Autor
|
Thema: Netlabel-Board.org | the netaudio community
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
www.netlabel-board.org the netaudio community
hello my friends.. we are proud to announce that we just founded the first pure netaudio board on the web. find new labels, releases, talk to other producers, and find new projects to work for... we hope to give all the netaudio friends a place to feeld home..
we also chose to use a online-board-hosting provider to be independant from webspace... there are some ads but therefore its complete for free. if you have a server and want to host the board without advretisements, feel free to help us..
thanks. and now go register
www.netlabel-board.org
aleks janeksi (zimmerlautstärke) & Tobi Tobsucht (rest)
|
|
obi-wan

Usernummer # 15837
|
verfasst
hey koole idee. und ihr macht wohl täglich neue projekte oder wie? nur weiter so!
Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
jo weiss auch ned warum da noch keiner drauf gekommen is *g*
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
naja, diese zersplitterung der forenlandschaft begrüsse ich nicht wirklich. momentan scheint ja jeder noch so untergeordnete stil, jedes noch so spezialisierte thema ein eigenes board zu brauchen. für was? dass vielseitig interessierte nun bald 100 boards abklappern müssen? früher ging das auch ganz gut mit sub-foren.
ich warte auf die foren-fusionen
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
Naja es geht immerhin um alle Net-Label Stile ich finde es eher doof wenn jedes Musik-Sub-Genre ein eigenes Board benötigt. Ich denke da die Netlabel Landschaft sehr breit ist und ständig wächst hat dieses Forum durchaus seine Daseinsberechtigung.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
obi-wan

Usernummer # 15837
|
verfasst
auf jeden fall. schliesslich muss man zuweilen schon gut die foren durchstöbern um etwas mehr infos zum thema netaudio zu finden. jede szene ist da so für sich. eine zentrale stelle zum austausch von allen netlabels gibt es nicht. indofern ist es keine zersplitterung sondern eher genau ds gegenteil. die szene wächst ein stück mehr zusammen!
Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
find ich auch gut
netlabel-board.org - take culture further
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht: if you have a server and want to host the board without advretisements, feel free to help us..
meld dich mal bei mir
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu: naja, diese zersplitterung der forenlandschaft begrüsse ich nicht wirklich. momentan scheint ja jeder noch so untergeordnete stil, jedes noch so spezialisierte thema ein eigenes board zu brauchen. für was? dass vielseitig interessierte nun bald 100 boards abklappern müssen? früher ging das auch ganz gut mit sub-foren.
ich warte auf die foren-fusionen
ich habe es grad ueber linuxforen.de gefunden ( und wollte es schon hier posten STFW )
*stoeber*
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|