technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hochwasser - Land unter in Deutschland (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Hochwasser - Land unter in Deutschland
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen,

wie bestimmt schon jeder weiß ist in großen teilen Deutschlands überall Hochwasser angesagt und teilweise ist es auch sehr ernst geworden.Hier in Deutschland gab es eine totes 8 jähriges mädchen die von einem Baum erschlagen wurde.

Da hier ja alle aus ganz Deutchland,Schweiz und Österreich vertreten sind würde es mich mal interessieren inwiefern ihr davon betroffen seid oder ob euch das gar nicht interessiert...

gruß
verto

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bericht aus Dresden :o)

Ich war heute 1.5h Unterwegs,um festzustellen
das es keinen Weg auf Arbeit gibt, weil alle
Bus und Straßenbahnlinien ausgefallen sind!
Im Allgemeinen ist hier riesiege Kaos auf der
Straße, echt erstaunlich wie man eine Stadt
innerhalb von 2 Tagen mit Regen überflutten
kann und ich wohn auch noch in der Nähe von
der Elbe! ( 200m ungefähr ) *angstbekomm* :o)


IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an, dann kommmen die Dresdner Asis am Sonntag wenigstens nicht nach HH zum Spiel HSV (A) - Dynamo...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
( ich hasse Fusballfans )
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch - wenn sie Fans anderer Vereine sind...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Mittelrheintal scheint dieses Mal ausnahmsweise mal verschont zu bleiben. Ansonsten ist es schon ziemlich heftig im Moment und ein Ende ist leider nicht abzusehen...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Sonntagnacht über 6 Stunden von Rostock nach Wilhelmshaven gebraucht die Strecke fahr ich sonst in 3,5!! Mit 60km/h konnt man über die A20 tuckern, weils aus Kübeln geschüttet hat!!
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ist seit einigen tagen sonnenschein.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Ostalb im Süden kann auch nicht klagen...abwechslend Wolken und Sonne. Kaum Regen, keine Überschwemmungen
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in OWL/Höxter sind wir einigermaßen verschont geblieben. Mal ein kurzer heftiger Schauer, sonst trockenes Wetter. Gestern Abend war sogar Sonne zu sehen.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Strandwetter is nu nicht gerade hier in Rostock, aber so ne Weltuntergangsstimmung wie anderswo in D herrscht hier bei Weitem nicht, obwohl auch für die Ostseeküste schwere Unwetter angesagt wurden. Glück gehabt, ab heute soll es ja besser werden... *wart*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> Dresden
Die Neustadt soll abgeriegelt worden sein, die lassen nur noch Anwohner rein oder raus. VW-Manufaktur steht still, da teilweise unter Wasser. Und unsere 2 Katzen werden langsam depri

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, hier bei uns in hannover ist auch alles in ordnung aber was z.B. in dresden los ist ist schon hammer...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein büro hatte sonntag nacht um 10 einen
pegel von 38cm. die ach, ein kleiner zufluss
zum 100m entfernten bodensee hatte ein wenig
expandiert. seither dreck und aufräumarbeiten
für die handlanger, weiterarbeiten im siff
und dreck für mich.
http://www.szon.de/lokales/lindau/nachrichten/200208120761.html?SZONSID=ee5dbfe4ca141feacdbb912900884a58

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ok, hier bei uns in hannover ist auch alles in ordnung aber was z.B. in dresden los ist ist schon hammer...

hier ist gar nix in ordnung, es ist sommer und es scheint keine sonne!


Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mein beitrag zum sommer 2002:

demnächst im mytracks ein kleiner mix zur aufmunterung bei diesem miesen wetter.

titel: **** germany 2002

ist doch wahr, oder?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Baden regnet es kaum.wir bleiben anscheinend verschohnt.Obwohl der Landesname anderes vermuten läßt.Kopf hoch an alle betroffenen.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern wäre ich fast nicht nach Hause gekommen wegen dem Wasser ich hoffe ich muss heute nicht nach Hause schwimmen. Die Handynetze sind fast alle in diesem teil von Dresden ausgefallen, mal sehen wie lange das Festnetztelefon noch geht. Stromabschaltungen sind angekündigt genau wie eine Flutwelle. Unsere Tochter musste aus dem Kindergarten abgeholt werden weil kein Strom mehr da war und für die Sicherheit nicht garantiert werden konnte ...

Bis jetzt haben wir 3 Tote und 6 Vermisste allein in Sachsen.

Das Schlimmste kommt wohl erst noch.


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah... nettes Thema:

Auch ich melde mich aus dem Krisengebiet!

Wobei ich sagen muss, dass es inzwischen schon wieder etwas abgeklungen ist.
Wir hatten Meldestufe 4, unser Stadtfluß die Iller ist zum Glück nicht über die Ufer getreten, trotzdem ein paar Zentimeter Grundwasser im Keller.

Bei uns eigentlich nicht so wirklich schlimm das ganze.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in Berlin regnet es jetzt schon seit über 24 stunden...der Spree gehts aber noch sehr gut.
also hier is einfach nur mieses wetter...

Aber was in Thüringen und Sachsen los is, ist schon beängstigend. wenn man so sieht das ein komplettes Restaurant im wasser verschwunden is. ein glück das ich im 4 Stock wohne und das noch in (auf dem) Prenzlauer BERG


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herb ist es für die Passauer, die dieses Jahr schon die zweite Hochwasserkatastrophe bewältigen müssen.

Wir Münchner haben zum Großteil Glück gehabt, da die meißten von uns am Isar-Hochufer wohnen...

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich hab das Special auf ARD auch gesehen - wusste gar nicht, dass das so krass ist. Tja, die Natur zahlt es uns so langsam heim, nur bitter, dass es Regionen betrifft, in denen es sowieso schon nicht so rosig aussieht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freundelektronischermusik
Typischer Spruch eines dummen Wessis!!!

Update: Also in Dresden wurden mehrer Stadt-
teile überflutet und drauf evakuiert sowie
abgeriegelt. Ein Freund von mir hat außerhalb
in einem Dorf paar Schnappschüsse mit seiner
Digicam machen können...


http://blackcore.myip.org/pirna

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]


IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir das so anschaue, hatten wir echt das Riesenglück auf der SMS. Ausser einem zehnminütigem Wolkenbruch am Samstag war es trocken. Erst Sonntag abend fings richtig an. Ansonsten, wie Marcellus bereit sagte, hier in Baden ist soweit alles in Butter, heuts gabs Sonnenschein. Trotzdem beschissener Sommer.

@ black: Ich glaube der Fem bezieht sich nicht speziell auf den Osten Deutschlands sondern allgemein auf die gesamte Welt. Die derben Naturkatastrophen sind immer in armen Regionen am schlimmsten - Mittelamerika mit El Nino und den immer schlimmer und regelmässiger einschlagenden Cyclonen, der Süden Afrikas mit der bald dreijährigen Dürre usw.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das hab ich auch gedacht wären wir doch noch bis montag auf dem zeltplatz geblieben uiuiui wär böse
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hatte heut eigentlich ne Zeugenvorladung beim Amtsgericht und bin dafür extra aus der Schweiz angereist.
Allerdings hätt ich mir das sparen können.Wusste ja aber auch noch keiner am Sonntag das das sozusagen ins Wasser fällt.
Aber das Chaos was ich heut auf´m Neustädter Bhf und in Mitte erlebt hat war extrem.
Lauter "angespülte" die die Nacht festsitzen und nich vom Fleck kommen.
Die tausend Hubschrauber haben bei mir wieder den Tinnitus verursacht und alles in allem bin ich froh wieder im Trockenen zu sitzen....
Ja,echt nich nett was hier grad abgeht,und liebe Grüße an die Bahn!!! *planlosguck*
Die sind wohl immernoch offline und Züge fahren nur noch vereinzelt ohne Zeitplan.
Aber DD ist ja bis jetzt noch ganz gut weggekommen (ok,warten wir auf morgen)
Glashütte is da wohl noch besser Bedient.
Fazit:Wasser hat Macht!!!

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@black:
das is brutal http://blackcore.myip.org/pirna/pirna_underwater_04.jpg

@topic
wie jason & marcellus schon sagten, zwar insgesamt net so doll der sommer im badner land, aber kein vergleich... achso morgn oder übermorgen solls doch wieder seewetter gebn.. *gespanntsei*

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technopunk *schluck*
Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich überleg die ganze Zeit ob ich morgen auf
Arbeit gehe, aber dann müßte ich schon in 4h
aufstehen...ne, ich tue mir das dann doch ne
an glaube ich!

Linda? Wenn das nächste mal in DD bist, dann
gibts aber Bescheid, ne *gg*


IP: [logged]
ROG

Usernummer # 4762

 - verfasst      Profil von ROG   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in Leipzig sind wir verschontgeblieben von der Flut. *glück gehabt*
Aus: Leipzig | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blackcore
Kommste mich dann mit dem Schlauchboot vom Bahnhof holen?!
Wär klasse.Venedigfeeling!

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Sicher
Genau so hab ich mir das gedacht! :o)

Ich paddel mit meinem Schlauchboot zu dir und
rette dich aus den reisenden Fluten, um dich
später in meine am Strand liegenden Gemächer
hin zu verführen. Kerzenschein untermauert
das Venedigfeeling und ich lese dir bis tief
in die Nacht aus meinem Tagesbuch vor, in dem
so manches Abendteuer die gegenwärtigen
Erlebnise in den Schatten zu stellen vermag.

Meine Vorstellungen über den späteren
Verlauf des Abends kann ich dir gerne über
PM zukommen lassen! :-D

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]


IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann war das wohl doch keine leere Phrase von unserem Dickerchen Helmut:

Nach mir die Sintflut

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berlin, 13. August 2002
57/02

Hochwasserkatastrophe: Nachbarn in Not !

DRK ruft auf zu Spenden für die Opfer der
Überschwemmungen in Bayern und Sachsen

Die sintflutartigen Regenfälle der letzten Tage haben in Bayern und
Sachsen zu verheerenden Überschwemmungen geführt. Mehr als tausend Helfer
des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) sind seit dem Wochenende rund um die Uhr
im Einsatz. Im Katastrophengebiet sind bereits mehrere Todesopfer zu
beklagen, zehntausende Menschen mussten evakuiert werden und haben
vorläufige Unterkunft in Notquartieren gefunden. Viele verloren bei der
Flutkatastrophe ihr gesamtes Hab und Gut. Besonders betroffen sind Ältere
und Alleinstehende sowie kinderreiche Familien. In Abstimmung mit dem
Bundesinnenministerium ruft das DRK zu Spenden für Nachbarn in Not auf.

Die Rotkreuzhelfer haben die Betreuung der Notquartiere übernommen und
verteilen Kleidung und Lebensmittel. Die DRK-Wasserwacht hat darüber hinaus
in vielen Orten die Versorgung der Eingeschlossenen übernommen Das DRK ruft
die deutsche Bevölkerung zur Unterstützung der notleidenden Menschen auf.

Als Erste Hilfe für die Opfer werden besonders Geldspenden für
Kindernahrung, Decken, Desinfektionsmittel und Hygieneartikel benötigt.

Das DRK hat ein Sonderkonto eingerichtet:
Deutsches Rotes Kreuz
Bank für Sozialwirtschaft
Bankleitzahl 370 205 00
Konto 41 41 41
Stichwort: Nachbarn in Not


IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das ganz schön krass!
hoffe das da echt nicht so viel schaden entsteht!
mein bruder wohnt auch oben in der lausitz!
und da hoff ich natürlich noch mehr das da nicht noch schlimmeres passiert!
obwohl.. kanns noch schlimmer kommen als es sowieso schon is??
*denkanalleda*

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
subtech

Usernummer # 2095

 - verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ja bei uns in Österreich gehts ja auch ziemlich ab.Wir hier in Tirol sind nochmal mit einen blauen Auge davongekommen aber in denn anderen Bundesländer (Salzburg ,Oberösterreich..)da siehts schon ziemlich scheisse aus.

mfg subtech


Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gerade gehört es droht eine weitere flutwelle aus tschechien zu kommen...oh man die leute die alles verlieren tun mir echt leid
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
subtech

Usernummer # 2095

 - verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist wirklich hart aber da kommen wir nicht dagegen an !!
Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist das Problem, es kommt noch schlimmer...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in thüringen isses an sich nich so schlimm. werd dann aber mal n kumpel in dresden anrufen was bei dem so geht *g*
ne, spass bei seite. das is schon ne schlimme sache. kommende woche gehts in´n urlaub in die ex-hochwasser region italien. hoffe mal das da jetzt wieder alles trocken ist und bleibt.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0