Autor
|
Thema: [alexy-beats.de] Vol.2 - Bitte testen und Kritik
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Hi,
so da der Sommer da ist, bzw. jetzt auch wieder ne kleine Pause hat, wollte ich was neues. Dazu kam ne Fotosession in Berlin und schon spielte die Kreativität verrückt.
Ein paar Sachen kommen noch nach, mir gehts aber mehr ums Design und Anwenderfreundlichkeit.
www.alexy-beats.de
Schonmal Danke an Euch. Freue mich über Kommentare und Kritik.
Gruß Alex
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
design ist ganz schön find ich aber mach den blauen hintergrund weg und das wie bei home.
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Naja das ist nunmal der Berliner Himmel Was meinst du mit "wie bei home"?
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
ich find das design an sich echt schick.
nun aber zu den kritikpunkten:
1) die schriftart fürs logo scheint unglücklich gewählt, denn die abstände zwischen den buchstaben sind zu unterschiedlich, daraus ergibt sich auch eine schlechte lesbarkeit. wandle lieber das ganze logo in pfade um und schieb dir die buchstaben entsprechend zurecht. gleiches gilt auch für die schrift, die du fürs menü gewählt hast.
2) zum inhalt kann ich nix viel sagen, steht ja net viel drin
3) das bild auf der titelseite mit dem einrasierten haarmuster find ich oberpeinlich - das ist aber wohl geschmackssache...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
@pre-amp tango
Danke.
Tja das mit dem Logo hab ich erst später gesehen, das zb das e mit ins l geht. Ich werd mal etwas damit spielen. Am menü stört mich eigentlich nur das die schrift da etwas unscharf ist, werd auch da noch etwas nacharbeiten.
Tja und zu dem Bild, also ich hab das nicht extra dafür machen lassen Finds aber ganz ok und wollts eigentlich lassen. Weiß, kommt vielleicht etwas prollmäßig rüber, aber so seh ich nunmal aus!
| |
|
|
themaass

Usernummer # 12764
|
verfasst
moin,
so als alter mediengestalter werd ich auch mal meinen senf ablassen.
erstmal die seite hat darstellungsfehler bei mir im opera. das bild auf der hp ist gut freigestellt. nur würde ich dieses ganze linien und diesen schnickschnack weglassen. naja der hellblaube hintergrunf scheint mit dem was du machst stimmig zu sein.
logo: die schrift ist absolut unpassend. das ist eine schmuckschrift im neonstyle und passt gar nicht. nimm nie eine schrift die nur ne outline hat. nimm doch eine serifenloses schrift und pass die abstände an. spile vielleicht mit dem Y und zieh den unteren bogen z.b. nach links mit.
naja ber sonst eigentlich ne gute site.
bis densen christoph
Aus: Neustrelitz | Registriert: Jul 2004
| |
|
|