technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » test4.html

   
Autor Thema: test4.html
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich monentan arbeitslos bin hatte ich etwas zeit mir eine flashseite zu basteln. noch ist sie nicht ganz fertig, also noch eine betaversion [Wink] , welche ich euch hiermit zeigen möchte, um zu schauen wie diese beim publikum ankommt. ich würde mich sehr über kritik und tips zur verbesserung freuen. danke an denki groove für die hintergrundmusik...

meine kleine flashseite

[ 21.06.2005, 13:40: Beitrag editiert von: Asthma ]

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich hab mir die Seite mal angeschaut.
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich nicht so mag:

• Das MouseOver im Menü. Dieser Font-Wechsel find ich bischen komisch.

• Ich würde beim Fliesstext die Schriftenglättung abschalten. (In Flash bei den Texteigenschaften "Schriftarten des Geräts verwenden")

• Als ich mir den Menüpunkt "Information" durchlesen wollte, ist mir immer ein Zucken aufgefallen, dass ganze Bild wurde schnell bsichen Größer und wieder kleiner. Find ich ungünstig wenn man sich auf den Text konzentriert. [Smile]

• Beim Menüpunkt "Arbeitsproben" bewegt sich das Bild ganz links wenn ich die Maus bewege. Das istn super Effekt, gefällt mir!

• Beim Menüpunkt "Kontakt" kam bei mir kein Content (IE, Windows)

Die Farben sind soweit OK.


So, ich hoffe das bringt dir bischen was [Smile]

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die antwort. das mit dem zucken ist so beabsichtigt. jedoch stört es doch den lesefluß, so wie du sagtest. da muß ich mir noch eine andere lösung einfallen laßen und an der kontaktseite arbeite ich noch. da ist auch nichts zu sehen..
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, allgemein ist da viel zu viel Bewegung.

- Nur movement wenn man sic von einem Element zum anderen bewgt ... das ist ein Moment wo der Benutzer das abkann
- Dann mach die bewegungen fliessender: das heisst weniger Veränderung pro Frame

- Die typo effekte sind nett, nur passen die 2 fonts so wenig zusammen das es schon grob auffällt.

- Die Bilder evtl. per flash remoting ohne neues Fenster nachladen, ist mehr arbeit,sieht aber scheisse gut aus.

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass die hektischen Bewegungen so wie sie sind. Selbst der Text, der ab und zu mal hochblitzt ist cool. Das wirkt alles dann sehr nervös und aktiv. Find ich cool. Find ich besser, als wenn es ruhig wäre. Allerdings ist es viel zu viel Text. Flash und Text passt sowieso nicht wirklich zusammen. Besorg dir auf jeden Fall Pixelschriften, dann kann man alles besser lesen - sieht auch meiner Meinung nach besser aus. Ansonsten gefällt mir der gerade Aufbau nicht so gut, viel zu streng im Vergleich zum Rest. Bring da doch auch etwas geordnete Unordnung rein, wenn du weißt, was ich meine.
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte schon eine gewisse klassische navigation benutzen, sodas es nicht ganz so wirr und unordentlich wirkt. ich wollte halt mit diesem zucken und frickeln der bildelemente auch die musik untermalen...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui der Track ist ja schon drauf.... [Wink]

wie gesagt mir gefällt die seite sehr gut. Alleine die kleinen Vol und Pan Knobs sehen übel aus, wie ein kleiner Pixelhaufen. [Wink] Die Flackergeschichte find ich auch sehr cool, nur solltest du vielleicht das flackern des hauptfensters weglassen, irritiert schon stark (auch wenns ein cooler effekt ist). - leider raucht die seite zwischendurch ab und es ist nur noch ein weisses Bild zu sehen - aber ist ja alles noch im aufbau, gell!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Asthma ... ist ganz cool geworden... Habe zwar nicht den größten Plan - aber gefällt mir !

Die farben sind das einzige was etwas zu anständig ist - gerade das grau drum-herum ruhig etwas düsterer...
Aber farben sind ja immer ansichtssache !

Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich recht übersichtlich. die musik fetzt auch. aber schon mal probiert die Informationen, bei ner auflösung von 1600x1200 zu lesen...unmöglich!
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
eigentlich recht übersichtlich. die musik fetzt auch. aber schon mal probiert die Informationen, bei ner auflösung von 1600x1200 zu lesen...unmöglich!

das ist schon bei einer auflösung von 1152 * 864, auf der informationsseite, unmöglich!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die seite ist ja auch optimiert für eine auflösung von 1024x768...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer werden wir ausgegrenzt *heul*
nee aber welche schriftgröße ist das? n bißchen größter muss es auf jeden fall sein. so wie die links sind ist die schriftgröße ok!

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun hab ich mal einiges geändert. die kontaktseite ist leider immernoch in arbeit.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0