Autor
|
Thema: Beatport Releases : Falscher Name
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Moinsen,
langsam bekomm ich echt nen Hals.....meinen ersten Remix,der auf Beatport erschien,nannte ich Kevin Over´s Affinity To Dirt Mix....tja,seit dem heiße ich bei Beatport Kevin Overs.
Nun dachte ich mir,nenn doch deine Remixe einfach nur "Kevin Over Remix" und siehe da,es klappt......nur,dass die Titelbezeichnung richtig ist.....bei Producer/Remixer steht aber wieder "Kevin Overs"
...was kann man da machen,will ja hier unter meinem richtigen Namen releasen.....bei Beatport rührt sich keiner,die habe ich schon beim ersten Release angeschrieben.........Need Help!
DANKE&
Greets Kevin [ 15.12.2007, 12:41: Beitrag editiert von: 909man ]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
muss das nicht das entsprechende label machen?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
...die haben ja die richtigen Daten rübergesendet.....nur Beatport hat wahrscheinlich gesehen,"oh,es gibt ja schon einen kevin overs",dann schreiben wir den mal auch als "remixer".......nur ich habe gerade gesehen,dass das ganze release falsch drin steht......"may,davis" anstatt "davis & may" und "piemont records" anstatt "piemont".........ich habe nur eben keine lust,dass sich "kevin overs" durch alle forlaufenden releases zieht......naja,ich muss nochmal gucken,was man da machen kann....
| |
|
|
BillDE
Usernummer # 16398
|
verfasst
hi kevin, dein remix gefällt mir trotz des falschen namens sehr gut
Aus: bawü | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BillDE: hi kevin, dein remix gefällt mir trotz des falschen namens sehr gut
Tanke )
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Schreib denen ne Mail und die korrigieren das.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
....habe schon bescheid gegeben,änderung soll vorgenommen werden..... mal gucken ob´s klappt!
...ich denke ich werde wegen dem track auch nochmal ein topic im release bereich eröffnen.....
greets kevn
| |
|
|