Autor
|
Thema: All-Inkl. Down !!!! Nichts geht mehr ?!
|
Nickel

Usernummer # 14279
|
verfasst
Die Webseiten die beim Anbieter All-Inkl. gehostet werden sind zurzeit down. Auch Web- & Mailserver nicht erreichbar... Selbst die Webseite des Hosters ist nicht erreichbar... Und das schon seit irgendwann am frühen mittag....
Weiß einer von euch evt. was da los ist?
Nach irgendwelchen arbeiten sieht des net aus...
Aus: FFM | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
jupp.. meine seiten sind auch alle nicht erreichbar.. hoffen wir mal, dass die jungs en backup gezogen haben
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
bei mir geht's wieder, und es ist alles noch da
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Nickel

Usernummer # 14279
|
verfasst
jetzt geht wieder alles... Trotzdem einer der besten hoster !
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65241
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider kam es heute durch einen Hardwareausfall unseres Leitungsanbieters, der LambdaNet Communications Deutschland AG, zu einer längeren Nicht- erreichbarkeit vieler Server und aufgrund vieler Kundenanfragen zu einer Überlastung der telefonischen Hotline.
Diese Störung hatte zu Folge, dass Ihre Internetadresse, FTP- und E-Mail Dienst für mehrere Stunden nicht erreichbar war. Ihre Daten (HTML, PHP, MySQL etc.) auf dem Server sind aber durch den Ausfall nicht verloren gegangen.
Sollte Sie eine E-Mail in der Zeit der Störung erhalten haben, so werden diese E-Mails i.d.R. nachträglich zugestellt. Unter Umständen erhält der Absender aber auch eine Fehlermeldung, dass Ihre Domain nicht erreichbar war und er muss die E-Mail nochmals schicken.
An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass diese Störung nicht durch uns verursacht wurde. Wir sind aber trotzdem für die Zukunft bemüht, hier noch bessere redundantere Leitungskapazitäten zur Verfügung zu stellen, so dass ein solcher Ausfall nicht mehr vorkommt. Leider lassen sich die IP-Adressen, welche wir früher direkt von Lambdanet bezogen haben, aber noch nicht über einen anderen Anbieter routen.
Wir bitten daher nochmals um Entschuldigung für diesen heutigen Ausfall.
Aus: FFM | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
hui, bei so einem beliebten und gelobten provider hätte ich schon eine anbindung von mehr als einem anbieter erwartet. letztendlich können sie ja nichts dafür und sind sicher selbst ziemlich verärgert. aber auch andre carrier sind nicht die besten, c&w macht momentan auch probleme womit ein bekannter rootie hoster zu kämpfen hat...
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
bei mir geht schon wieder nicht mehr...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
nasenbluten

Usernummer # 14266
|
verfasst
im worst case wirds erst wieder am montag laufen, da bei lambda-net (dem saftladen, dem anscheinend wie gestern ein switch abgeraucht ist) sonntags niemand arbeitet. so die dame der allinkl-hotline.
edit: jetzt scheints wieder zu gehen!! [ 23.10.2005, 12:56: Beitrag editiert von: nasenbluten ]
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
yep!
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
bei mir ist auch alles ok zur zeit!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
och nö,wieder down...langsam nervt's!
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
nene.. meine seiten laufen einwandfrei...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
ja,jetzt wieder,aber nicht vor ca. einer 3/4 stunde...
| |
|
|