Autor
|
Thema: Fotowettbewerb: Party gegen euch
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
http://aktionen.webzooms.net/webplayer/zoom_page.php?zoomID=255941
Habe an einem Fotowettbewerb unserer Regionalzeitung teilgenommen mit 6 Fotos die ich unter das Thema "Wenn es Nacht wird über deiner Stadt" gestellt habe, würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere gefallen an den Bildern findet, und mir evtl eine Bewertung machen würde.
Grüße Daniel
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
aber selbstverständlich...seit ja schliesslich meine "lieblingsbilderseite"
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm.. auf nachtlieben und leidenschaft ist muskuläre anspannung zu dominant, auf den anderen kommt nicht mehr rüber, als was man unmittelbar sieht; einzig das erste, Nachtleben, regt ein wenig die fantasie an: der blick aus dem dunkeln heraus um eine säule herum.. darüber liegt ein hauch mysterium, versteckspiel.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die letzten drei sind ganz nett, vor allem das letzte ist fein! die anderen sind massenware, mehr das übliche digitalknipps-einerlei.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Leni

Usernummer # 16714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: jo. das mit dem anmelden war so ne sache. war nicht ganz ersichtlich das die nun direkt zu dem wettbewerb gehören. dachte ich muss mir da erstmal eine profilseite anlegen. hier nun eine etwas sinnvollere auswahl: http://aktionen.webzooms.net/webplayer/zoom_page.php?zoomID=258411
Mit welcher Kamera wurden Bild 3 und 5 gemacht? Digitale Spiegelreflex? Wenn ja, welche?
Danke im voraus.
Leni
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
nikon d70 + 70-300mm dx nikkor objektiv. bei bild nr 5 sind noch 15-euro-nahlinsen davor. qualitativ nicht die beste wahl, aber der kurze schärfebereich kann toll als stilmittel genutzt werden. wenn der gute mal gross und stark ist will der sich aber ein nikon makro für die nahaufnahmen kaufen. als teleobjektiv ist das 300mm dx eine sehr gute wahl mit gutem preis/leistungsverhältnis.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|