Autor
|
Thema: [Beatport] - kann Track nicht ordern!
|
Nick

Usernummer # 47
|
verfasst
Hiho,
habe folgendes Problem bei Beatport.com: Wenn ich bestimmte Tracks ([Lange/Gareth Enemy] Another You, Another Me - Terranova & Austin Leeds Remix und Another You, Another Me - Original Mix) kaufen möchte erhalte ich folgende Meldung: Alert-Territory Restricted One or more of the items you've selected for purchase are unavailable in your territory...
Ei ich werd verrückt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Warum sind die Tracks für Deutschland anscheinend nicht verfügbar? Ich will die net als Vinyl sondern als mp3 haben!! Welche Möglichkeiten habe ich?
Danke und Gruß, Nick.
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Nick

Usernummer # 47
|
verfasst
ja wirklich bescheuert! Habe mir den thread mal angeschaut, komme aber mit dem Framdlandproxy nicht zum gewünschten Erfolg Würde mich auch stark wundern wenn die es anhand der zugreifenden IP anhängig machen... oder habe ich dich die falschen Länderproxys verwendet?
Was mich aber echt ärgert ist, dass in meinem Fall auf der Homepage des Künstlers Beatport als Quelle zum Kauf von den mp3s angepriesen wird... lol, echt Mist
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
ändere dazu mal bitte die ländereinstellung deines browsers auf en-us.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Nick

Usernummer # 47
|
verfasst
us proxy und us Spracheinstellung nützen nix...
| |
|
|
Nick

Usernummer # 47
|
verfasst
zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber unter http://www.vonyc.com/ durfte ich ganz legal die mp3s ordern. ggf. auch für andere eine Lösung
| |
|
|