technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Frisch aus dem Backofen: Re-Design daniel-nitsch.com

Autor Thema: Frisch aus dem Backofen: Re-Design daniel-nitsch.com
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frisch aus dem Backofen!

Das Re-Design meiner Page! [Wink]

Wer Lust und Laune hat, kann nun gern mal wieder drauf schauen!

Daniel-Nitsch.com

Viel Spaß!

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, des gefällt sehr.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Seite,nettes Design.Hebt sich positiv aus der Masse ab.Während es auf vielen Seiten nur so bunt blinkt und bewegt ist diese Seite schön minimal designt mit stimmigen Farben die miteinander harmonieren und sich nicht beissen.Weniger ist oft mehr,schön an dieser Seite zu sehen.Fand deine alte Seite schon recht nett.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

- verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett. Was mich stört, dass man das Browser Fenster sehr groß machen muß um alles zu sehen da Du womöglich mit CSS arbeitest gibt es ja keine Scrollbalken... Z.b. beim Kontaktformular werden bei meiner voreingestellten Browsergröße die Buttons nicht angezeigt.
Ich arbeite zwar mit 1600x1200 Auflösung, aber mein Fenster ist max. halb so groß

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die netten Worte!

@smirnoff: Also ich denke, daß du dort einen ziemlichen Sonderfall darstellst. Ich habe die Sache schon auf verschiedenen System und unter verschiedenen Auflösungen getestet und überall lief es gut. Ich denke, daß die Homepage, so wie sie von der Art ist, schwer so flexibel geproggt werden kann, daß sie auch in deinem Sonderfall funktioniert.

Aber freue mich trotzdem weiterhin über jede Meinung! [Smile]

Daniel

dapos

Usernummer # 981

Na nun geht auch das Gästebuch wieder! [Wink]

Daniel

Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

- verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok bei 1024x768 ist es schön füllend, war aber nur so als Hinweis gedacht. Ist ja kein Bug oder so, Leute mit höheren Auflösung können ja immer noch das Fenster maximieren um die Seite vollständig zu betrachten. Schlimmer wäre es ja gewesen wenn ich von einer niedrigen in eine hohe Auflösung umschalten müsste um die Seite überhaupt ganz zu sehen. [Smile]
A

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes dreckiges design,
aber weisser "dreck" im hintergrund und weisse schrift passen nicht immer gut zunander. teilweise ist der text dadurch unleserlich.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.