Realive

Usernummer # 11982
|
verfasst
Hi Leute,
ich möchte heute mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.
Ich habe eine Website online gestellt die sich mit dem Thema Bangin Muzik beschäftigt. Einerseits möchte ich DJ's aus Deutschland darüber bekannt machen und andererseits soll es ein Treffpunkt für gleichgesinnte werden.
Die Seite befindet sich ständig weiter im Aufbau und soll trotzdem schonmal als Community genutzt werden ;-).
Neben einem Blog wo alles mögliche drin gepostet werden kann und einem Bereich von Sets herunter geladen werden können, biete ich auch noch eine monatliche Abstimmung zum Mix des Monats. Einfach kurz anmelden den Mix runterladen, reinhören und Stimme abgeben ;-). Die Abstimmung beschränkt sich auf DJ's aus Deutschland. Natürlich könnr Ihr mir eure Mixe auch zusenden, nach einer Begutachtung werden diesen dann Online gestellt und zur Bewertung hinzugefügt. Kontakt E-Mail lautet: realive[at]bangin-muzik.de.
Je mehr sich beteiligen um so besser ;-). Eine Bitte habe ich, die Mixe sollten schon zum Stil von Bangin Muzik passen, also chicago, funky, house, electro Mixe wären schon schön.
Grüsse Realive [ 07.07.2007, 15:50: Beitrag editiert von: Realive ]
Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|