technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » futureaudio.de - online vinyl store + Gewinnspiel

Autor Thema: futureaudio.de - online vinyl store + Gewinnspiel
futureaudio

Usernummer # 16759

- verfasst      Profil von futureaudio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

Einige kennen mich sicherlich von den meinen letzten veröffentlichungen, daher wollte
ich euch mal meinen seit einiger zeit bestehenden Online Vinyl Store vorstellen der sich unter www.futureaudio.de ganz flott erreichen lässt.

Ich bin leider nicht sooft hier im technoforum unterwegs, was letzendlich aber damit zusammenhängt, das ich einfach nicht die zeit habe mich hier zu tummeln, obwohls eine feine sache ist .... an dieser stelle auch nochmal vielen dank für das bisherige feedback bei den verlosungen der safari electronique - broque oder der boxer platte.. die der christian kausch in meinem namen meistens hier gepostet hat..
Nun aber zurück zum eigentlichen thema ..

Schwerpunkt mässig liegt das futureaudio.de Sortiment bei einer bunten mischung aus minimal, techno, house, disko house, tech house und auch viele backstock scheiben die sich noch so in unserem lager tummeln von einigen klassikern bis hin zu aktuellen scheiben. wir haben noch nicht alles freigeschaltet, daher sind anfragen für ältere scheiben, gerne auch per mail an info@futureaudio.de gern gesehen.

Exclusiv labels u.a. tongut, littlebigrec., adapter chateau funk und viele mehr ..... um alle nun aufzuzählen wäre das wirklich zuviel.

Wir versenden die ware per DPD sofort wenn alles lieferbar ist oder eben wie der kunde das so möchte. Wir sind da sehr entspannt.
zahlungsarten sind momentan nur per Vorkasse - banküberweisung oder paypal. Per nachnahme versenden wir leider nicht.

Vielleicht hat der eine oder andere mal lust sich dort zu tummeln........

Desweiteren noch eine kurze Aktion von futureaudio und dem Label D.Strom.. wir verlosen momentan 10 Vinyl Pakete von dem label drehstrom mit 8 Vinyls, 1 Mix CD und Stickern. Dafür schlicht und ergreifen einfach auf futureaudio.de die startseite besuchen, kurz die tracks anhören, feedback an win@futureaudio.de senden und bitte bei futureaudio.de registrieren. unkompliziert und schmerzlos.....

Deadline : 28.06.2006 !!!!!!!

Hier der kurze Text von der Startseite mit einigen zusatzinformationen :

Simply Register at [futureaudio.de] and send us back via email your feedback, comments and your charts for the new Vibe Dealers Release !

All contributors can win 1 of 10 Vinyl packages from Drehstrom with 8 Vinyls, a mix CD and Stickers! So don't forget to give us your details! Send your feedback to: win@futureaudio.de.

Discover the new “French Touch” with the Vibe Dealers from Paris on the german label Drehstrom: after those much respected but also extremely overhyped and selfrepeating guys from Scandinavia, it’s now time to listen to Ludovic Vendi and Anthony Collins aka the Vibe Dealers. Their past releases on Labels like Dirt Crew, 20:20 Vision, Criminal, Dialect, Robotronic, D.Strom… showed that there is a warm, soulfull and extremeley danceable minimal sound coming out of their “Dealers Paradise” Studio. Drehstrom selected two of those beautiful and catchy tracks for the 4th release.

If you like it, you shouldn’t miss the 2 Anthony Collins releases on "d.strom", the minimal subdivision of Drehstrom which are in a similar mood.

So, das wars von meiner Seite. Würd mich freuen den ein oder anderen bei uns anzutreffen ...

beste grüsse

christian quast

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
futureaudio

Usernummer # 16759

- verfasst      Profil von futureaudio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. kurze erinnerung .. heute der letzte tag unserer verlosungsaktion ...

also ran ...

grützle
christian

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.