p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Am Samstag hat´s mich mal wieder erwischt, ich denke jeder DJ, der online einkauft kennt es: Einige Previews durchgehört, den Warenkorb vollgepackt, gekauft, runtergeladen und voller Vorfreude in den Player gezogen. Da stellt sich dann heraus, daß man ein Drittel der Tracks doch nicht so gut findet. Und von den anderen zwei Dritteln kann man die Hälfte nicht spielen, weil hintenraus irgendein Mist kommt oder der Track einfach scheisse klingt. Bei Vinyls war das ja kein Problem. Platten wieder einpacken, Montags zurück geschickt Geld zurück bekommen und gut is.
Wie ist das aber bei mp3s? Ich habe schließlich nicht die Möglichkeit, die Tracks komplett zu hören und kaufe somit die Katze im Sack, wenn ich eine Nummer nicht kenne. Deswegen gibt es ja bei anderen Dingen normalerweise das 14-tägige Rückgaberecht.
Ich nehme mal an, bei mp3-Dateien gibt es sowas nicht!? Mich würde aber mal interessieren wie dagegen argumentiert wird.
Und wie siehts aus, wenn ich eine mp3 weiterverkaufen möchte? Darf ich das überhaupt?
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|