Autor
|
Thema: Laser bei russischem Techno-Festival verbrennt Augen
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
So ein Haufen Idioten. Genau aus solchen Gründen will ich nicht zurück in die Heimat (Ukraine, aber in solchen Sachen same shit)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Heftig!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
hammerhart!
Zitat: Nicht nur Augen wurden durch die falsch justierte Laserkanone in Mitleidenschaft gerissen: In einem Internetforum berichteten etwa zehn Partygäste, dass ihnen während der Lightshow im Wald Fotoapparate oder Videokameras kaputt gingen.
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Raven bis der Arzt kommt! //zynismusmode off. Ne, sowas is schon grob fahrlässig. Zitat: „Viele Veranstalter verstehen die Arbeitsweise der Geräte nicht und viele Verleiher kümmern sich schlecht um deren Wartung. Und das Bedienpersonal besteht oft aus echten Dilettanten.“
Da merkt man auch mal auf welch hohem Niveau sich eigenlich unser (Party-) Leben abspielt. [ 16.07.2008, 20:35: Beitrag editiert von: Mr. Morrison ]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Putin regelt das schon, warum selbst denken, wenn der das kann
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Krass!
Da kommst du von einer Party und bist fast blind!
Laser faszinieren mich sehr, aber dann bitte nach aktuellen Richtlinien und technischen Standards, damit Leute nicht auf ner Veranstaltung ihr Augenlicht verlieren!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
meine fresse ... datt haut mich ja vom hocker.
bin ich froh das ich auch des nächtens auf open-airs (psytrance),beim tanzen ,definitiv ne gute sonnenbrille trage.
mir ist vor 7jahren ein sektkorken aus der freakigen masse ins augen gedonnert. das problem war nicht direkt der korken,eher die korkensicherung die das oberes augenlied verletzte. zum glück wars nur ne etwas heftigere abschürfung. so hab ich draus gelernt und behalte die brille auf.
und wenn ich den artikel lese,brauche ich mir keine sorgen mehr um gefährlichen laserbeschuss machen. tip ...hilft auch gegen zu eifrige fingerspitzen die zu wild durch den raum zappeln.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RICHTSCHEID!: bin ich froh das ich auch des nächtens auf open-airs (psytrance),beim tanzen ,definitiv ne gute sonnenbrille trage.
.
un du meinst die sonnenbrille hilft??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
ich denk mal schon... nach meiner einschätzung sollte das licht gebrochen werden und so nicht direkt aufs auge treffen. beim schweißen ist das ja auch der fall.sobald eine zusätzliche schutzbrille getragen wird,sinkt die gefahr des zufälligen verblitzens ohne schutzblende.
und ich meine das der lichtbogen vom schweißen und ein falsch eingestellter laser die gleiche auswirkungen auf die netzhaut hat.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|