Autor
|
Thema: Frisch aus dem Backofen: Re-Design daniel-nitsch.com
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
Frisch aus dem Backofen!
Das Re-Design meiner Page!
Wer Lust und Laune hat, kann nun gern mal wieder drauf schauen!
Daniel-Nitsch.com
Viel Spaß!
Daniel
Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
jo, des gefällt sehr.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Super Seite,nettes Design.Hebt sich positiv aus der Masse ab.Während es auf vielen Seiten nur so bunt blinkt und bewegt ist diese Seite schön minimal designt mit stimmigen Farben die miteinander harmonieren und sich nicht beissen.Weniger ist oft mehr,schön an dieser Seite zu sehen.Fand deine alte Seite schon recht nett.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
nett. Was mich stört, dass man das Browser Fenster sehr groß machen muß um alles zu sehen da Du womöglich mit CSS arbeitest gibt es ja keine Scrollbalken... Z.b. beim Kontaktformular werden bei meiner voreingestellten Browsergröße die Buttons nicht angezeigt. Ich arbeite zwar mit 1600x1200 Auflösung, aber mein Fenster ist max. halb so groß
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
Danke für die netten Worte!
@smirnoff: Also ich denke, daß du dort einen ziemlichen Sonderfall darstellst. Ich habe die Sache schon auf verschiedenen System und unter verschiedenen Auflösungen getestet und überall lief es gut. Ich denke, daß die Homepage, so wie sie von der Art ist, schwer so flexibel geproggt werden kann, daß sie auch in deinem Sonderfall funktioniert.
Aber freue mich trotzdem weiterhin über jede Meinung!
Daniel
| |
|
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
Na nun geht auch das Gästebuch wieder!
Daniel
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
ok bei 1024x768 ist es schön füllend, war aber nur so als Hinweis gedacht. Ist ja kein Bug oder so, Leute mit höheren Auflösung können ja immer noch das Fenster maximieren um die Seite vollständig zu betrachten. Schlimmer wäre es ja gewesen wenn ich von einer niedrigen in eine hohe Auflösung umschalten müsste um die Seite überhaupt ganz zu sehen. A
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
nettes dreckiges design, aber weisser "dreck" im hintergrund und weisse schrift passen nicht immer gut zunander. teilweise ist der text dadurch unleserlich.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|