Autor
|
Thema: Guter Besuchertausch für Technoseiten
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
TechnoXchange.de
Da der bisher wenig bekannt ist mach ich mal etwas Schleichwerbung. Im Gegesnatz zu den bekannten Besuchertausch scripten die mit nervigen PopUp Seiten oder so arbeiten werden bei technoXchange.de Weblinks auf der Seite angezeigt. Also ein kleiner iframe in dem bis zu 5 Links zu anderen Webseiten erscheinen und somit auch überhaupt nicht störend wirken. Ansehen könnt Ihr Euch das z.B. bei mir auf technobilder.de im Footer (also ganz unten auf der Seite: Ganz nach unten scrollen
Jo, dann meldet euch mal an, denn kosten tut es auch nix.
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Die Spam-Erhalt-Einwilligungsklausel in den AGB erscheint mir besonders sympathisch.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
Zitat:
§ 2 Ich willige ein, dass TechnoXchange.de meine personenbezogenen Daten für TechnoXchange.de-Marketing-Maßnahmen verwendet, wie z.B. Versendung von E-Mails mit allgemeinen Informationen oder dem Newsletter. § 3 Ich stimme zu, dass TechnoXchange.de außerdem, soweit dies erforderlich ist, meine personenbezogenen Daten zur Aufklärung eines Missbrauchs des TechnoXchange.de Promotion-Netzwerkes an entsprechende Stellen übermitteln darf.
:kopfschüttel:
edit thomas war schneller
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
Was soll da Spam sein? In der Art hat jeder gewerbetreibende Klauseln in den AGBs das er die Kundendaten zu Werbezwecken verwenden darf.
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Götzi: Was soll da Spam sein?
Eine Diskussion darüber ist IMO überflüssig.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967
|
verfasst
öööhm:
Aufgrund des grossen Desinteresses wird der Service bis auf weiteres Eingestellt.
Vielen Dank an alle, die bisher an diesem Projekt teilgenommen haben.
Wir überlegen, ob wir in nächster Zeit mit einem Banner Exchange wiederkehren sollen, dies steht aber noch nicht fest.
das ging aber schnell
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002
|  |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
[ 15.05.2005, 22:40: Beitrag editiert von: ndark ]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
glaube nicht dass das viel erfolg gehabt hätte... [ 15.05.2005, 22:37: Beitrag editiert von: Jodsalz-Musik ]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|