technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 3
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, hier der neue Thread!

Gibts hier eigentlich Nürnberger?

Die lustigen Franken starten ja am Samstag einen (zum Scheitern verurteilten [smilesmile] ) Sturmversuch auf unseren Nordpark... wo die Top-Torjäger der Liga aufeinandertreffen [Wink]

Grüße!

AnsgarVFL

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

jippi [smilesmile] und das in der turnhalle, welch ein historischer moment

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:0 gegen den BVB! Super gekämpft....
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lächerlich sind bitte die Fans aus Wolfsburg? Wolfsburg gegen Stuttgart und es kommen nur 29.000 Zuschauer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute nacht, stuttgart! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie lächerlich sind bitte die Fans aus Wolfsburg? Wolfsburg gegen Stuttgart und es kommen nur 29.000 Zuschauer.

Da passen doch garnicht mehr rein...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, es hat ja nich jeder son schei*-staatlich subventionierten mistbau wie die aol-arena. in rostock kommen zu nem bayern spiel auch "nur" 30000 mann. Wieso ? weil einfach nich mehr reingehen.

PS: wir reißen euch gleich den *rsch auf.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine frage an den kicktippleiter. kannst du meine ergebnisse für die heutigen spiele nachtragen??? kam heute garnicht ins internet da mein notebook defekt ist und war dadurch verhindert rechtzeitig meine tipps abzugeben.

hätte 1:2 für hamburg und 1:2 für die bayern getippt.....wenns nicht geht ist auch nicht schlimm. danké

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War wohl nichts mit Rostock. Bin gespannt, ob sie den Rekord von Tasmania noch einstellen.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:


PS: wir reißen euch gleich den *rsch auf.

editier die zeile doch nochmal [smilesmile] auweia
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlünz ist nach der 0:6 pleite gegen den HSV zurückgetreten.

Quelle: http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/17355.php

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:


PS: wir reißen euch gleich den *rsch auf.

editier die zeile doch nochmal [smilesmile] auweia
Nö, ich steh dazu. Man trifft sich immer zweimal im Leben hat mal jemand gesagt.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, oh, oh FCH!
Das war der absolute Tiefpunkt! Juri ist viel zu spät gegangen!

@oelli
Noch so optimistisch fürs Rückspiel?

Ich rechne mit dem Schlimmsten, da geht diese Saison gar nix mehr.
Hoffe nur das es bei einem Jahr Bundesliga-Abstinenz bleibt.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey fem wie macht sich eigentlich  - bei euch ?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abwarten. bisher ist keine saison nach dem 13. Spieltag zu Ende gewesen oder ? Hansa kann noch 63 Punkte holen, und sie brauchen nur die Hälfte davon um locker drinzubleiben. Kein Grund den Pessimisten raushängen zu lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bochum - Bayern 1:3 *freu* [Smile]

An Juri Schlünz

Ward ook tid !

(Plattdeutsch für:Wurde auch Zeit)

An FEM: Grüße aus München ! [top]

(6:0 war allerdings ´n büsch´n arg herb...) [erschiess]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der jure ist nen guter - das wissen alle!

und letztendlich stand die mannschaft ja schon zu ihm...

aber die luft war raus!

nun kommt hansa aber!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dapos:


nun kommt hansa aber!

Tum Tee ? [keks]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil war das denn bitte gestern?!? Ich bin immer noch sprachlos! Der Hammer! Auch wenn Hansa erschreckend schwach war, aber 6 Dinger muss man erstmal auswärts machen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir häts auch fast die Augen rausgehauen, als ich das Ergebnis gesehen hab. 0:6 ist schon ne derbe Packung. Aber in der Höhe irgendwie verdient, sehr schwache Rostocker und sehr spielfreudige HSV´ler. Hoffe ihr seid nun endlich wieder voll dabei. [top]
Trotzdem schade das der Schlünz das Handtuch geworfen hat.

Bayern hat nach schwachem Spiel trotzdem gewonnen. Aber endlich haben sie mal nach einem Rückstand Moral bewiesen und einen Gang zugelegt.
Gut das wir den Guerrero haben, mit dem werden wir noch unseren Spass haben. [Smile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie geil war das denn bitte gestern?!? Ich bin immer noch sprachlos! Der Hammer! Auch wenn Hansa erschreckend schwach war, aber 6 Dinger muss man erstmal auswärts machen.

Mein Onkel hat's mit seinen Leuten auch kaum glauben können. Er hat sich im Angesicht der ersten 3 Gegentore ein paar Pilsetten reingepfiffen und sie haben zur Halbzeit das Stadion verlassen. Er hat noch nie ein Spiel nach der 1. Halbzeit verlassen - muss also echt ein grauenvoller und unterirdischer Kick seitens der HROer gewesen sein.

Übrigens funzt Kicktipp seit gestern mal wieder nicht...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgart, Stuttgart, wo führt das noch hin...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Mir häts auch fast die Augen rausgehauen, als ich das Ergebnis gesehen hab. 0:6 ist schon ne derbe Packung. Aber in der Höhe irgendwie verdient, sehr schwache Rostocker und sehr spielfreudige HSV´ler. Hoffe ihr seid nun endlich wieder voll dabei. [top]

Jo, wir hätten sogar noch 1-2 Dinger mehr machen können. Naja, zufrieden ist man ja nie. *g*

Ob wir wieder dabei sind, wird sich nächsten Sonntag gegen Wolfsburg zeigen. Wenn wir da gewinnen, kann man langsam anfangen den Blick nach oben zu richten, vorher immer ein Auge nach unten.

Wenn wir allerdings so spielen, wie gestern, hab ich keine Bedenken. Klar, Rostock war schwach, aber 6 Tore muss man auswärts erstmal machen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Bitte, selbiges nächstes Wochenende mit den Wölfen zu machen... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Bitte, selbiges nächstes Wochenende mit den Wölfen zu machen... [Wink]

Dito!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, Jungs. Ich versuche mein bestes. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist´s brav. [Wink]
Ihr kickt die Wölfe von ersten Platz, der sowieso uns gehört und wir halten euch die Lauterer vom Hals, die ja nur 2 Punkte hinter euch sind.

btw...
was sagen eingentlich die Rostocker dazu, wenn der Lorant bei euch Trainer wird? *g*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als wenn wir die Lauterer fürchten müssten...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
So ist´s brav. [Wink]
Ihr kickt die Wölfe von ersten Platz, der sowieso uns gehört und wir halten euch die Lauterer vom Hals, die ja nur 2 Punkte hinter euch sind.

btw...
was sagen eingentlich die Rostocker dazu, wenn der Lorant bei euch Trainer wird? *g*

greetz,
toxic

bin kein rostocker, ich finds aber dufte... bringt hansa nen anderen (agressiven) charakter. juri war zwar gut aber doch eher weichspüler! mit lorant gehts aufwärts für hansa !!!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja, hab´ auf WDR Ausschnitte vom BVB-Heulsusenkabinett gesehen.

Herzzerreissend ! [heul] [furchtbartraurig]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hansa an jörg berger dran! wäre sicher ein guter mann...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Bitte, Jörg Berger war ja auch eine meiner ersten überlegungen. Lorant hätte aber auch gepasst. Ham Schwein gehabt, die Spieler. Lorant hätte ihnen den Arsch aufgerissen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Na Bitte, Jörg Berger war ja auch eine meiner ersten überlegungen. Lorant hätte aber auch gepasst. Ham Schwein gehabt, die Spieler. Lorant hätte ihnen den Arsch aufgerissen.

... oder erst recht die arbeit verweigert bei diesem "anti-trainer"!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na der Berger hats grade bei "Bundesliga Aktuell" im DSF bestätigt:

Hansa und er werden morgen etwas bekannt geben.

Ich bezweifle das diese Konstelation passt.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Na der Berger hats grade bei "Bundesliga Aktuell" im DSF bestätigt:

Hansa und er werden morgen etwas bekannt geben.

Ich bezweifle das diese Konstelation passt.

Aus welchem Grund? Ich sehe das als ne gute Lösung an.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
...Ham Schwein gehabt, die Spieler. Lorant hätte ihnen den Arsch aufgerissen.

Das hätte die Truppe meines Erachtens gebraucht...
[rolleyes]

@ FEM:

Damit der "Feind" nix zammbringt...?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

Ich kann das nicht wirklich begründen, hab das irgendwie im Gefühl.
Glaub nicht das uns son typischer "Feuerwehrmann" helfen kann.
Vielleicht liegts auch daran, dass der Berger mir unsympatisch ist.
Hätte mir eher son Typ wie Rangnick oder Röber gewünscht.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bloß nich so nen schöngeist wie rangnick oder röber. Die Spieler sollen richtig ranklotzen. Scheiß auf die Sielweise, nur noch das Ergebnis zählt. Lieber ein Scheißspiel mit 1:0 gewinnen als ein gutes Spiel 0:1 verlieren.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute abend um 20:15 auf ARD:

Fussball Länderspiel
Deutschland - Kamerun

mal schauen, wie sich die junge Abwehr so einführt...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, dass wird echt mal n härtetest für volz, mertesacker, lahm und huth. Aber was les ich denn hier für ne aufstellung ? Volz nicht im Startaufgebot, sondern dafür schneider in der abwehr ?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0