Autor
|
Thema: My SQL Datenbanken Hosten? Empfehlungen?
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
servus,
such einen günstigen hoster von MySQL datenbanken, kann mir da einer von Euch was empfehlen? geht nur um die datenbanken, webspace ist ausreichend vorhanden. hab nur keinen nerv bei 1und1 4,95 pro table zu bezahlen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
da wirst du es leider schwierig haben. die hoster bieten mysql meist nur in zusammenhang mit paketen an. zudem begrenzen alle hoster die ich kenne den zugriff zur datenbank auf den localhost, ergo kommst du von aussen garnicht dran.
also entweder hoster wechseln oder für tabellen blechen.
ich lasse mich aber gern belehren und vom gegenteil überzeugen. ich würde die mysql-dbs von meinem server nicht nach aussen öffnen und wenn nur unter strengen sicherheitsvorkehrungen!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
cdamian

Usernummer # 13973
|
verfasst
der krass.com server ist ein virtuelle server bei bytemark.co.uk kostet ab £15 im monat und du bekommst eine komplette linux installation. Auf grund von anderen sites auf meinem server bezahle ich allerdings mittlerweile £39.
Bei hosteurope.de gibt es sowas ab 20 euro. Allerdings habe ich bei denen auch schon schlechte Erfahrungen mit backups und service gemacht. Die haben auch reines Webhosting.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Je nachdem, wie groß der zu erwartende Traffic ausfällt, bietet sich der eigene PC an - eine ADSL-Flatrate und einen Account bei dyndns.org vorausgesetzt.
Und das ist doch nicht wirklich wahr, daß 1&1 pro Tabelle 4,95 Euro verlangt? Oder überhaupt...daß jemand pro Tabelle abrechnet?!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|