hocken Milliardäre wie die Made im Speck [mad]

Das denen Geld fehlt, liegt aber nicht an Hoffenheim.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
eine einzige mannschaft aus Schleswig-Holstein verträgt die 2.Liga schon ,)
Holstein war ein dreivierteljahrhundert, bis mitte der 70er, nie schlechter als zweitklassig. an diese lange tradition würde man nur anknüpfen.
und Kiel ist als landeshauptstadt in zahlen immer noch einhundertmal größer als Hoffenheim und mehr als doppelt so groß wie erstligastädte wie Wolfsburg oder Cottbus.

die reaktionen hier vor ort sind auch nicht die besten, am besten fasst es vielleicht der comment von user
Hakl Schorsch, 16.12.2008 00:49 Uhr
zusammen hier: klick

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass Holstein Kiel 1000 mal mehr ne Traditionsmannschaft ist, als Hoppenheim. Da hilft auch der Zusatz 1899 nicht.

Und SH verdient auch einen Proficlub, aber nicht auf diese Art und Weise.

Kiel auch schon länger einen Mäzen, der Holstein unterstützt. Ohne den würde man wahrscheinlich noch schlechter da stehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wenn die art und weise der trainerentlassung qualifizierend ist für das profigeschäft, dann dürfte da manch "proficlub" nicht mehr mitmischen ,)
und auch mit dem neuen trainergespann liegen zwischen dem modell Hoffenheim und Kiel noch welten. bin mal gespannt, was da genau kopiert werden soll.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin mal gespannt, was da genau kopiert werden soll.

Den Dorfclub nach nem höhenflug zu versenken [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin mal gespannt, was da genau kopiert werden soll.

würde mich auch mal interessieren. Angeblich soll ja das Jugendkonzept verstärkt werden und vor allem auf junge Eigengewächse gebaut werden habsch gehört. Aber ob das nun unbedingt "Modell Hoffenheim" ist, glaub ich eher nicht. Glaube auch kaum das man dazu 30 Millionen in den Kader pumpt wie Modell Hoffenheim
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es dort auch einen Mäzen, der ziemlich unbegrenzt jede Menge Geld in den Verein pumpt?
Ansonsten wäre ich dann auch mal gespannt, ob das "Modell Hoffenheim" denn auch ohne die Finanzspritzen aus fußballfremden Quellen funktionieren kann.
Aber ich denke dass diejenigen, die nicht im hohen Norden wohnen, vom Ausgang dieses Projektes mangels öffentlichem Interesse nicht informiert werden.

Ich hoffe also auf das Forum [smilesmile]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp:
du bist doch vor Ort wenn ich das richtig seh. Wie schautsn nu aus mit dem Flutlichtbau? Weil mWn hat Kiel noch keins und bräuchte dies unbedingt, vor allem bei einem Aufstieg. Ist da schon was angeleiert/geplant?

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flutlicht war schon immer da, nur muss die Lux-zahl umso höher sein, je höher die liga (DFB-vorgabe).
wenn jetzt hier alles nach dem prinzip Hoffenheim läuft, kommt jetzt sicher 'ne vergoldete flutlichtanlage mit lasern statt leuchten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
na gut, das mitm Flutlicht kennsch ausm Grünwalder, ebenfalls Luxzahl zu niedrig [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neues aus der Gerüchteküche [koch] :

Olic im Tausch für Poldi...

[hand] http://sport.rtl.de/fussball_75985.php?media=galerie2&set_id=9834?media=galerie1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah...kreischend HSV-Girls in der Kurve.... POLDI!!!!!

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sachtma was wollen die HSVler eigentlich mit Olic? Besonders passend oder überragend findsch den nu nich. Und das Poldi weggeht dürfte eh klar sein, wird auch mal zeit...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find den Olic schon gut. Ob es für Bayern reicht, ist vll. ´ne andere Frage.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poldi wechselt an die Weser.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Poldi wechselt an die Weser.

Vermutung oder quelle?
Angeblich wechselt unser Gebhart zum Herbstmeister....

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
sachtma was wollen die HSVler eigentlich mit Olic? Besonders passend oder überragend findsch den nu nich. Und das Poldi weggeht dürfte eh klar sein, wird auch mal zeit...

Olic ist einer, der sich immer den Arsch aufreisst. Zwar ist er technisch limitiert, was aber durch viel Kampf wett gemacht wird. Solche Typen kommen eben an - nicht nur in Hamburg.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man da nicht mehr nachlegen sollte beim Gehalt (wie es auch gemacht wird), denn er ist kein Überspieler.

Wenn dafür Poldi nach HH kommen würde, wäre das ne super Sache.

Olic wird in München so viel spielen, wie Poldi jetzt.

Coca, Wunsch oder hast Du ne Quelle?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://blaue-bomber.blog.de/

OMG [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://blaue-bomber.blog.de/

OMG [smilesmile]

Gut gekontert ! [lachlach] [hammer] [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


[winkingsnowman]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Die Bayern holen Olic doch letztlich nur, um den HSV zu schwächen. Man wird in Hamburg Olic spätestens dann vermissen, wenn er weg ist. viele unterschätzen nämlich meist die Wirkung solcher Leute auf dem Platz. Die entscheiden Spiele, ohne das sie das Tor machen oder den Pass geben ... und sobald sie weg sind, trauert man.

Genauso siehts aus. Wobei ich der Meinung bin, dass wir selbst ohne weitere Verpflichtung vorne nicht so viel schlechter aufgestellt sind. Petric und Guerrero ist nicht der schlechteste Sturm, dazu noch unser in der Rückrunde wieder genesenes Talent Choupo-Moting - das reicht erstmal.

Einzig und allein ärgerlich ist, dass wir keine Kohle für Olic sehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei Olic grundsätzlich auch mal Ribery vertreten könnte, denn er kommt ja gerne über die Außenbahn. Aber nächste Saison sind wir dann alle schlauer, ob er nicht doch auf der Bank versauert wie Poldi, oder ob er zusätzliche Tiefe und Flexibilität in den Kader der Bayern bringt.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Wobei Olic grundsätzlich auch mal Ribery vertreten könnte, denn er kommt ja gerne über die Außenbahn. Aber nächste Saison sind wir dann alle schlauer, ob er nicht doch auf der Bank versauert wie Poldi, oder ob er zusätzliche Tiefe und Flexibilität in den Kader der Bayern bringt.

Olic spielt bei uns viel im linken Mittelfeld, aber als Ribery-Ersatz taugt der nichts. Da liegen Welten dazwischen. Dann würde ich es eher Poldi zutrauen, der hat ja auch schon im linken Mittelfeld gespielt.

Heute Abend kommt übrigens nur unser Spiel gegen Aston Villa ab 20:15 Uhr (Anstoss 20:45 Uhr) im ZDF.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, das Spiel hättsch gern gesehen bin aber auf Weihnachtsfeier [Frown]
Achja, hast du ungefähr nen Überblick wieviele Karten fürn DFB-Pokal bis jetzt verkauft sind? Weil anscheinend sind bei uns schon über 1000 Stück weg.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Mist, das Spiel hättsch gern gesehen bin aber auf Weihnachtsfeier [Frown]
Achja, hast du ungefähr nen Überblick wieviele Karten fürn DFB-Pokal bis jetzt verkauft sind? Weil anscheinend sind bei uns schon über 1000 Stück weg.

Also im Onlineshop gibts nur noch 10.000, aber ich denke nicht, dass das alle Restkarten sind.

Ich rechne mal mit 35-40.000 Zuschauern. 1.000 aus München ist aber ordentlich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]
Heute Abend kommt übrigens nur unser Spiel gegen Aston Villa ab 20:15 Uhr (Anstoss 20:45 Uhr) im ZDF.

Ärgert mich schon ein bisschen, dass ich heute auf einen Stream ausweichen muss, hoffentlich lässt sich für das Spiel in Mailand ein guter finden...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]
Heute Abend kommt übrigens nur unser Spiel gegen Aston Villa ab 20:15 Uhr (Anstoss 20:45 Uhr) im ZDF.

Ärgert mich schon ein bisschen, dass ich heute auf einen Stream ausweichen muss, hoffentlich lässt sich für das Spiel in Mailand ein guter finden...
Kann ich gut verstehen. Es werden irgendwie nur noch Heimspiele übertragen. Die Sender müssen wohl auch irgendwie sparen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei beiden Spielen gehts ja nicht mehr ums Weiterkommen, d.h. essentiell wichtig sind sie nicht. So ärgert mich dann auch nicht, dass "nur" der HSV übertragen wird.

Aber so als Feierabend-Berieselung nach der Uni (bis 18.15 wieder Mal) freu ich mich eigentlich schon drauf. [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0