da ich mich öfters jetzt mal schon im inet umgekuckt hab um mal ne seite zu finden wo man leute mit dem gleichen musik geschmack kennenlernen kann aber leider nix wirklich gescheites gefunden hab, hab ich mich dran gemacht und selbst eine gebastelt. Würd mich freuen wenn ihr sie euch mal anschaut und mir vielleicht nch en paar tips geben könnt was man verbessern könnte oder ob ihr irgendwelche fehler entdeckt. Die seite ist kostenlos wird nur durch ein wenig werbug finanziert.
soll jetzt nicht als eigen werbung rüberkommen aber hier gibts bestimmt ein paar die mehr ahnung von internet seiten haben als ich und die mir bestimmt ein paar tips geben können
wer sich natürlich anmelden will ist trotzdem herzlich willkommen
verfasst
wer auf viel werbung und vorgefertite templates steht, wird bestimmt glücklich. ich find das ganze echt beschi..en. sieht aus wie jede x-beliebige no-brain-site bei der mal so was über´s knie gebrochen wurde. sorry für die harte kritik, aber dir geht es bei deiner seite wohl einfach nur um einnahmen...ansonsten würde sie anders aussehen.
hier mal ein paar tipps: - kein 08/15 template verwenden...lieber in html und, für deine zwecke, eher in php einlesen. - weniger werbung - dein header-hintergrund sieht nicht gut aus, da man ihm ansieht, dass er transformiert und dabei deformiert wurde - auch beim header....orange schrift auf orange hintergrund? - auch bei privaten sites muss das impressum in html mit maximal 5 klicks erreichbar sein und das muss auch klar sein, wo ich klicken muss...ist bei dir nicht - suchmaschinen funktionieren schon lang nicht mehr mit den meta keywords im (head)-attribut, weil es zuviele leute so gemacht haben wie du... zuviel zuviel zuviel - deine sprachauswahl-flaggen am ende der seite sind das beste...nicht nur, dass man erst den ganzen werbeblock runterscrollen muss um überhaupt zu sehen, dass es so eine funktion gibt, nein...es sieht auch noch nicht gut aus. das ganze wäre mit einem drop-down-menü unterm header echt viel besser eingebaut und ich würde das auch ein wenig ausdünnen. wo liegt denn dein zielpublikum...so usermäßig? mazedonien? klar, soll ne globale seite werden, aber bewirbst du sie denn auch global? - letzte frage...warum sollen die leute zu dir gehen, wenn sie bei flickr einen besseren service, einen cooleren seitenaufbau und dazu noch eine ganze menge mehr fotos finden? mach einen unterschied.
verfasst
ah ok dann schonmal vielen dank für die hinweise. Werd ich mir zur Herzen nehmen und mal umbauen.
- welche werbung soll ich den rausnehmen die rechts alle oder nur teilweise oder die reiseanbieter unten??
-header wird überarbeitet (bild) die orange schrift geht mir auch auf sack aber des war vom template her so und ich hab noch nicht gefunden wo der code versteckt ist aber wird entfernt
-meta wird auch nochmal durchgecheckt hat glaub auch das script selber angelegt... blödes ding *G*
ja die flaggen sind super nicht wahr *G* des coppermine lässt mich die zwar platzieren wo ich will aber ich muss immer alle anzeigen was mir oben dann das komplette template zerreisst wenns oben ist ich glaub ich schalt die erstmal ab und prügel mich durch den code um das mal zu bearbeiten.
-tja wegen publikum bin ich mir noch nicht ganz sicher wohins gehen soll hab die seite ja auch grade erst erstellt so zum probieren muss ich mal noch überlegen obs so komplett international bleibt oder doch beschränkt wird auf europa oder so....
vielen dank für die harte kritik wird befolgt. und lieber zu hart als zu weich dann weiß ich wo ich dran arbeiten kann
verfasst
- ich würde die werbung auf der rechten seite rausnehmen, da die deine seite ewig lang werden lässt
- header schrift müsste im stylesheet sein... themes/fieldofsand/style.css da sollte es einen punkt geben der heißt #slogan oder .slogan darin ist die schriftfarbe im wert #abcdef oder so angegeben...den musst du ändern...dann ist es nicht mehr orange
- um das ganze für die suchmaschine zu optimieren solltest du anstat metas mal lieber alt-texte für diene grafiken und links angeben und die dateinamen in das gewünschte suchwort ändern....wenn ich also nach fotos australien google, sollte deine entsprechende seite demnach am sinnvollsten fotos_australien.php heißen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.