technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball Bundesliga 2002/2003 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  4  ...  29  30  31 
 
Autor Thema: Fußball Bundesliga 2002/2003
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sacht mal, was ist los mit Euch? Kribbelts noch gar nicht oder warum ist das Thema hier so eingeschlafen? Es geht in 6 Tagen mit dem Spiel Dortmund - Hertha wieder los!

Die Bayern sind für mich dieses Jahr der absolute Favorit - stoppe könnte sie eigentlich nur die Unruhe im Verein, aber Effe ist ja nicht mehr da. Oder aber eine Verletzungsmisere, da viele Spieler durch die WM sicherlich nicht gerade viel Regenrationszeit hatten. Gerade bei Ballack ist die Frage, ob der wieder aufm Dampfer ist, da er letzte Saison ja Spiele im Überfluss hatte.

Insgesamt gesehen sind viele Teams so zusammen geblieben, wie sie auch letztes Jahr gespielt haben, da alle rumheulen, dass ihnen das Geld fehlt. Vielleicht auch ein Vorteil, da die Teams eingespielt sind.

Gespannt bin ich auf Hannover, die in Liga 2 sehr schönen Offensiv-Fußball gespielt haben. Ich darf sie ja am 1. Spieltag gleich vor ausverkaufen Haus in HH sehen.

Außerdem wird es sicherlich ein Zuschauerboom, durch den Erfolg bei der WM geben.

Desweiteren bin ich gespannt, wie der Kahn in den Stadien empfangen wird. Von mir wird´s jedenfalls keine Bananen o.ä. geben, sondern Beifall für seine großartigen Leistungen für das deutsche Team.

Mein HHer haben ne großartige Vorbereitung mit 13 Siegen in 13 Spielen gespielt (u.a. gegen UEFA-Cup-Sieger Feyenoord Rotterdam und den griechischen Meister Piräus und Fenerbahce Istanbul) und treten heute den letzten Test in HH gegen Manchester City an.

Lasset die Spiele beginnen!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hamburg wird deutscher meister!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*ggg* schön wär´s, aber ich würde eher sagen ein Platz zwischen 6 und 8 ist eher realistisch...

Die Mannschaft ist in Top-Form, Barbarez wird wieder knipsen, wenn er in der momentanen Verfassung bleibt, Romeo wird auch seine 14 Buden machen und irgendwie hab ich´s im Gefühl, dass der Heinz seine allereltze Chance nutzt. Desweiteren haben wir mit Zeckenspieler Rahn den besten Flankengeber der letzten Saison und einen Zukunftsspieler für 2006 holen können...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das hört sich ja nicht schlecht, aber der
VfB wird trotzdem vor dem HSV sein!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, wir werden sehen - die Nachwuchsarbeit beim VfB ist jedenfalls erste Sahne! Aber bei den Schulden bleibt Euch ja auch nichts anderes übrig, als auf Nachwuchsspieler zu bauen...

Gepannt bin ich auch darauf, wie sich der Neubarth auf Schalke macht - meiner Meinung nach, wird er da nicht lange bleiben (dürfen), aber wir werden sehen...

Erster gefeuerter Trainer wird aber Brehme sein und absteigen werden Bochum, Bielefeld und Bayern, ähhhh, Nürnberg...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich sehe hannover weit vorne. kann sie zwar nicht so einschätzen, aber kaiserslautern hats damals vorgemacht. und hannover hat ne erstklassige vorbereitung gespielt. aber mir würds schon reichen wenn bayern absteigt und dortmund die champliga gewinnt. *hüh*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...und carl zeiss jena sollte dieses jahr aufsteigen
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die sollen sich erstmal ein richtiges Stadion hinstellen - war da mal vor 5 Jahren gegen Waldhof Mannheim und ich muss sagen, dass ich so ne Bruchbude wie das Ernst-Abbe-Sportfeld selten gesehen hab...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja..bei denen wächst das geld numal nicht am baum. der größte fehler war es damals aus der 2ten liga abzusteigen. wie konnten sie nur
aber da gehen doch knapp 9000 rein. freiburg hatte damals auch nich viel mehr und die waren 1. höhö

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Für mich geht di Buli erst später los. der scheiß DFB hat Spiel der Hanseaten gegen 1860 verschoben, wegen Leichtathletik-WM.

Sehe unsere Chancen ganz gut dies Jahr. Die Vorbereitung war ganz anständig. Heute letztes Härtetest gegen Eisern Union, mein 2.-liebste Mannschaft.

der HSV: na ich weiß nicht! Immer hohe Ansprüche aus dem Umfeld, aber Leistung hingt dann doch manchmal hinterher. Ich wümsche euch den Uefa-Cup. Hansa kommt in die Championsleague und wird dasd Jahr dann daruf Meister und Landesmeisterpokalsieger. *Zum Glück sind wir hier alle auf dme teppich geblieben* *gggggggggggggggggggggg*


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*gg* warum ironie? is doch so.. *g*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eigentlich hast du ja recht. Warum Bescheidenheit? lol
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo freu mich schon wieder auf Fussball +fg+ vorallem auf den 1.9.02 Da emfängt unser Traditionsverein Rot Weiß Essen an der Hafenstraße den ewigen 2ten Bayer Leverkusen im DFB Pokal. Da werden wir den Calli ma richtig traurig machen +g+ Der wird die ganze Hafenstraße zusammenbrüllen
Aber zum Glück sind wir Essener Fans ja friedliche Leute :-)

Ach ja übrigends Dortmund wird Meister, dat iss doch klar oder ???


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Essener sind friedlich? Naja, ich weiss nicht so recht. War schon ein paar mal beim Schreck vom Niederrhein, aber friedlich kann man das nicht nennen. Aber die Essener zählen auf jeden Fall zu meinen Lieblingsteams, auch, wenn ihr mit Wer Da? ne Freundschaft habt...

Bin auf jeden Fall beim Spiel gegen HSV (A) bei Euch.

Kosmo, so soll es sein! *g* Werde dieses Jahr wohl auch in HRO sein, wenn HH sich die 3 Punkte abholt...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
keinesfalls sollte man Hertha unterschätzen...

wir werden dieses jahr druck auf die oberen drei Plätze ausüben!


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ha Ho He! Hertha in die Spree!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hertha wird Meister, ansonsten lässt mich die BL aber völlig kalt.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mit dem Fliegenfänger wird Hertha bestimmt nicht Meister!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du sei mal ruhig, mit eurer gurkentruppe sollte man erst gar nicht auflaufen.



Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gegen "unsere Gurkentruppe" habt Ihr letztes Jahr in HH 4:0 verloren...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das war letztes jahr! da wurde auch Dortmund meister und Leverkusen hat es wiedermal verkackt!

wenn ich mal in irgendwelchen archiven rumkramme finde ich bestimmt nen gleichstelligen sieg für hertha gegen hh


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat nicht hertha letztes jahr 6:0 gegen hh gewonnen?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist richtig! Im Rückspiel habt Ihr sogar noch höher gewonnen (ich glaube 6:0 war es...), aber HH als Gurkentruppe zu bezeichnen und dann sein Lieblingsteam bei der Gurkentruppe 4:0 loosen zu sehen passt ja wohl irgendwie nicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich schätze die Bayern dieses jahr auch ganz klar als Favorit ein, die haben einfach eine Traummanschaft diese saison..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aba wie bezeichnest du denn hertha ...??

1.bayern
2.hertha
3.schalke
4.leverkusen
5.dortmund


16.nürnberg
17.kaiserslautern
18.1860 münchen

.......

nochwas ein titel habenwa ja schon..und luizao schiesst mindestens 15 tore

und hsv kreigt wieder ne klatsch


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Frage ist nur, ob eine zusammen gekaufte Mannschaft auch das leisten kann, was man von ihr erwartet. Außerdem lastet ein ungemeiner Druck auf der Mannschaft - normalerweise erwarten alle, dass sie alles möglich gewinnen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo so isses nun ma...

aber was willste machen wenn ...

das dritte aufstiegst jahr da hats bei mir mit hertha abgebaut..
gucke dann doch lieber samstag orb und schau mir die regionalliga an..und freu mich wenn die ossis jewinnen

aba ich denke auf hsv liegt auch ein ungemeiner druck ..nich gerad von den fans ..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:

18.1860 münchen


editier das mal ganz schnell..

die löwen packen das schon dieses jahr.. vorausgesetzt sie holen sich nen neuen Trainer, Keeper und ein paar neue Spieler *g*


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und paar neue fans ..noch nie solche langweiler gesehn
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die haben dafür die treusten Fans.

[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Uiii...Lautern als Absziegskandidat? Ganz so heftig sehe ich das zwar nicht, aber mehr als Platz 10-12 wird am Betze wohl nicht drin sein...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sorry young wären die bayern nich so stark wären se bei mir auch noch aufm abstiegsplatz *gg*

noahja lautern...doll is nich...


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geht schon in Ordnung.. *g*

Lautern is schwer einzuschätzen, ich denk auch das die sich im hinteren Mittelfeld der Tabelle bewegen werden..

[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
man müsste ja bald nen tippthread uffmachen...fällt nmir da so ein
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja genau! Tabellentipp!
@fem:
lol DFas werden wir noch sehen. vielleicht bin ich ja auch in HH und wir holen uns unsere 3 Punkte ab.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
1. Bayern
2. Hertha
3. Dortmund

Und 60 steigt heuer ab, wenn sie Pacult nicht rausschmeissen...

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich meinte eigentlich einen tippthread wie letzte saison *gg*

und nu wird weiter bundesliga manager 97 gezoggelt..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Muss hier nun auch mal meinen Senf dazu geben: Als Münchner, bleibt ja nur ein Verein, der "kommerz" Verein *lach*, aber es geht in diesem Jahr eigentlich kein Weg an Bayern vorbei. Und noch was zum Lokalrivalen: Ich denke auch dass die Löwen (Möwen?) sich dieses Jahr sehr anstrengen müssen um drinnen zu bleiben!

So lasset die Spiele beginnen!

Greetz, TEKK


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@FEM

Waaattt?? Du fährst für nen Auswärtsspiel der HHer Amateure bis nach Essen ??????????


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kosmo, dann lass es mich wissen, wenn Du nach HH kommst, dann können wir vielleicht vorher ein Bier zusammen trinken...

Dazzle, ja warum nicht? Bin halt HSVer und das Georg-Melches-Stadion ist immer ne Reise wert. Außerdem tippe ich mal, dass die Hannoveraner und Bielefelder mitkommen werden und rummst´s gewaltig an der Hafenstraße...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  4  ...  29  30  31 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0