technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » bester online vinyl shop

Autor Thema: bester online vinyl shop
couzteau

Usernummer # 15836

- verfasst      Profil von couzteau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Was ist der beste online vinyl shop, bezügl auswahl, bzw. vielfalt?

greetz

jacques

Aus: Jacksonville | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner:

www.musichead.de

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn es eine Hassliebe ist, aber ich find:

www.deejay.de

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.decks.de
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ToXIDo

Usernummer # 11847

- verfasst      Profil von ToXIDo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kaufe alle meine Platten bei www.web-records.com !!!

Mit denen hab ich nur gute Erfahrungen gemacht...

Aus: Koblenz | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
couzteau

Usernummer # 15836

- verfasst      Profil von couzteau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dunk. werde mir die mal anschauen. war gestern bei http://www.digalittledeeper.net und http://www.mbeat.de habe allerdings vieles nicht gefunden, es bleibt also noch einiges offen.
Aus: Jacksonville | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein thema, welches sich meiner meinung nach nicht so einfach klären lässt.

deejay.de
+ viele sachen on stock, große auswahl & vielfalt, langes pre-listening, design der seite relativ übersichtig, platten günstig.

- um platten anhören zu können muss man sich erst anmelden, wenn man nach einer weile (& einigen angehörten platten) nichts bestellt hat, wird man gesperrt (man kann dann nichts mehr anhören). das bestellsystem ist etwas kompliziert, covers mit Schriftzug überzogen, pre-listining nur im real-format.

web-records.com
+ platten werden sofort mit überweisungsträger rausgeschickt, sofern lieferbar. design ist ok (das neue bekommt aber abzüge in der b-note), auswahl+vielfalt ähnlich wie bei deejay.de, user können comments verfassen, ähnliche platten (style) werden gleich zum link angeboten. vorhörmöglichkeit ohne anmeldung, preis ist meist ok.

- pre-listening teilweise zu kurz und in schlechter qualität, übertriebene werbung (bsp. t-shirts etc.), covers mit schriftzug überzogen

decks-records.com
+ übersichtliches tolles design. pre-listening sehr gut, auswahl+ vielfalt gut. bestellsystem einfach, playlist & more schöne zusatzfkt. die covers(groß+ gute qualität) sind nicht mit schriftzug überzogen.

- keine vorhörmöglichkeit für platten, welche out of stock sind, preise teilweise teurer als web-records.com & deejay.de

musichead.de
+ design ist klasse, ähnlich wie bei decks, preise gut, pre-listining gute qualität & länge, kann man auch ohne anmeldung vorhören, auswahl & vielfalt auch gut, covers ohne schriftzug, user können comments verfassen, ähnliche platten (style) werden gleich zum link angeboten.

- nicht soviele artikel in stock wie bei den ersten drei, pre-listening nur im real-format.

gibt natürlich noch weiter onlineshops.
wie z.b.
humpty-stuttgart.de (gut für breakcore etc.)
gibt noch weitere die sich hauptsächlich auf ein genre spezialisiert haben. kommt halt darauf an, was du suchst.

über discogs.com kann man auch platten erhaschen. da gibts dann allerdings keine vorhörmöglichkeit. und die preise (teilweise gerechtfertigt) sind ab und an auch etwas übertrieben(halt von privat zu privat).. dort dann auch gleich links zu gemm.com & musicstack.com

p.s. die oben genannten eindrücke spiegeln alle meine persönliche einstellung + erfahrungen wieder. ich bestelle überwiegend bei deejay.de + web-records.com. ab und an auch mal bei den anderen beiden bzw. kleineren (angryplastic.net)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

- verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bass-ic.de/
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.