technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » b.tv - rave party (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: b.tv - rave party
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gerade mal wieder ein bißchen fernsehen gekuckt - kennt jemand b.tv? ist ein reginalsender aus bawü, anscheinend aber über sat bundesweit zu empfangen. naja auf jeden fall läuft da nachts immer die aufzeichnung von parties, die der sender veranstaltet. unglaublich! sollte man sich nicht entgehen lassen. ich mein, ich war ja noch nicht vor ort, aber was da im fernseher abgeht, geht gar nicht. eine absolut atmosphäre-freie, großraumdissen-mäßige halle, gogos in käfigen, mucke von mellow, red5 und komplizen, nur kasper und dazu - jetzt kommt der eigentliche hammer - ab und zu ein "anheizer" der die menschheit mit sprüchen wie "seid ihr alle da?"(!) und "männer, seid ihr alle geil?"(!!!) beglückt. wenn das selbstbewußtsein also mal im keller sein sollte (frau weg, katze tot oder arm ab), dann gebt euch das mal 10 min., danach haltet ihr euch mindestens für gott2.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hab ich schonmal gesehen.

da laufen ja gestalten rum... ne, ne, ne...

aber der moderator da ist echt die oberhärte *g*


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde alles dafür geben, auch einmal soooo´ne fette rave-party zu erleben....z.B. mit dj sammy!! there ain´t no party like a btv-rave party!!!*GGGG*

am besten is der slogan "....für die schönen & angesagten im btv-land!!"
also wirklich schöne menschen, hab ich da noch nie gesehen & angesagt (hasse das wort) scheint mir da auch niemand zu sein!!

da fernsehen heutzutage hauptsächlich der belustigung (teils beabsichtigt teils unbeabsichtigt) dient, muss man ganz klar feststellen, dass der btv-rave auf jeden fall seine daseinsberechtigung hat!!! ;-)

[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: Snig-a-Dig ]


Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha! demnach ist...
b-tv = behinderten-tv
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch die b.tv rave party sind schon der Hammer.

Aber das Motto für die Schönen und Angesagten im b.tv-land is ja wohl absolut lächerlich.

Gott sei Dank sind wa alle häßlich wie die Nacht und total out, und das is auch gut so! *GGGG*

[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: Tobsucht ]


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> (frau weg, katze tot oder arm ab)

Schade das ich kein B-TV bekomme ... ich muß mir zur Belustigung immer TV-Touring reinziehen - jetzt sogar mit einer Kopie von "Wer wird Millionär" ..


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bidde mal mitschneiden, ich will ne kopie davon!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boooah ey, DAS ist vielleicht SCHLECHT!! Ich zieh's mir hin und wieder rein, solange wie ich's aushalte. Ich bin fasziniert und angewidert zugleich...es ist wirklich ein Eldorado für Freunde des schlechten Geschmacks.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach ca 5 min stellt sich das erste unwohlsein ein.
nach 10 min der erste Würgereiz
und nach 15 min (fals ihr da immer noch schaut) kann es zu kramfhaften Anfallen mit kommen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem die Leute die da ihr Unwesentreiben sind der echte Abschuss. Denen merkt oder viel besser sieht man sofort an das sie noch auf einer fetten Party waren.

Frei nach dem Motto:
"Ey Alta, da hinten is Fernsehen. Los mann tanzen."
Ja und so siehst dann auch aus. Einfach nur ein bißchen rumspasten damit ick auch mal ins Fernsehen kommme.

Sche!ße, ich will dahin, unbedingt.


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anheizer heißt glaub ich DJ Mike -
"Und hier ist wieder DJ Mike aus Kölle,
seid ihr alle guuuuut drauuufff?"
Ich glaub,der hat früher mal die Durchsagen
am Riesenrad oder am Autoscooter auf der
Kirmes gemacht - "Und noch 'ne Runde,
steigen Sie ein,jede Fahrt eine Mark..."
So'n großer Unterschied ist diese
Veranstaltung (oder sollte ich VerUNstaltung
sagen?) ja auch nicht.

Lustig war's auch mal,als Patrick Lindsey
auf dem B.TV-Rave aufgelegt hat.
Das hat von den Leuten dort nämlich
keiner kapiert.
"Der spielt jo gar kei Agwageen!" *kicher*

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, kenne das ... die top dj die da immer ankommen ....

aber das beste sind immer noch die kamerafahrten und motive, die halten die kamera wirklich hemmungslos minutenlang 2cm vor den arsch irgendwelcher gogo-tänzererinnnen!


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snig-a-dig
aber bei dj sammy hat man auf jeden fall seinen spaß, was der da fürn müll labert...
zitat:
"formt alle eure hände..."
"diese rythmus ist neu gemacht..."

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zitier da mal aus der neuesten ausgabe von 'max'.

dj sammy:
"...oder im joy palace in arenal, wo ich auflege. ein sehr guter tipp, denn bei mir ist jede nacht die hälle los. ich baue meine sets auf mit house, progressive, trance und hartem techno. ich weiss halt, was die leute hören wollen. und wenn du morgens um drei 'ficken' ins mikro schreist, flippen die einfach aus..."

*G*


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihrs gut, dass ihr nur wegschalten müsst, um von B-TV verschont zu bleiben. Bei uns hängen überall Plakate für den Scheiss-Sender!!!! Wieso spendet ihr das Euch eigentlich?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Progressive"...ich liiiebe diese Bezeichnung, was verbirgt sich denn dahinter, Herr Sammy?!?

Sollte lieber mal "Ficken" auflegen, anstatt es ins Mikro zu brüllen.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so viele antworten hatte ich gar nicht erwartet *gg* wie wärs mal mit ´nem tf-treffen auf der b.tv-party? könnte heftig lustig werden
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djdev:*lol* jaja....der gute alte sammy!! das wohl letzte noch lebende party-animal. der weiss halt genau wann & wie man mit den richtigen sprüchen die crowd zum ausrasten bringt!
freu mich schon auf heute nacht, wenn ich ihm vor der glotze wieder huldigen kann....

@daswadan: ok, wann & wo ist denn wieder so ein "rave"!! *ggg*


Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Sammy's Zielgruppe muß so zwischen 14 und 16 Jahren Alt sein und die Bravo lesen.
Welcher normale Mitteleuropäer geht denn auf eine Party wo der auflegt??

Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne scheiß ich hab da an den Tellern auch schon Pascal F.E.O.S gesichtet! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enttäuscht ich bin!!!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

die oberhärte

manche typen fahren da 500 km um das zu erleben *prust*
der kommentator schlägt aber echt alles (sogar die üble mucke!!)


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

 - verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich geb zu ich schau mir das auch ab und zu an Weil irgendwann von 100x sind eben auch mal gute DJs dabei =) Wobei ich sagen muss am Sa oder so hab ich da echt ne Menge leute mit weißen Handschuhe gesehen und so Leuchtstäbchen im Mund
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gucks auch oft, aber ohne Ton...ich laß immer n Tape laufen.....ist ganz witzig....


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix verstehn ich haben garkein Sat. Nur Kabel
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pilot: Des gibts ja auch auf Kabel.

@ d3 usw.: Ja ich hab gehört, dass diese Handschuhe und Leuchtstäbchen in der Tschächnoszene jetzt voll in und angesagt sind! *g*


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhhhhh...und ich dachte schon ich leb hinterm Mond *gg* werd gleich mal meine Sender neu programieren. Ich will ja solch kulturellen Sendungen nich verpassen
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bernie&co. die könnten glatt mit unsrer allerliebsten daisy konkurieren
was ich immer jeden tag bei b.tv guck dass is das horoskop!*g*mag zwar blöd klingen,aber das stimmte meistens sogar!nur jetzt ist dieser affe von astromensch in urlaub der soll mal wiederkommen*g*

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuuuuuuuuaaaaaaahahahahahahahahahaahah!!!!
Was für ne Stimmung ... *ggg*

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh Gott, ihr habt das Beste verpasst: Jaspa Jones beim b.tv-rave. Ich hab mir das eine(!!!) Stunde mal reingezogen.
Boah, mixt der schlecht! Nicht nur das Übergänge holpern (uiuiui!) und die Lieder, die der gespielt hat, einfach Scheiße sind (Kirmestechnoriege), NEIN, jetzt kommt der Oberbrüller, der hat versucht, diesen DJ Mike nachzumachen und für 5(!!!) Sekunden den Regler runtergezogen und vor lauter Hektik vergessen 'nen Kommentar ins Mic zu rufen!

Die sollten mal Bas Molendyk und Olli Veron einladen, DAS sind wenigstens richtige DJs!


Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

dj sammy is schon ein witziger...
der haz letztens mal im e-dry aufgelegt.
HIIIILFE! wenn ich das gewußt hätte, wär ich zu hause geblieben, aber irgendwie is der kerl witzig. man kann sich stundenlang über ihn totlachen.

der hatte doch tatsächlich 2 bierkästen mit, wo er sich draufgestellt hat, damit er über das dj-pult gucken konnte.

der idiot...


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grinsemann

Usernummer # 191

 - verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ziehs mir grad im moment mal wieder rein!
da hübfen so banny-gogos grade im käfig rum!
und nur bauern und dumpfbacken! mein vater hat das mal zufällig nachts gekuckt und mir am nächsten morgen davon erzählt!
da musste ich das technoweltbild wieder graderücken, nicht das meine eltern denken ich geh auf solche stumpfen discopartys!
gebt euch mal die decko! wuhhha

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Sender vor Monaten schon entdeckt. Auch die Sendung am Nachmittag (mit den beiden Kaspern) iss ziemlich bescheuert!!!
Dieses WE hab ich mir den RAVE mal wieder kurz gegeben!!!
Und jetzt aufgepasst:
Der DJ spielte "One night in NYC" (WOW) - Plötzlich schrie der Moderator, oder der DJ los!!! Er sang dann Ole, ole, ole, ole, oder irgend so ein Fußballsauflied an, und die Crowd sang dann diesen Shit!!! Denen war wohl das Lied zu öde *ggg* Nach diesem Lied, mixte er dann in irgendsoeinen Weichspülertrancetrack (nach The Horrorist???). Solche Leute sind mir einfach zu COOL und zu HART *ggg*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, ich denke das ist schon der Oberhammer.......

Überhaupt der DJ Mike..... Oh Gott! Hülfäää!
"Wo sind die Hände" usw. einfach nur GroßraumdissenAtmosphäre.....


Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seit ja echt schlimm mit dem lästern.

war ohne unterbrechung auf den letzen 10 raves, und es wahr immer soooooooo geil.

seiiiiiiid iiiihr guuuut drauuuuffff.....


Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Missyqueen

Usernummer # 2768

 - verfasst      Profil von Missyqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b.tv gehört für mich zur Sendersparte "unterste Schublade". Das Programm besteht im Großen und Ganzen aus billigen (und meist alten) Serien oder billigen selbstproduzierten Sendungen. Schade um den Programmplatz.
Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

 - verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm aus KA da is dieser Witzkanal sozusagen zu Hause! Das is echt viel zu schlimm!!! Kennt ihr diese kleine Witzfigur von Bernie&Co(des is so ne Teenie-Nachmittags-Trottel-Musikshow)Dennis heißt er...den Typen trifft man so oft in KA jedes mal wenn ich ihn seh laber ich ihn an! Was der für ne Scheiße quatscht !!!
Aber der BTV-Rave is die Krönung! Echt diese Schwuchtel-Animateure, zu arg!!!
Aber das Beste war der BTV-Open-Air-Rave auf dem Karlsruher Marktplatz mit DJ SAMMY LIVE ,ECHT!!! Und am nächsten Tag kam dann morgens Schlager und Abends 3.Generation und so Kranaten-selbes Niveau!!!

GreeZ Dirk


Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie: Jetzt biste bei allen im TF untendurch!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wohl passiert, wenn da mal so´n richtig verstahlter haufen open boys einläuft
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab mir sagen lassen das es dort genug verstrahlte gibt. Aber ich war noch nicht dort, aber vielleicht sollte ich mal mit dem Fahrrad vorbeischauen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mathias
eigentlich schade, ich dachte ich werd jetzt hier auseinandergenommen
war ja auch nur ein spaß.

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0