Autor
|
Thema: telefonverarsche live
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
http://www.marcophono.net/ wer es noch nicht kennt. unbedingt mal ausprobieren. ich hab jetzt schon mehere nummern durch. echt mal voll lustig
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
ja...ist wirklich lustig. Unbedingt mal ausprobieren!!! Ach ja: Keine versteckten Kosten.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
und die telefonnummern werden auch vertraulich behandelt.....
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
das ist ja super, toll! endlich kann ich anonym, die leute anrufen lassen, die mir noch eine antwort schuldig geblieben sind und mich dann darüber amüsieren was sie für blöck sonst so von sich geben. das internet, unser lebensretter! ;D
wie findet man eigentlich solche seiten? für nen kostengünstigen schabernack sicherlich ganz geil. vorallem wenn man bedenkt, dass man daten fremder da einfach mal reinspucken kann ohne genau zu wissen wohin ihr weg noch geht...
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Bowie

Usernummer # 18850
|
verfasst
bin ich auf Anhieb nicht drauf reingefallen und finde ich ehrlich gesagt ziemlich asselig.
vielleicht kommen daher die immer mal wiederkehrenden SMS von "Unbekannten" a la "Hi, wie geht's, LG :-)" *augenroll*
Irgendwie muss der Mist ja Profit abwerfen.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
vielleicht kommen daher die immer mal wiederkehrenden SMS von "Unbekannten" a la "Hi, wie geht's, LG :-)" *augenroll*
Soweit ich weiss, funktioniert das nur mit Festnetznummern, was aber nicht heissen soll, dass diese Nummern nicht weitergegeben werden. Wiederum ist es auch viel einfacher die Handynummer zu wechseln als die Festnetznummer. Die Festnetznummer war mir schon immer heilig und wird ausschliesslich im Bekanntenkreis weitergegeben. Trotzdem rufen mich ständig irgendwelche Tanten von Vodafone usw. an. Man kann heutzutage keinem trauen. Selbst diese, angebliche Spasseite, wird mit Sicherheit aus den Telefonaten ihren Profit ziehen.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Naja, im Grunde haben die doch nur den Vornamen hinter einer Nummer. Da hat jeder Onlineshop bei dem man für Rückfragen eine Telefonnummer angeben soll mehr Informationen. Eine Telefonnummer an sich ist ja nichts geheimes, erst die Verknüpfung zu einer Person macht das ganze interessant.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jap! vorallem ist datensammeln mit den passenden datenbanken und php scripten im netz denke ich auch einfacher als noch vor 10 jahren . Da hat man schnell know who! *genug offtopic*
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
urrraaaaaaaaalt...naja vielleicht gibt's da inzwischen was neues
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001