technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Spruch der Woche (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Spruch der Woche
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich in einem Chat aufgeschnappt:

"ich hör aber kein techno, nur schranz und house"

Wollt ich euch net vorenthalten!
Wird hier warscheinlich eh gleich wieder geschlossen aber das kann man ja auch kommentalos stehen lassen und schmunzeln


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
während eines telefongesprächs mit einer freundin, wo ich ihr helfen sollte ihren rechner wieder zum laufen zu kriegen ...


sie: "soll ich die diskette jetzt reintun?"
ich: "ja"
sie: "ist drin, passiert aber nix"


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neulich bei formel 1 auf RTL sagte der kommentator: "wie es sich für eine gute startaufstellung gehört, fängt sie von vorne an."
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein 19-jähriger praktikantenkollege zu mir mit dem entlöter:

"häähäh, jetzt müsste es dir eigentlich das gehirn raussaugen - hast aber keins, heheheh" *wiewochenshowwesterwellelach*


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Tee schmeckt eigentlich nach nichts, ist aber trotzdem sehr gut. (Alfred Biolek)

Ich schlage vor Sie halten sich die Augen zu. Ich sage Ihnen nämlich jetzt die Bundesligaergebnisse! (Johannes B. Kerner)

Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt! (Nadja Auermann)


Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wo ein rostiges Dach ist, ist auch meist ein feuchter Keller"
ich glaube den Spruch hab ich auf der unity aufgegabelt.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hätte ich das gewusst, hätte ich Intermediates angezogen"

Freund von mir nachdem er festgestellt hat wie erregt seine Freundin ist.


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Alfred Biolek -> Alfredissimo ARD:
Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen.
Na dann guten Hunger und sowas hat ne Koch-Show

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pelliuM:
"Wo ein rostiges Dach ist, ist auch meist ein feuchter Keller"
ich glaube den Spruch hab ich auf der unity aufgegabelt.

der geht so:

"wenns auf dem dach rostet , kann es im keller nur feucht sein "


edit.wenn das wasser steht im keller, war die elbe wieder schneller

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorhin im Fernsehen aufgeschnappt:
"Man muss net immer alles glauben, was stimmt!"

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"was für ein Datum is de 23.07 ?"
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute im Future Forum aufgeschnappt: "wenn man denkt es geht nix mehr, kommt von irgendwo ne Nase her"
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gesprech mit meiner Schwester über Ibiza...

Sie:"...In diesen spezial Clubs läuft allso diese freak Musik...!"

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor ein paar monaten saß ich in der u-bahn, es gab einen rückstau und die bahn stand schon eine weile als die durchsage von der fahrerin kam:
"sehr geehrte fahrgäste, nur zu ihrer information: da ich leider nicht weiss was los ist, kann ich ihnen keine information geben."

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spycho @ U60 :

"Ich fühl mich wie frisch gebackenes Brot, außen knusprig und innen warm und weich."

Howi @ Home:

*Ich ziehe einem Freund die Kopfhörer auf, obwohl beide Platten nicht laufen*

"Hier hör mal ... : ... Nix"


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern während einer Autofahrt von panne und mir im Radio:

"Entschuldige bitte, dass ich jetzt nicht vor Freude aufspringe, aber ich habe es im Rücken..."

*muhaha*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern bei irgendner Talkshow (Oliver Geissen wars glaub ich) :
"Oh, du hast ja gar kein Mikro. Darum kann man dich nicht sehen" (so oder ähnlich!)

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Spycho @ U60 :

"Ich fühl mich wie frisch gebackenes Brot, außen knusprig und innen warm und weich."


*g*


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open-Air-Konzert. Anfangs noch ziemlich kalt. Band hat nen Heizlüfter auf der Bühne. Mädel: "Ich hätte auch gern ein heißes Rohr von hinten" (Interessierte Blicke der umstehenden Männer ;-))

Diskussion über die totale Überwachung von staatlicher Seite. Frage (wieder an ein Mädel): "Es wäre dir also egal, wenn man dich ohne dein Wissen beim Sex filmt?" Antwort: "So lange ich dabei gut aussehe."

Irgendwie haben in meinem Bekanntenkreis die Frauen den größeren Unterhaltungswert ;-) Noch eins: "Ich wäre nymphoman, wenn ich nicht so faul wäre.


Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
wenn das wasser steht im keller, war die elbe wieder schneller

[/B]


Den find ich ein bischen arg.....


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technoGnom:
"Ich wäre nymphoman, wenn ich nicht so faul wäre.


Killer ! ! !


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Lieber Schamlippen kuessen,
als Schlamm schippen muessen"

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heut auf´n Pausenhof der Berufsschule gehört:
So zwei Kaputtniks Meint der eine:"Ey, wo kommst´n Du jetzt erst her?"
"Na von zuhause...da wo ich wohne!" *gg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MR.BRÖMME:
Heut auf´n Pausenhof der Berufsschule gehört:
So zwei Kaputtniks Meint der eine:"Ey, wo kommst´n Du jetzt erst her?"
"Na von zuhause...da wo ich wohne!" *gg*

Jetzt nach diesem Statement komm ich endlich zum Entschluss das Lesen in diesem Thread einzustellen!


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und da ist jetzt also mein Statement schuld dran???
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
Den find ich ein bischen arg.....

och komm dafunk, ein bissel spass muss sein


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mr.Brömme: Ne da sind eigentlich ja die Kaputtnix dran schuld
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern:Da hätteste wohl 5 Posts vorher lesen sollen
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sitze ich letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein mit ein paar Leutz im Park und trinke Bier. Da laufen 2 Schwule Hand in Hand vorbei. Daraufhin fängt sich einer von uns auf einmal an aufzuregen so von wegen scheiß Schwule. Meint ein anderer so:"Ich hab früher auch mal nen Schwanz gelutscht". Meint er völlig entgeistert:"Etwa von jemand anderem?"
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade eben fahr ich sonne spielstraße lang (verkehrsberuhigt zone) mit 30 kmh kommt vor mir einer mit dem trabi hält mich an..

sagt zu mir dann das es ne verkehrsberuhigte zone hier darf man minimal 10 kmh fahren ..die 10 wurde dann noch glatt mit 2 fingern angezeigt ich so alles kla und nur noch gelacht...

spruch von meiner mum :wie der sohn so der vater ...hängt damit zusammen das ich vor nen monat geblitzt wurde und mein vater ne woche später rofl...

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denn besten Spruch den ich je gehört hab iz........

"Es ist so kalt draussen,mir laufen schon die Rehe vor`s Auto,damit sie in den warmen Kofferaum können;-)"


IP: [logged]
houseflip

Usernummer # 6540

 - verfasst      Profil von houseflip     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Top Sprüche (alle ausm Urlaub)

1. Kumpel beim saufen... zieht mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, dann kommt irgendwann der Wirt und hat uns nen ganz bösen Selbstgebrannten ausgegeben und uns dabei gewarnt das der wirklich sehr böse ist. Kumpel: Scheiß drauf, was drin ist ist drin, das kann mir keiner mehr nehmen.
Auf Ex das Dingen wech und dann sofort aufgestanden und weggelaufen und erstmal kotzen gegangen.

2. Kumpel mit Tussi im Bett, er war zu voll und der kleine Mann wollte nicht mehr. Nach ner halben Stunde ham se es aufgegeben. Danach schaut er sie kackenddreist an und fragt "Na Baby, wie war ich"

3. Ich mit netter junger Frau im Bett die irgendwie nicht richtig wollte (17 Jahre alt usw.)... Sie sitzt im Slip auf mir, ich schau mich so um und sehe meine Quicksnap Kamera.
"Darf ich wenigstens nen Foto machen?"
... Frauen verstehen wirklich keinen Spaß *g*


Aus: Paderborn | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nerous

Usernummer # 4766

 - verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich.. mit Kumpel A und Kumpel B in der Stadt.. gehen über einen Parkplatz.

Kumpel B:"Ich bräuchte mal wieder nen neuen Auspuff."
Ich.. zeige auf ein Auto mit Doppelauspuff:"Da, nimm den , der hat doch 2."
______________________________

Kumpel : "Du warst vorhin soooooo"
Ich : "Wann vorhin ?"

Er : "Eben grade"
_________________________________
Ich:"Das Fenster ist auf, schon ne halbe Stunde oder so, WEISST DU WIE AUF DAS IST?!?!?!"
_________________________________

Und einer der lustigsten Momente in meinem Leben war , als ich im Winter in einem leicht bewusstseinserweiterten Zustand auf einer Treppe stand und die ganze Zeit "ICH KOMM NICHT MEHR RUNTER!" schrie..
_____________________________________

Kumpel meinte in der selben Nacht am selben Ort noch.."Das sind ja bestimmt minus Null Grad"
_________________________________________

Ach , da gibts sicher noch viel mehr..


Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztens in leicht verwirrtem zustand zu kumpel :


"draussen regnets ja wie am spiess"


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon ewig her auf ner party:

ich: *fensteraufmach*
dichte tussi in der ecke : "he! spinnst du? mach sofort das licht aus, hier ists kalt"
ich: ???


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln, Samstag, überfüllter Zug, wir wollen aussteigen. Pasquale:

"Lass mich Arzt,
ich bin durch"


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Computer games don't affect kids. I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music. -
Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is auch schon lange her, war aber eine genial spontane Situation:

Kumpel: "Ohman, nächste Woche hat mein vater geburtstag und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll!!"

Freundin: "Stell dich doch einfach tot!"


Ich hab geheult vor lachen...


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n Kumpel von mir das erste mal auf na Tanzveranstalltung elektronischer Art...

Ich: Na ist geil hier wa!!!
Er: jau aber der DJ macht ja gar keine Pausen zwischen den Liedern!

Oder früher inner schule...

ich find n kleinen Papierschnippsel und mal irrgentwas rauf und gebs mein Sitznachbar mit dem Satz: Hier mit LSD betropftes Löschpapier!!

Er nimmt den Papierfissel, zerknüllt ihn und steckt ihn sich in die Nase!!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0