technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Harald Schmidt (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
 
Autor Thema: Harald Schmidt
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Super Sendung. Und Carrell hat fantastisch "mitgespielt". Wer am laufenden Band einmal im Original (wenn auch nur als Widerholung) gesehen hat...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...ich kaufe dem Helge die "anti-drogen-kampagne" ja nicht so richtig ab, ne?
Hätt mir gewünscht das die beiden nach dem "Live-Act" noch n bisschen was quatschen...

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das war eine seiner besten Sendungen gestern, da hat einfach ALLES gepasst. Ich finde er hat endlich wieder einmal die richtige Mischung zwischen Bildungsauftrag (Fernsehenwie es früher war *g*) und seinem unterhaltsamen Zynismus gefunden, absolut großartig.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Rudi Carell Revival vom feinsten ! *loooool*

Und das wär ihr Preis gewesen...

PS: Die "Am Laufenden Band"-Kandidatin war ja wohl obalecka !

[ 19-12-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und sie hatte ein gutes Erinnerungsvermöge, sollte mal Memeory spielen *g*. Ich hab mich echt banane gelacht, als Rudi Carrell über Band gefahren wurde...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich werde immer mehr zum schmidt fan! wenns nur nicht immer so spät käme!

Heute war hammer!
"... nur was dabei raus kommt?" *g*

die tiere haben echt unterhalten *g*


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmmm, aber für Herrn der Ringe lass ich auch mal Harry ausfallen.

Gute Nacht!


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Morgen Abend geht´s endlich wieder los!! Bin mal gespannt, über wen Harald so abledern wird. Ich tipp mal u.a. auf Loddar und seine Lolita(s).
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich tippe auf Dosenpfand und, je nachdem was für Leute sich stellen, auf die Kandidaten für den "Grand Prix Eurovision de la Chanson" - was für ne bekloppte Bezeichnung.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die endlose Zeit ist vorbei....
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die winterpause ist vorbei, heute gehts weiter... Harald hits 2003.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Und das Beste, direkt mit 'nem Super Gast: Johann Köhnich. Kennt den wer hier?
IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist das nicht so ein Comedian aus Nightwash?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jep, Johann Köhnich ist dieser völlig unlustige (meine Meinung) Comedian, bekannt aus Quatsch Comedy Club und 7 Tage 7 Köpfe...
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jup, der war schonmal da. Beim letzten Mal hat er was aus so nem komischen Heftchen vorgetragen. Er spricht sehr leise, und hat die Art des Sprechens sehr von Helge Schneider abgekupfert, wie ich finde. Ist jetzt nicht so der Brüller.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ich find' den zum Schießen!
http://www.johann-koehnich.de

IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach der ist das?
Hilfe.Da find ich,ehrlich gesagt,Ulrich Wickert
noch lustiger.

offtpic on:

Mein absoluter Fave im Comedy-Bereich ist
zur Zeit Alf Poier.Wenn ich den sehe,
könnte ich schreien vor Lachen. www.alfpoier.at

offtopic off.


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ja richtig, <b>der</b> ist das. Aber es stimmt schon, wer den subtilen Humor eines H. Schneiders nicht abkann, wird über einen Johann Köhnich auch kaum lachen können. Auf der oben erwähnten HP gibt's übrigens unter der Rubrik CD drei Hörbeispiele. Ich find' das "Gedicht" einfach nur geil. *lol*

EDIT: Warum hab' ich eigentlich mit meinen html tags immer so Probleme??

[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]


IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Anton:

Hm,ich bin eigentlich der größte
Helge-Schneider-Fan,aber trotzdem kann
ich mit diesem Koehnich nichts anfangen.

html ist im Offtopic-Forum deaktiviert,
kannst aber stattdessen UBB-Code verwenden.
;-)


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
okay test test

Wo wir grad über Comedians und Nightwash reden, wie findest du/ihr Achim Knorr? Find' den auch echt hart.
www.rasierwasserhasser.de


IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also, tschuldigung...

Diese Flachzange Johann mit unserem 'Möhrchen' Helge zu vergleichen, ist ja fast schon Gotteslästerung!!


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gleich gehts los..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
3-2-1...Das lange Warten hat ein Ende...Los geit dat!!
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da war er, der von houzierer prophezeite Loddar-Eröffnungs-Gag...
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rritter

Usernummer # 3773

 - verfasst      Profil von rritter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
haha, der napoleon-kanzler-vergleich hat mich vom hocker gehauen, so geil...
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Guter Start in 2003 ... am besten sind nach wie vor Haralds feinsinnige Beobachtungen (z.B. die Parodie des obligatorischen "Schulterblicks" ...). Dieser sogenannte "Comedian" war allerdings mehr als langweilig.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
Dieser sogenannte "Comedian" war allerdings mehr als langweilig.

jep, hat leider meine Erwartungen nicht übertroffen...


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Yes, Dirty Harry is back !

Der Vergleich Schroeder - Napoleon


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich mag den Köhnich an und für sich, auch wenn´s gestern nicht so witzig war. Kennt ihr den Ausbilder bei Nightwash? Der ist einer meiner momentanen Top3-Comedians.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das war eben wieder eine Harry-Sendung!!

Diese neue Viva-Moderatorin: *lecker* und ungeheuer erfrischend direkt und erlich...gefällt mir gut!

Das 10 Jahre alte Zerlet-Video:

Einfach nur geil!

Freu mich schon auf morgen...sorry heute!


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe.. das thema 'weinen' war auch top.
manuel: "weinen die leute oft in deinem umfeld?"
harald: "ja."
(müßte man eigentlich noch umfangreicher zitieren)

diese neue viva-maus kam allerdings gut rüber..

was mich an helmuts fähigkeiten seit längerem zweifeln läßt, ist das doch sehr beschränkte repertoire der band. da gabs schon letztes jahr keinen song mehr, den man in der sendung nicht schon x-fach gehört hat.


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Sehr gute Sendung gestern. Die Bahn-Analyse war ebenfalls zum Brüllen komisch.
IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Sehr gute Sendung gestern. Die Bahn-Analyse war ebenfalls zum Brüllen komisch.

besonders die Studentin

Studentin: Bekomm ich noch den Zug nach Bremen?
Bahnangestellte: Nein.
Studentin: Ich muss aber nach Bremen!! Bitte rufen sie an, der Zug muss warten!!
Harald:
Studentin: ich muss aber nach Bremen!!
Harald: Bleiben sie doch hier!!

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nicht zu vergessen bei dem sketch: harald laesst sich in den zug und von einem 'mohr' die koffer tragen *g*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
natürlich, ich vergaß...
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Er war schon besser in Schwung als noch am Dienstag. Das mit dem Mohr hat mich fast von der Couch fallen lassen.

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
fand die sendung gestern auch sehr geil...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der anruf bei dem zuschauer war ja 'n kracher.. war aber nie ein ueberraschungsanruf, dafuer haben sie sich die gags viel zu praezise zugespielt. egal ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Harald beim Zirkeltraining war leider so ziemlich das einzige, was ich gestern gesehen habe (F*ck for Bios-Update...), aber war sehr amüsant...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
nicht zu vergessen bei dem sketch: harald laesst sich in den zug und von einem 'mohr' die koffer tragen *g*

nix koffer, erst die truhe und dann sich selbst...


edit: und wie er gestern durchs studio gehüpft iss war auch sehr geil (v.a. dann über den stuhl auf den tisch)

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0