mightymike1978

Usernummer # 9899
|
verfasst
Hi Leute,
Ich finde Beiträge von Forum-Benutzern, die lediglich Werbung für die neue private Homepage absetzen wollen immer irgendwie SPAM-artig und deshalb verabscheuungswert.
ABER:
Es handelt sich bei der von mir beworbenen Seite gerade _nicht_ um eine private Seite, sondern um ein nichtkommerzielles, musik- und synthesizerbezogenes sowie offenes Datenbank Projekt, welches ähnlich der freien Enzyklopädie WIKIpedia auch und gerade durch die Initiative seiner Besucher und Benutzer lebt und gedeiht.
Meiner Ansicht nach gibt es zwar schon die ein oder andere Diskussionsseite und -plattform, aber irgendwie noch nicht DIE "Musiker-Suchmaschine". Ferner sind m.E. auch die diesbezügl. deutschsprachigen Seiten im Web unterrepräsentiert.
digital-horizon.de
informationsportal zur elektronischen klangsynthese.
Diese Seite ist der elektronischen Musik selbst, sowie ihrer Erstellung gewidmet.
Auf www.digital-horizon.de kann sich der unregistrierte anonyme Besucher (Gast) über die elektronische Klangsynthese informieren, eine Volltextsuche über die komplette Plattform oder das Forum fahren, auf eine wachsende Hyperlink-Sammlung zurückgreifen und im Forum auf bereits erstellte Themen/Fragen antworten.
Registrierte Benutzer, die von der kostenlosen Anmeldung Gebrauch gemacht haben, können zusätzlich die Möglichkeit nutzen im Forum Soundschnipsel zu posten bwz. heraufzuladen, Themen zu erstellen, Fragen zu stellen oder Umfragen zu starten. Ferner können registrierte Benutzer darüber entscheiden, ob Sie von digital-horizon.de einen Newsletter an die eMail-Adresse erhalten wollen, mit der sie sich angemeldet haben, der sie über wichtige Neuerungen informiert.
Wichtig ist, dass www.digital-horizon.de als offene Plattform konstruiert ist, an der JEDER herzlich dazu eingeladen ist, mitzuwirken. Sowohl für Gäste als auch die registrierten Benutzer ist es möglich, Links oder Artikel einzusenden. Wie bei einem WIKI hängt der Leistungsumfang von digital-horizon.de stark von der Beteiligung der Internet-Gemeinde ab.
In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen,
wenn Ihr mal einen kleinen Abstecher auf die Seite unternehmen würdet (und dabei vielleicht den ein oder anderen Link einsenden würdet)
Euer Michael
Aus: Bonn | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|